Restprogramm der Abstiegskandidaten !

• Da es ja im unteren Teil der Tabelle fast genauso spannend ist wie im Kampf um die deutsche Meisterschaft, dachte ich mir auch mal das Restprogramm der Abstiegskandidaten hier hinein zu bringen. Hameln lasse ich dort einmal raus, da diese ja schon als "Absteiger" feststehen :

SV Post Schwerin >>> Zur Zeit 12 : 50 Punkte
    Restprogramm
    Lemgo ( A )
    Großwallstadt ( H )
    Schwartau ( A )

Solingen >>> Zur zeit 20 : 42 Punkte
    Restprogramm
    Göppingen ( H )
    Eisenach ( A )
    Magdeburg ( H )

Willstätt >>> Zur Zeit 22 : 40 Punkte
    Restprogramm
    Nordhorn ( A )
    Flensburg ( H )
    Wallau ( A )

Göppingen >>> Zur Zeit 23 : 39 Punkte
    Restprogramm
    Solingen ( A )
    Minden ( A )
    Eisenach ( H )

VFL Bad Schwartau >>> Zur Zeit 24 : 38 Punkte ( nach Saisonende werden ihnen allerdings noch 4 Punkte abgezogen )
    Restprogramm :
    Gummersbach ( H )
    Wetzlar ( A )
    Schwerin ( H )

Was meint ihr wer den "Kampf" um die erste Liga gewinnen wird ???

• schwerin hat rechnerisch auch keine chance mehr

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Um Gottes Willen, Jenny, laß Schwerin keine 22 Punkte haben, dann wäre es für uns ja noch schwerer!! Das muß 12 Pluspunkte heißen.

Ich hoffe, daß wir morgen abend den Abstand zu Göppingen verringern können und damit mindestens für eine Nacht mit Willstätt gleich stehen. Die werden doch wohl nicht in Nordhorn gewinnen (so wie wir!!)
    Aber letztendlich wird es entweder uns oder Willstätt treffen.

(Kleine Anmerkung am Rande Willstätt wird mit 2 "l" geschrieben. Hierzu wollt' ich nur sagen, daß ich da etwas pingelig bin. Ab und zu findet man Willstätt auch als "Willstädt" o.ä. geschrieben. Sport1 hat "unseren" Torsten Friedrich auch mit "h" geschrieben, was mich auch total stört. Mag das einfach nicht.)

• Zitat

Original von SG-Girl
    Um Gottes Willen, Jenny, laß Schwerin keine 22 Punkte haben, dann wäre es für uns ja noch schwerer!! Das muß 12 Pluspunkte heißen.

Ja hab ich auch gerade gemerkt, tut mir leid ! Habe es bereits geändert !

• Hui...hab mich auch schon gewundert, wo Schwerin die ganzen Punkte her haben soll....
    wahrscheinlich 10 für den Sieg gegen Kiel :lol: