Beach-Handball-EM 2006

• Vom 11. - 16.07.2006 findet in Cuxhaven die Beach-Handball-EM für Männer und Frauen statt. Also sozusagen vor unserer Haustür....

Wer kommt gucken?

• Och, ich kann doch nicht! :( Aber dafür komm ich nächste Saison auf jeden Fall einmal nach Buxte!

Und: meinen Beach-Sonnenbrand hab ich schon weg ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Einmal editiert, zuletzt von heiner (29. Juni 2006 um 23:02)

• Offizieller Beitrag

Na Heiner, nicht doch ein Spontantripp nach Cuxhaven? Du solltest vielleicht noch klären, ob die Gruppenarbeit am Sonntag um 10:15 auch eine praktische Überprüfung vorsieht, ob die Frauenherzen anders schlagen. Rein journalistisch erwarte ich von Dir eine aussagekräftige Bilddokumentation.

• 15. Teamfotos Füchse

16. hat mein Sohn Geburtstag

Das wird auch also weder spontan noch geplant was!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• und genau der Tag lag Ronald journalistisch so am Herzen! ;)

• habe mir gerade mal die aufstellungen der teams angeschaut..bei den frauen sind ja doch ein paar hochkaräter dabei (wenn sie denn dabei sind). u.a. zwei russische weltmeisterinnen und yeliz özel von kometal skopje. lohnt sich die gurkerei da hoch vielleicht doch noch ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Auch im deutschen Frauen-Team stehen so einige (Ex-)Bundesligaspielerinnen.....

Ein Erscheinen lohnt sich mit Sicherheit! :hi:

• und im ungarischen team helga nemeth...die gute hat sich vor ungefähr 10 jahren mal selbst zur hübschesten handballerin ungarns ernannt...mal sehen, was davon übrig geblieben ist :lol:

• Ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht! Will ja wenigstens wissen, was ich verpaßt habe. :D

• Auch :D

• Also über die Teilnehmer schweigt sich die etwas karge Website beharrlich aus :(

• so schaut ihr euch die seiten an...also...zunächst auf der homepage information anklicken. dann kommt rechts relativ unten teams. und dann werdet ihr fündig...sind auch ein paat fotos dabei!! :baeh:

• Huia, die Kroaten treten mit Spoljaric, Horvat und Kelentric an!
    Auch die Schweizer haben mit Echaud und Jenni zwei starke Hallenspieler im Team.
    Aber beachen is was anderes!