...und auf schwartau trifft
...wird taj NICHT spielen!
Das war aber auch vorraus zu sehen! Entweder würde er seinen jetzigen verein in die 1.liga schießen und gleichzeitig seinen neuen arbeitergeber in die zweite!
Wenn whv in die relegation muss...
-
-
Einerseits unsportlich aber andererseits kann ichs auch verstehen. Wer will sich selber schon die in 2. Liga schießen?
-
Ob er will oder nicht Taj muss spielen denn noch hat er den Vertrag bei uns.
Schwartau wird es nicht werden da muss sich noch viel tun -
naja mit so einer leistung wie gegen nettelstedt, brauchen wir ihn gar nicht

-
Zitat
Original von Fiestadancer
naja mit so einer leistung wie gegen nettelstedt, brauchen wir ihn gar nicht
Auch wenn Taj nicht sonderlich erfolgreich war, trotzdem hatte sich die Mannschaft bis zum 26:20 nicht aufgegeben. Taj hatte an diesem Tag Pech.
Jedoch muss er gegen Östringen und (falls die Süd geschafft wird) gegen den Erstligisten spielen. Denn ohne Taj kann der WHV gleich einpacken. Sah man auch gestern. Köhrmann und Bilanovic waren Totalausfälle. Aus dem Spiel heraus kein Tor. Wie wollt ihr mit so einem Rückraum aufsteigen? Das gestrige Spiel hat mir die Augen geöffnet. -
Ich habe mich sehr über Dusko geärgert (wer nicht?)
da er sonst heiß ist wenn die Fans auch heiß sind.
Aber dieses mit Gewalt durch die Deckung war fürn Arsch.
Ein Zitat noch aus dem Mund eines Fans auf der Rückfahrt:"Der hat bloß so gespielt damit er nächste Saison noch einen Arbeitsplatz hat"
Ich denke wir wissen alle was gemeint ist. -
- Offizieller Beitrag
Ich freue mich schon auf die Relegation in Wilhelmshaven, denn so wie ihr "Nordlichter" es beschreibt herrscht bei euch immer tolle Stimmung in der Halle.
Aber fragt schon mal bei "Dulle" (Bilanovic) nach was euch in der Östringer Stadthalle erwartet.
-
Zitat
Original von Blackhawk
Jedoch muss er gegen Östringen und (falls die Süd geschafft wird) gegen den Erstligisten spielen. Denn ohne Taj kann der WHV gleich einpacken.
er will ja selber nicht spielen! aber vielleicht haben wir ja glück und müssen nciht gegen schwartau spielen!