Dateianhänge

• Hallo zusammen,
    habe gerade Probleme beim laden von Dateianhängen... Dachte erst es würde an meinem Beitrag liegen, jedoch kommt folgende Fehlermeldung auch wenn ich bei einem anderen Beitrag von mir das gleiche versuche...

Zitat

Parse error: parse error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /srv/www/web2/html/attachmentedit.php on line 126

Besteht dieses Problem nur bei mir?? Oder haben andere das gleiche Problem? (Neues laden der HE sowie an und abmelden hat auch nichts gebracht)

Liebe Grüße ans Administratoren-Team :D

• Zitat

Original von miss-september
    Hallo zusammen,
    habe gerade Probleme beim laden von Dateianhängen... Dachte erst es würde an meinem Beitrag liegen, jedoch kommt folgende Fehlermeldung auch wenn ich bei einem anderen Beitrag von mir das gleiche versuche...

Besteht dieses Problem nur bei mir?? Oder haben andere das gleiche Problem? (Neues laden der HE sowie an und abmelden hat auch nichts gebracht)
    Liebe Grüße ans Administratoren-Team :D

Das Problem hatte ich gestern auch, Du bist also nicht allein ;)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von *Heike*
    Das Problem hatte ich gestern auch, Du bist also nicht allein ;)

Gehts bei dir wieder?

• Nein die Meldung ist immer noch da. Geht nur direkt oben über "Bild einfügen"

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Offizieller Beitrag

Da ist offenbar beim Update der Forenversion ein Fehler aufgetreten den ich jedoch nicht vor heute Abend beheben werden kann.

Also, ich bitte davon abzusehen Beiträge ala "Bei mir geht es auch nicht" zu verfassen, denn es geht bei keinem Nutzer der HE! ;)