ich konnte durch das Spiel bei Ikast auch das Spiel von Viborg gegen den HCL im Fernsehen live miterleben. Mein Eindruck war das Frau Mason keine Hand an den Ball bekamm und das war mit die Hauptursache für die Niederlage. Der Trainer wechselte sie wohl etwas zu spät aus. Ansonsten 33 Tore in Viborg ist doch gut. In der Schlussviertelstunde stand sie dann wieder drin.
Frauen Champions League 2006/07
-
-
Hypo nach 38:27-Kantersieg gegen total enttäuschende Mazedonierinnen fast schon eine Runde weiter. Ganz brav waren übrigens die Kometal-Fans

-
Zitat
Original von zmagoválec
Ganz brav waren übrigens die Kometal-Fans
erstaunlich...
-
Das Spiel Leipzig gg. Viborg wird am Sonntag wohl auch im Internet LiveStream von TV2 gezeigt. Zur Zeit ist auf dem Kanal 3 die Vorankündigung zu sehen, soweit das Signal nicht international gesperrt wird, ist Sonntag ab 14.55 dort die Liveübertragung zu sehen. Die genaue Streamadresse hat man entweder noch von der WM, oder findet sie im Tread zum Thema WM-Livestreams.
Das Spiel Aalborg DH gg. Cem. la Union-Ribarroja soll heute ab 16.00 Uhr auf Kanal 4 von TV2 gezeigt werden, wiederum kann ich nicht sagen, ob es für Deutschland auch empfangbar sein wird.
-
Ich sag nur: Eurosport2 gucken

-
Zitat
Original von zmagoválec
Ich sag nur: Eurosport2 gucken
Oder so, wenn man Eurosport2 hat

Als normaler Kabelkunde hat man anstelle sinnvoller Sender ja diverse Shoppingsender in NRW zur Auswahl.
Danke liebe Landesmedienanstalt.
Ich muss glaube ich wirklich nochmal mit meinen Mitbewohnern über digitalen Kabelanschluss verhandeln, um die Programmauswahl zu vergrößern.
-
Wobei halt bei ES2 via Satellit weiter das Problem besteht, dass samstags ab 15 Uhr die Randsportart Fußball alle Kanäle belegt. Naja, heute gibts ja aus Russland ab 23:15 Uhr wenigstens eine Wiederholung

-
Aalborg DH - Union Ribarroja 31:24 (17:11)
-
Krim siegt in Volgograd trotz schwacher Leistung. Damit am kommenden Samstag Spitzenspiel in Slowenien zwischen Krim und Aalborg - wer mindestens einen Punkt bekommt, ist weiter. Wird bestimmt ein Fest in der Tivoli sportshall

-
und lada gewinnt auch das vierte gruppenspiel, dieses mal auswärts in budocnost mit 27:23. damit sind sie fast weiter!!
-
lada gewinnt gegen byasen 43:39 (haben die ohne torwart und abwehr gespielt?) und ist damit definitiv gruppenerster der gruppe b. györ gewinnt 28:20 gegen budocnost. györ auch, wegen direktem vergleich.
krim ist auch durch, aalborg ebenso.
larvik ist im viertelfinale und viborg auch.in gruppe d sind die ersten beiden sicher durch, hypo und slagelse. kometal und ftc budapest kämpfen um platz 3.
-
Superspiel in der Südstadt. Hypo verspielt allerdings zweimal einen Viertorevorsprung.
Sehr stark wieder Sanko, Oh und Fridrikas.
Anja Anderssen wieder völlig von der Rolle ab der 2. Minute war sie mit dem EHF-Delegierten nur am diskutieren.
-
Zitat
Original von es1971
Superspiel in der Südstadt. Hypo verspielt allerdings zweimal einen Viertorevorsprung.Sehr stark wieder Sanko, Oh und Fridrikas.
Anja Anderssen wieder völlig von der Rolle ab der 2. Minute war sie mit dem EHF-Delegierten nur am diskutieren.
Bin kein Slagelsefan(VHKfan) habe das Spiel gesehen und bin in der meinung das die Schiedsrichter,70/30% für Hypo gepfiffen haben und kann gut Anja verstehen obwohl ich nicht von ihr begeistert bin.
Slagelse hatt auch bei der EHF klage gegen die Schiedsrichter eingereicht.Ich verstehe nicht das man so unerfahrene Schiedsrichter aus Israel,so ein wichtiges Spiel pfeiffen låst. -
Habe das Spiel in der Südstadt gesehen, und bin eigentlich recht neutraler Zuschauer gewesen. Finde auch wie Sonnybu dass die Schiedsrichter eher für Hypo gepfiffen haben. Vor allem Zeitspiel wurde für Slagelse sehr früh angezeigt und auch einige Zeitstrafen- und 7m-Entscheidungen waren komisch. Insgesamt war es eine schwache Schiedsrichterleistung. Enttäuscht war ich allerdings auch von der Chacenverwertung von Slagelse, was da für klare Dinger einfach nicht gemacht wurden...und am Ende, als die Schiedsrichter die Situation für Slagelse gepfiffen hatten (6:4 Überzahl 12 Sekunden vor Schluss) so ein Fehlabspiel

-
das problem ist halt nur, dass anja IMMER unzufrieden mit den schiedsrichtern ist, ob berechtigt oder nicht. und irgendwann nimmt das eben niemand mehr ernst, auch nicht von seiten der ehf. aber natürlich kann man sich fragen, warum ausgerechnet schiedsrichter aus nicht handball-ländern solche spiele pfeifen..
-
weil am we viele spiele waren und - insbesondere für trainertypen a la andersen - das eigene und damit alle spiele wichtig sind. so viel handball, so wenig schiedsrichter.
aber auch egal - wären es die erfahrensten sr der welt, dann wäre es halt die österreichische mafia gewesen. wem's bekannt vorkommt, stimmt habe ich geklaut. on y soit...
-
Jedenfalls finde ich es gut, wenn Ungarn in Slowenien pfeifen - 9 7m für Krim, auf die ist zumindest Verlass

-
War selber beim Hypo-Spiel in der Halle.
Bei den Zeitspielen wurde ziemlich auf beiden Seiten gleich schnell angezeigt, nur mit dem Unterschied bei Hypo wurde nach 3x abspielen abgepfiffen und Slagelse durfte oft noch bis zu 5x abspielen.
Aber ich stimme zu das für so ein Spiel erfahrenere Schiedsrichter besser sind.
-
Heute gabs die ersten Niederlagen für Larvik und Hypo, für beide aber ohne Bedeutung. Alle Viertelfinalisten stehen fest, darunter drei Dänen (alle Gruppenzweite). Dienstag ist die Auslosung in Wien.
-
Viborg HK-Lada Togliatti (Rusland
Györ (Ungarn)-Larvik (Norge)
Slagelse-Krim Ljubljana (Slovenien)
Aalborg DH-Hypo Niederösterreich (Østrig) -