Nachdem ich am Samstag das Spiel gegen den HSV aus einer benachbarten Dachwohnung beobachten/belauschen durfte, war das heute im Zweiten der absolute Knüller. Freue mich riesig für den Kult-Verein. Großen Glückwunsch rüber nach Aachen!! ![]()
DFB-Pokal 2006/07
-
-
Das ganze Stadion hüpft Ole Oleee
Das ganze Stadion hüpft
Das ganze Stadion hüpft
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Das ganze Stadion hüpft
Das ganze Stadion hüpft
Das geht mir seit gestern auch nicht mehr aus dem Kopf. Einfach genial, genial einfach, um da Stimmung reinzubringen.
Vom Versmaß her kann man "Stadion" auch durch "Halle" ersetzen.
PS: Es muss dann natürlich "Das" durch ein "Die" ersetzt werden.
-
Das Spiel in der zweiten Halbzeit erinnerte sehr an Handball, Bayern spielte die ganze Zeit um den Kreis rum, Aachen nur noch destruktiv und defensiv.
Bayern scheiterte letztendlich verdient an mangelhafter Chancenauswertung, schwacher Defensivarbeit und an Schiedsrichter Fandel, der einen klaren Elfmeter (Klitzpera reißt Pizarro einfach um) für Bayern nicht gab.
Magath muss sich die Frage gefallen lassen, ob er mit der vorzeitigen Urlaubsgewährung für Kahn nicht ein falsches Signal an die Mannschaft gab, so nach dem Motto " für Aachen reicht auch der Ersatztorwart".
Hertha BSC und VfB Stuttgart sind von der Papierform her jetzt wohl als Favoriten auf den Pokalsieg anzusehen, aber der Pokal steckt dieses Jahr voller Überraschungen. -
Und in der 8. Minute hat Fandel ein regelgerechtes Tor der Aachener nicht gegeben, also hat sich das gerade wieder ausgeglichen.
Bayern hat einfach Sch.... gespielt und die verdiente Quittung gegen tolle Aachener bekommen.
-
Verdienter Sieg für Aachen!

Wahrscheinlich sind die Bayern einfach nicht mit den schlimmen Bedingungen am Tivoli klar gekommen: Fans zu dicht dran, Fans zu laut, Holzbänke in der Kabine, keine Entspannungsbadebehälter, etc.
Schön, wie Schlaudraff gegen Ende die München-Stars ausdribbelte...
Und die eine Fehlentscheidung gegen München hätte man gut verkraften können, wenn man die ganzen Großchancen nicht versemmelt hätte. Zudem möchte ich an die Verpfeifferei der Aachener in München erinnern, hat mindestens einen Punkt gekostet!
-
Schiedsrichter hin oder her, die Bayern haben einfach nichts aus ihren 100-prozentigen Torchancen gemacht, so einfach ist das
Schade, dass Schlaudraff wohl zu diesem Verein wechseln wird
-
- Offizieller Beitrag
Ich freu mich darauf, dass die Chancen gestiegen sind den VfB im April im Finale in Berlin zu sehen

-
Also ich hab das Spiel nicht komplett gesehen, aber in den Teil, den ich gesehen habe, hat Bayern die ganze Zeit aufs Aachener Tor gespielt und das Ding einfach nicht rein gemacht... Das Tor von Schlaudraf war glaube ich enorm wichtig und extrem cool...
Sonst wär es vielleicht echt noch mal richtig knapp geworden...
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Rensing gespielt hat, aber was solls. Ich freue mich, dass Bayern verloren hat
Außerdem frage ich mich seit gestern, was für Ansprüche der FCB eigentlich hat, wenn ich an Magaths Aussage nach dem Spiel denke:"... wir haben in der 72. Minute 3:2 zurück gelegen, das ist doch gar nicht so schlecht..."
Seit wann ist man in München zufrieden, wenn man gegen einen Aufsteiger(NICHTS GEGEN AACHEN!!) zurück liegt??Ich bin ja echt mal gespannt, wer den Pokal dieses Jahr gewinnt...
Vielleicht treffen ja in der nächsten Runde die vermeintlich stärksten(Stuttgart und Hertha) aufeinander, dann könnte wieder ein Underdog in den UEFA-Pokal konmen... -
@ JaNNa: Rensing stand im Tor, weil Magath Kahn schon vorzeitig Urlaub gewährt hat.
-
Das war gestern übrigens die erste Pflichtspielniederlage mit Rensing im Tor.
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich freu mich darauf, dass die Chancen gestiegen sind den VfB im April im Finale in Berlin zu sehen
Wenn der VfB ins Finale kommt, dann fahr ich auch hoch.
-
Ja, das wäre wirklich die weite Reise wert!
-
- Offizieller Beitrag
Ist das eine Drohung? Dann werde ich wohl am 26.5. Berlin fluchtartig Richtung Nordhorn verlassen

EDIT: Ich meinte den Proll, kann es aber durchaus so stehen lassen

-
Spielt an dem Tag FAG in Noadhoan?
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ist das eine Drohung? Dann werde ich wohl am 26.5. Berlin fluchtartig Richtung Nordhorn verlassen
EDIT: Ich meinte den Proll, kann es aber durchaus so stehen lassen

Danke

-
- Offizieller Beitrag
@Proll: Ja, an dem Tag ist um 15 Uhr der vorletzte Spieltag.
Wir können dann auch vor dem DFB-Pokalfinale uns gemeinsam die Konferenzschaltung auf HBL-TV anschauen

-
So, damit die Terminpläne mal wieder in Erinnerung gerufen werden
ZitatAlles anzeigenOriginal von kicker.de
DFB-Pokal: Viertelfinal-Begegnungen stehen am 7. Januar fest
Bierhoff zieht die Lose
Im Rahmen der ZDF-Sportreportage wird Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff am Sonntag, 7. Januar 2007, die Begegnungen des DFB-Pokal-Viertelfinals ermitteln. Die Sendung startet um 17.10 Uhr.
Die Partien finden am 27. und 28. Februar 2007 statt, die Gewinner ziehen ins Halbfinale ein, das am 17. und 18. April 2007 ausgetragen wird.
Das Endspiel im Berliner Olympiastadion geht am 26. Mai über die Bühne. Bayern München ist Titelverteidiger im Vereinspokal.
Viertelfinalteilnehmer
1.Liga
Hertha BSC Berlin
VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt
1. FC Nürnberg
Hannover 96
VfL Wolfsburg
TSV Alemannia Aachen2.Liga
Kickers Offenbach -
GAb es eigentlich schon mal nen Pokalfinale was nicht ausverkauft ist? Weil dies könnte ich mir dieses Jahr vorstellen.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
GAb es eigentlich schon mal nen Pokalfinale was nicht ausverkauft ist? Weil dies könnte ich mir dieses Jahr vorstellen.In Berlin noch nicht...
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
GAb es eigentlich schon mal nen Pokalfinale was nicht ausverkauft ist? Weil dies könnte ich mir dieses Jahr vorstellen.Das war auch mein erster Gedanke...
-