Eine Studie hat ergeben, dass dreiviertel der deutschen Jugndlichen Vorurteile gegen homosexuellen Menschen haben und diesen abneigend gegenübertreten. Was sagt ihr dazu?
Also ich hab selbst nen schwulen Onkel, deshalb bin ich damit großgeworden, auch wenn ich sicherlich nicht behaupten kann, dass ich vollkommen vorurteilsfrei bin...
Homosexualität
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe auch nichts gegen Homos, solange sie mich in ruhe lassen!
In der Hinsicht möchte ich doch ganz gerne als Jungfrau sterben! Aber jeden so, wie er es gerne hat! Sind ja schließlich auch Mensch. -
Ich habe auch nix gegen "Homos" und bin der selben Meinung wie Andy : So lange sie mich in Ruhe lassen können sie machen was sie wollen. Und ich akzeptiere dies genau so, wie sie akzeptieren, das wir hetero sind.
-
Ich kann mich den meinungen eigentlich nur anschliessen. Mir ist es sowas von egal ob jemand hetero oder homosexuell veranlagt ist ! Jeder kann doch tun und lassen was er / sie will. Das verlange ich ja selbst auch von anderen ! Aber möchte auch von denen dann in Ruhe gelassen werden !
-
hab auch nichts gegen homosexuelle! bins selber, wie alle wissen, aber nich

4ever in the world 
-
Wir haben in Berlin ja sogar einen schwulen Bürgermeister seit letzem Jahr.

Aber mir ist das auch egal,ich habe dagegen nichts,und der soll lieber gute Politik machen,was sein Job ist,sein Privatleben ist mir da egal.