Abstiegsfavoriten

• Zitat

Original von härter_schneller
    gensungen hat die lizenz. und sportlicher absteiger sind und bleiben abgestiegen.

Mal sehen was der Kirchzeller Protest einbringt ;)

Wobei, wenn sie damit durchkommen wären sie ja auch sportlich nicht mehr abgestiegen :)

• Zitat

Bleibt noch Leutershausen. Dem Herrn mit dem roten Kopf auf der Bank und dem - nach letztem Jahr muß ich das so sagen - unfairsten Publikum der Liga würde ich schon mal die RL Süd gönnen, was mit dem Team ist, muß man mal sehen

Kann ich nur unterschreiben. Was man da als Gästezuschauer erleiden muss ist nicht erquicklich.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Poweruser

Was man da als Gästezuschauer erleiden muss ist nicht erquicklich.

Was musstest du denn in Leutershausen "erfahren"?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605

Was musstest du denn in Leutershausen "erfahren"?

Anpöbeln lassen, permanent mit irgendwelchen Dingen bewerfen lassen, dumme Sprüche anhören, verhöhnen lassen. Hauptsächlich von jüngeren Leuten, die Ordner daneben haben nicht viel genützt. Irgenwann habe ich denen Prügel angedroht, da war dann kurzzeitig Ruhe. Ich habe nix dagegen, wenn die Emotionen hochgehen, das gehört dazu und ist Teil des Handballs. Jeder feuert seine Mannschaft an, so gut es geht. Aber ich habe in all den Jahren es auch immer wieder so gehalten, daß man nach dem Spiel zusammen mit den gegnerischen Fans am Tresen oder sonstwo steht. Das war da leider nicht möglich.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Das Thema SGL ist ja lange durch, Poweruser.
    Es handelte sich dabei um die "Nightmares" oder wie sich diese vorpubertierenden Hosentrompeter auch nannten.

• Zitat

Original von Gottfried
    Das Thema SGL ist ja lange durch, Poweruser.
    Es handelte sich dabei um die "Nightmares" oder wie sich diese vorpubertierenden Hosentrompeter auch nannten.

Dann ist es ja gut, denn sowas kenn ich beim Handball nicht.

Erich Kästner