Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier einen eigenen thread verdient, wüßte aber nicht, wo ich es unterbringen sollte.
ZitatArmstrong lästert über Franzosen
Los Angeles - Der siebenmalige Tour-Sieger Lance Armstrong setzt seine Privatfehde gegen Frankreich fort.
Nachdem der sich in der "Grande Nation" nicht gerade beliebte US-Amerikaner auch im vergangenen Jahr immer wieder Dopinganschuldigungen aus Frankreich gegenüber sah, machte er seinem Ärger nun in einer Fernsehsendung Luft.
"Die französischen Fußballspieler wurden doch alle positiv getestet - als Arschlöcher", lästerte Armstrong bei einer Preisverleihung des Senders "ESPN" über das Team des WM-Zweiten.Zurückhaltende Aussagen
Der Rad-Rentner erklärte der Tageszeitung "Los Angeles Daily News", seine Aussagen seien keinesfalls offensiv, sondern noch zurückhaltend gewesen.
"Wenn sie mit mir zusammenwohnen würden und mich zu Hause hören könnten, wüssten sie, dass das hier schon eine Nummer kleiner war", meinte Armstrong.
So weit ich weiß, ist Armstrong aktuell in frankreich um seine Mannschaft zu unterstützen. Wenn er so weitermacht, wird er wohl bald nicht mehr einreisen dürfen. ganz schlecht, was sich der Lance da geleistet hat.