Frauen Champions League 2006/07

• Auch die beiden Ergebnisse von heute sind für mich Überraschungen, beide dänische Clubs hatten sich zuvor ja mächtig in der CL ausgeruht - zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe.

Freut mich für Frau Logvin - seit unserem gemeinsamen Frühstück in Ljubljana kommen wir gut miteinander aus ;)

sLOVEnija

• Um mal zumThema zurück zukommen.... Aalborg jat verdient gewonnen, bin zwar auch der Meinung etwas zu niedrig aber das müsste trotzdme reichen. Wenn man mal beachtet das mit Kikki Lunde eine sehr wichtige Spielerin verletzt war/ist.
    Logvin hätte zwar mal eine dringende Pause nötig gehabt (oder mal eine klare Ansage), aber die Bank gibt eben nur Nachwuchs her.

Bin schon auf die Rückspiele gespannt, auch wie Viborg sich verkauft.

Lunde-Twins are the Best!!! ... und Hans Lindberg auch!!! :D

• Viborg hatte das Problem,das Grit Jurack,Heidi Astrup und Rikke Skov die ganze woche krank waren und kein Training hatten und das konnte mann in der ersten Halbzeit sehen,da die verteidigung schlecht stand,es wurde ja besser in der zweiten halbzeit und ich glaube das Viborg das Rückspiel gewinnt.

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Sonnybu (19. März 2007 um 07:40)

• nicht zufrieden war ich mit den deutschen Schiris in Kopenhagen, tendierten eindeutig gen Slse. Hoffentlich gleicht sich das im Rückspiel aus.

sLOVEnija

• Gunnar Prokop zieht nach der 24:34-Pleite im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Aalborg die Reißleine.
    Der Manager übernimmt ab sofort persönlich das Training von Hypo Niederösterreich. Der bisherige Coach Ryan Zinglersen wird zum "Befehlsempfänger" degradiert.
    Prokop reagiert damit auf die fehlende Einstellung seiner Truppe beim Hinspiel in Dänemark. Beim Rückspiel in der Südstadt (Fr., 23.03.) will Hypo mit einer "totalen Offensiv-Variante" den Rückstand aufholen.

War zu erwarten, hätte aber erst nach dem Freitag damit gerechnet.

• Zitat

Original von es1971
    Gunnar Prokop zieht nach der 24:34-Pleite im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Aalborg die Reißleine.
    Der Manager übernimmt ab sofort persönlich das Training von Hypo Niederösterreich. Der bisherige Coach Ryan Zinglersen wird zum "Befehlsempfänger" degradiert.
    Prokop reagiert damit auf die fehlende Einstellung seiner Truppe beim Hinspiel in Dänemark. Beim Rückspiel in der Südstadt (Fr., 23.03.) will Hypo mit einer "totalen Offensiv-Variante" den Rückstand aufholen.

War zu erwarten, hätte aber erst nach dem Freitag damit gerechnet.

Hypo gewinnt mit 31:19 gegen Aalborg und zieht somit ins Halbfinale ein.

• Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber es gab da schon einige merkwürdige Entscheidungen gegen die Dänen.
    10 Minuten vor Ende der Partie nam Hypo Trainer Prokop seine Torhüterin raus und spielte mit einer zusätzlichen Feldspielerin.
    In der Phase machte Hypo 3 Tore in Folge. Dann gab es für die Dänen keinen Siebenmeter aus der anderen Seite gab es einen für Hypo und das war es dann gewesen.

• Zitat

Original von Steffi

10 Minuten vor Ende der Partie nam Hypo Trainer Prokop seine Torhüterin raus und spielte mit einer zusätzlichen Feldspielerin.

Wenn ich dich da verbessern darf.... es war Aalborg die mit einer siebenten Feldspielerin spielten.

Alles in allem haben allerdings meiner ,zugegebenen leicht befangenen, Meinung die Schiedsrichter einen guten Job gemacht und sehr korrekt gepfiffen.

lg
    der Hallen-Dj

• korrekt wars sicher nicht, ein Heimbonus war da, aber meiner Meinung nach nicht entscheidend. Aalborg versagte halt total, kurz vor der Pause stands ja noch unentschieden.

sLOVEnija

• Ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen und so negativ sind mir die beiden SR´s gar nicht aufgefallen.

... war eher Dummheit von Aalborg und ein Rausch der Wiener

... und für mich das Salz in der Suppe: Das Aufholen eines so großen Rückstandes, wie es im Europapokal selten, aber immer häufiger passiert.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Also meiner Meinung nach haben die Schiris in den letzten 10 Minuten der 1.Halbzeit und die ersten Minuten der 2. Halbzeit schon recht merkwürdig gepfiffen. Vorher und auch zum Ende hin war deren Leistung ok, aber es war schon ein wenig komisch was da zwischendurch passierte. Hypo durfte in der Abwehr machen was sie wollten und bei Aalborg sind sie reihenweise runtergeschickt worden.

Der Angriff von Aalborg war zwar in der 2. Hälfte nicht gut genug, aber es hätte eventuell reichen können.
    Find es schade, dass Herr Prokop mit seiner Art und Weise ins Halbfinale eingezogen ist.

Lunde-Twins are the Best!!! ... und Hans Lindberg auch!!! :D

• nicky2315

Würdest du mir bitte erklären was du mit

Zitat

Find es schade, dass Herr Prokop mit seiner Art und Weise ins Halbfinale eingezogen ist.

meintest? ?(

Ich finde nichts verwerfliches darann zu gewinnen. Umsomehr versteh ich das er gewinnen will weil ein wichter Mensch in seinem Leben nun fehlt und er diese Saison eindeutig Liese gewidment hat.

Und Vorwürfe darüber das Hypo die Schiedsrichter gekauft hätte haben wir schon zur Genüge im Gästebuch von Hypo Niederösterreich gefunden ;)

lg
    Dj Big Al