Frauen Champions League 2006/07

• Bei den Superleague-Spielen war es letzte Saison teilweise sehr leer, da hätte die Grube-Halle auch gereicht. Aber grundsätzlich hast du natürlich recht.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Da war der HCL aber anderer Meinung ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Die Champions League ist nicht genug :D

• überall "todesgruppen"...

• Ich glaube egal in welche Gruppe der HCL gekommen wäre. Bei so einem CL Teilnehmerfeld ist es überall schwer überhaupt Platz 3 zu erreichen. Mein Tipp - sie werden es knapp packen.

• Halte Platz 3 auch für realistisch. Wenn es gut läuft, ist vielleicht sogar Platz 2 drin. Aber da muß schon alles zusammenpassen.

• Zitat

Original von Jens M.

Vielleicht hilft da ja wirklich die Grube Halle weiter.

:D Das letzte Spiel, das ich in der Ernst-Grube-Halle gesehen habe, endete 23:23 – quasi für die Pillen-Girls. Ob sowas hilfreich ist? ;)

• oh, weh, HCL, das wird verdammt schwer in dieser Gruppe. Vegeta spielt heute super gegen Viborg, 19:19 zur Pause. Die Beste Pasicnik fehlt sogar verletzungsbedingt. Todorovska schon mit sechs Toren von RA. Viborg wirkt müde, einige Spielerinnen sind auch krank. Mikkelsen lässt sich immer wieder in der Abwehr vorführen. Die Halle steht Kopf.

sLOVEnija