• Hallo zusammen, habe nen ziemliches Problem, vor 3 Tagen habe ich die eine Partition wo das System und alle Programme drauf installiert waren auf meinem Rechner komplett formatiert. Gestern habe ich mir ICQ neu runtergeladen und meine Nummer eingegeben und Das Passwort, er zeigte mir allerdinsg an das das Passwort falsch ist, also alle Passwörter die in frage kommen könnten habe ich dann eingegeben ,aber keines stimmte! Nicht so schlimm habe ich mir gedacht, lässte dir halt über den ICQ Support nen neues Passwort zuschicken, also habe ich da zuerst die ICQ Nummer angegeben und dann sollte ich die in den ICQ Details gespeicherte E-mail Adresse und so eine Nummer die in nem Bild stand eingeben , kein Problem , alles gemacht ,aber dann zeigt er mir an das es die falsche e-mail adresse ist bzw. er das Passwort oder was auch immer im nächsten Schritt versendet werden sollte nicht an diese E-mail Adresse senden kann. Die E-mai Addy ist zu 100% Richtig , es ist eine Adresse die ich bei gmx unter FUn-Domain mit der Endung ...@herr-der-mails.de erstellt habe, was soll ich jetzt machen bzw. was kann ich noch ausprobieren?

• das selbe prob hatte ich auch!
    und sowohl die e-mailadresse als auch das pw waren richtig...

ich musste mir dann wohl oder übel eine neue nummer anlegen

:hi:

• Zitat

Original von Moppi
    das selbe prob hatte ich auch!
    und sowohl die e-mailadresse als auch das pw waren richtig...

ich musste mir dann wohl oder übel eine neue nummer anlegen

kann ich so nur unterschreiben, neue Nummer was anderes wird dir net übrig bleiben!!!
    Nervt ungemein :wall: :wall:

• hast du auch die E-Mail angegeben die du damals bei der einrichtung angegeben hast eingegeben?
    Wenn nicht liegt es daran.

So kenne ich es von anderen Systemen. MitICQ hatte ich deshalb noch nie Probleme.

Eine alternative wäre noch du lädsdt dir Mirandaa oder Trillian runter und probierst es da. Oder du versucht es mit ICQ2Go.

Wenn du noch fragen haban solltest eifach melden.

• So habe mir einfach ne neue Nummer gemacht, war das einfachste , bin im Moment am Kontakte wiederfinden!

• ähm, ich hab da auch n Problem: Mir hats die Festplatte komplett zerlegt, wurde aber vom PC-Dealer auf Garantie gemacht. Nun hab ich die Kiste gestern wieder geholt und musste mir Windows xp und das ganze andere Gedöns erst mal wieder draufspielen. Hat soweit auch geklappt. Nur: Nachdem ich mir icq runtergeladen hatte und es nun installieren wollte, krieg ich jetzt immer die Fehlermeldung: "....icq5_1_german_setup.exe ist keine zulässige win32-Anwendung" Was will der Autor mir damit sagen, bzw. was ist zu tun? ?(

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Meistens ist die heruntergeladene Datei defekt. Ich würde als erstes den gesamten Cache löschen, eventuell neu starten und die Datei nochmals herunterladen mit "Ziel speichern unter" und nicht mit Doppelklick. Bei mir ist die exakte Dateigröße 6.057.472 Bytes und das installieren würde testweise klappen.

Sollte dies nichts bringen, gibts noch andere Möglichkeiten...

• Kurz einmisch....

Zitat

Datei nochmals herunterladen mit "Ziel speichern unter" und nicht mit Doppelklick

So weit so gut......dann liegt sie halt in dem von dir ausgesuchten Ordner rum.....
    Ohne "doppelklicken" wird`s nicht gehen. ;)
    Ob nun gleich oder später spielt für die ordnungsgemäße Funktion keine Rolle.Wenn die Datei beschädigt ist,speicherst du sie halt beschädigt,ist "gehupft wie gedupft". (Besserwisser Modus aus :D)
    Vorschlagsmodus an :
    Unter "Software erst den ganzen Ordner löschen und mit Hilfe der widowseigenen Suchfunktion nach Resten Ausschau halten und diese beseitigen.Da es nicht ratsam ist in der Registrierung zu pfrimeln wenn man nicht genau weiß was man tut,sollte ein Programm Namens "Regseeker" zur Hilfe herangezogen werden.Google kennt das und weiß wo die Originalseite mit dazugehöriger Erklärung zu finden ist. ;)
    Wenn das Proggi installiert ist,die gewünschte Sprache eingestellt ist,kann`s losgehen."Registrierung säubern"wählen und alles löschen was angezeigt wird.Das so oft wiederholen bis nix mehr angemeckert wird.Das Programm schält wie eine Zwiebel die Registrierung frei von Relikten,also "toten" Einträgen oder Nulldateien,eine spezielle Neigung von Windows :D
    In dem Proggi ist links unten ein Haken um Wiederherstellungen zu ermöglichen.Sicherheitshalber sollte der "gehakt" sein.Ist mir aber in langer Praxis noch nie untergekommen das der gebraucht würde... ;)
    Möglich das ICQ mit der Anmeldung Probleme hat,dann verhilft dir das Programm aber zumindest zu einem schnelleren Rechner,weil windowsintern,die toten Sachen nicht mehr abgefragt werden müssen.
    Das Programm kann auch unabhängig von Installationen oder Deinstallationen angewendet werden.Auch irgend welche Einstellungen oder Ähnliches wird davon nicht tangiert.
    Vorlaut

Einmal editiert, zuletzt von vorlaut (30. Juni 2006 um 16:03)

• Also "vorlaut" da misch ich mich mal zurück ein. Empfehlung: Lesen, lesen und nochmal lesen ;). Da er ICQ noch gar nicht installiert hat, wird’s auch keine Reste davon geben, auch nicht unter Software. Dort löscht man in der Regel keine Ordner, sondern deinstalliert bzw. repariert Mann oder Frau nur die jeweiligen Anwendungen.

Und ich kann auch im letzten Schritt optional die ICQ-Setup.exe mit "Ziel speichern unter" downloaden und das hat auch seinen Grund. Den Unterschied kannst du ja mal ergoogeln :P.

• okay,mischen wir :hi:

Zitat

Da er ICQ noch gar nicht installiert hat,

Wer ist ER ?
    Stigl ausgenommen, verstehe ich alle Anderen so als hätten sie ICQ schon installiert gehabt.... ;)

Zitat

kannst du ja mal ergoogeln

Habe ich versucht....hab aber nix relevantes gefunden
    Hilfst du mir auf die Sprünge und gibst mir mal bitte eine Seite oder wenigstens ein gutes Suchwort ? :(

Zitat

Da er ICQ noch gar nicht installiert hat, wird’s auch keine Reste davon geben, auch nicht unter Software

Dem kann man vorbehaltlos zustimmen. :D

Zitat

unter Software. Dort löscht man in der Regel keine Ordner, sondern deinstalliert bzw. repariert

Jetzt müßten Haare gespalten werden,das lass ich aber :baeh:
    Allein schon weil es mich erfreut das, dem Username nach,eine Frau Durchblick hat.Das ist in Sachen Computer nicht die Regel und deshalb erfreuenswert.
    Vorlaut

• icq2go läuft bei mir auch nicht. Der sucht den Server, und sucht, und sucht, und sucht... ich glaub, icq mag mich nich mehr ;(

• Zitat

Original von Stiegl
    icq2go läuft bei mir auch nicht. Der sucht den Server, und sucht, und sucht, und sucht... ich glaub, icq mag mich nich mehr ;(

Hast du irgendnen seltsamen Firewall am rennen? ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Moin Moin, liebe Sportsfreunde!

Zur Beruhigung aller, auch meiner selbst: ich habs dann doch noch zum
    laufen gekriegt. Hab mir statt der neuen 5.1 Version, die trotz ausgeschalteter Firewall, immer nur die bekannte Fehlermeldung brachte
    nun eben die 5.0 Version von Pro 7 runtergeladen. Jetzt kann ich meinen Mitmenschen auch wieder online auf die Nerven gehn. :P

In diesem Sinne: Schönen Tag Euch allen, ich werd mich nacher ins Freibad begeben und meinen unförmigen Kadaver der Sonne aussetzen
    und meine letzte Urlaubswoche genießen! :baeh:

• Zitat

Original von Stiegl
    Moin Moin, liebe Sportsfreunde!
    Zur Beruhigung aller, auch meiner selbst: ich habs dann doch noch zum
    laufen gekriegt. Hab mir statt der neuen 5.1 Version, die trotz ausgeschalteter Firewall, immer nur die bekannte Fehlermeldung brachte
    nun eben die 5.0 Version von Pro 7 runtergeladen. Jetzt kann ich meinen Mitmenschen auch wieder online auf die Nerven gehn. :P

Die Version von Pro7 war bei mir ganz fix wieder verschwunden, das rot macht einen auf Dauer ja total :pillepalle: :D