Frauen Champions League 2006/07

  • ich hatte ftc eher als schwächste mannschaft in dieser gruppe eingeschätzt. nun wird das ja auch richtig, richtig spannend!

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Tja, bitterer Auftakt nicht nur für den HCL in dieser Gruppe, auch Viborg verliert völlig überraschend. Drei Sekunden vor Schluss haut Todorovska den Ball aus unmöglicher Position noch ins Tor. Zuvor hatte die starke Jurack in der Schlussminute für den Ausgleich gesorgt. Aber wie so oft: Auf dem Balkan muss man mit allem rechnen. Ich schätze mal, dass Viborg das Rückspiel 34:22 gewinnt ;)

    Klasse bei Viborg war übrigens im zweiten Durchgang Nicolas im Tor. Hätte sie nicht soviel gehalten, wäre es wohl ein Debakel geworden.

    Leipzig muss nächstes WE nach Viborg ...

    sLOVEnija

  • Hypo gewinnt bei Slagelse, das ist echt der Hammer! Schade, dass tw1 nichts gezeigt hat :wall:

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von Muravej
    und togliatti gewinnt in trondheim :jump:

    Die (sehr junge) Mannschaft von Byåsen spielte mit Herz aber ohne Chance. Die Mannschaft ist noch nicht reif, muß sich aber um die Zukunft keine Sorgen machen, wenn nicht die dänischen Klubs wieder mit den Geldscheinen wedeln.

    Daß Trefilow in der Nationalmannschaft Spieler wie Ljudmila Postnowa auf der Bank schmoren läßt ist für micht nach diesem Spiel noch unverstänfdlicher.

  • wenn er nur Ljudmila hätte, wärs in der Tat seltsam - aber da können ja noch mehr Handball spielen ;)

    sLOVEnija

  • joerg2 hat recht. die einsatzzeiten von postnova in der nationalmannschaft sind, seitdem trefilov nicht mehr trainer bei lada ist, deutlich zurück gegangen-trotz überdurchschnittlicher leistungen. persönliche gründe.... :wall:

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Hypo schlägt Budapest 32:20 und ist damit Tabellenführer. Spiel mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten, Hypo noch nicht eingespielt und sprachliche Probleme mit den drei Asiatinnen. Weltklasse-Spielmacherin Oh aber schon jetzt eine Augenweide. Sehr bewegende Bilder auch rund um Hypos Manager Prokop.

    Bei Budapest fielen vor allem die Fans auf, denen es erst zu warm und später zu kalt war.

    sLOVEnija

  • und leipzig kassiert niederlage nr. 2, liegt mit 7 toren in viborg hinten. knappe viertelstunde vor dem ende

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • laut Foreneinträgen gabs ein Viborger offenes Scheunentor als Begrüßung für den HCL :)

    sLOVEnija