na dann.... ![]()
an holstebros torfrau liegt das wenigstens nicht!!
na dann.... ![]()
an holstebros torfrau liegt das wenigstens nicht!!
Nee, sowieso nicht.....
Aber der Erfolg von Randers liegt auf jeden Fall auch am deutschen Import!
meinst du? ich denke es liegt eher an den emotionen, die der trainer mitgebracht hat! ![]()
ÊCHT WICHTIGTRIKOTS VON AALBORG DH GANZ SPEZIEL KATRINE LUNDEHey sry hab jetz mal ne andere frag undzwar weis jemand wo ich trikots von aalborg dh krieg!!! Is echt dringent und wichtig is ein geschenk!!! Oder auch überhaupt trikots!!! Liebe grüsse"!!!
geh halt mal telefonieren oder schreib ne mail.
die beiden norwegischen lunde-schwestern wechseln in der kommenden saison zu juracks verein viborg. dafür muss valerie nicolas gehen und heidi astrup beendet ihre karriere.
und viborg hat heute gewonnen...33:25 gegen team tvis holstebro... ![]()
[quote]Original von Muravej
die beiden norwegischen lunde-schwestern wechseln in der kommenden saison zu juracks verein viborg. dafür muss valerie nicolas gehen und heidi astrup beendet ihre karriere.
und viborg hat heute gewonnen...33:25 gegen team tvis holstebro... :([/quote
Muss nicht gehen,will nur für ein jahr verlångern und das passt nicht in viborgs plan für die zukunft
Passt zwar nicht direkt, aber ich mach trotzdem mal ein bisschen Werbung... auf unserem Schwesterportal http://www.handball-blog.de gibt es seit gestern einen neuen Blog, in dem eine deutsche Jugendspielerin über ihre Erfahrungen in Kopenhagen (FIF) schreiben wird. Wird sicher interessant!
Weltbeste Handball spielerin Bojana Popovic wechselt von Slagelse nach Viborg HK
und Anja Andersen wird neue Pressesprecherin von Viborg ![]()
Viborg HK og Bojana Popovic er meget glade for at kunne meddele, at parterne netop har indgået en hensigtserklæring, der betyder, at Bojana Popovic fra næste sæson spiller i Viborg HK.
Kilde:http://www.VHK.dk
Hast Du gedacht ich mache Spass???So ist es aber nicht,ich schreibe nicht irgendetwas nur aus Spass hier rein.
Da ich auch täglich dänische Internetseiten lese, wusste ich das doch schon vorher ![]()
Im ersten Finalspiel "erledigte" Slagelse erwartet klar Viborg mit 30-19.
Erwartet klar? ![]()
nächste Saison wird das Viborg nicht wieder passieren, mit dann drei Deutschen ![]()
ZitatOriginal von zmagoválec
nächste Saison wird das Viborg nicht wieder passieren, mit dann drei Deutschen
und einer elf Tore werfenden Popovic auf der Haben- und nicht Gegenseite ![]()
Und einer super Kristine Lunde auf der Spielmacherposition und Katrine im Tor ![]()
Na dann............ ![]()
ZitatOriginal von Ninsky
Erwartet klar?
Was denn sonst.