Hrabal verlässt Bielefeld !

• Libor Hrabal verlässt Bielefeld

Libor Hrabal wird Zweitligist TSG Bielefeld verlassen und zum künftigen Zweitligisten HSG Augustdorf/Hövelhof wechseln. Der 34-Jährige hatte in Bielefeld einen Auflösungsvertrag unterschrieben und war bereits auf dem Weg in seine Heimat Tschechien. Doch dann kam das Angebot vom Aufsteiger, das Hrabal sofort annahm. Wie die Lippische Landes-Zeitung weiter berichtet, soll der Tscheche "nebenbei" im Unternehmen von HSG-Vorstandsmitglied Friedhelm Brune arbeiten.

Hrabal war in dieser Saison zum besten Mittelmann in der Zweiten Liga Nord gewählt worden. Der 55-fache tschechische Nationalspieler bringt zudem auch WM-Erfahrung mit.

Quelle : http://www.handball-world.de

Ich kenn den zwar nicht aber ich dachte mir es könnte euch vielleicht interessieren !

• Zitat

Original von Jenny

Ich kenn den zwar nicht aber ich dachte mir es könnte euch vielleicht interessieren !

Anwärter auf den Titel des Torschützenkönigs der 2.BuLi Nord, aber egal... :D
    Jup, echt großer Verlust für uns, aber die Illusion, so einen Topspieler in diesen Zeiten halten zu können, war eher unrealistisch...Und das Angebot muss echt klasse gewesen sein, sonst wä er auf jeden Fall nach Tschechien gegangen, Libor´s Frau hat sich hier wohl auch nicht wohl gefühlt. Hövelhof wird wohl seine Freud an ihm haben, auch wenn er im Laufe der Saison nachgelassen hat!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jenny
    Libor Hrabal verlässt Bielefeld
    . Doch dann kam das Angebot vom Aufsteiger, das Hrabal sofort annahm.

Sofort angenommen hat Libor das Angebot übrigens nicht, er hat mit seiner Frau lange überlegt, weil ja eigntlich Tschechien geplant war...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Sofort angenommen hat Libor das Angebot übrigens nicht, er hat mit seiner Frau lange überlegt, weil ja eigntlich Tschechien geplant war...

Für die TSG tuts mir Leid. So einen Spieler hätte man gut gebrauchen können für die nächste Saison. Aber es sollte wohl nicht sein. :nein: