Also diese Niederlage war wirklich schmerzlich für die deutsche Nationalmannschaft! Aber im Endeffekt muss man sagen, dass die italienische Mannschaft leicht abgeockter oder cleverer wirkte! Da hat man vielleicht den Alterunterschied gemerkt! Aber motzen über die deutsche Leistung möchte ich gar nicht, ganz im Gegenteil. Da war gestern die Möglichkeit ins Finale zu kommen, und wer mir vor der WM jemand gesagt hätte, dass DEutschland um Platz drei spielt und Argentinien rausschmeißt und letztlich unglücklich gegen Italien rausfliegt, da hätte ich ihn für einen Spinner gehalten! Ganz große Leistung dieser deutschen Mannschaft und auch des Bundestrainers Klinsmann! Ich war kein großer Fan bei seiner Berufung, da ich endlich mal auf einen erfolgreichen und erfahrenen Bundestrainer ala Hitzfeld gehofft habe! Aber Klinsmann hat es den Kritikern gezeigt, hat die Spieler auf den Punkt hin Fit gemacht und die Spieler haben eine großartige WM gespielt! Auch seine Überraschungsnominierung von Odonkor war ein großer Überraschungscoup! Zum Anderen hat Klinsmann mit seinen Innovationen (Amerikanische Fitnesstrainer, Chefscout aus der Schweiz, etc.) den Altherren Laden des DFBs mal richtig ins Rollen gebracht! Ich hoffe einfach, dass Klinsmann weitermacht und seinen Weg unbeirrbar weitermachen kann! Ich glaube dass kann nur positiv sein!
Ansonsten kann ich mich dem Kommentar von OsloSTar auf Seite 2 glaube ich nur anschließen, Hut Ab für die deutsche Leistung bei dieser WM und es wird auf jeden Fall bestimmt noch der dritte Platz dabei rausspringen!