ZitatAlles anzeigenOriginal von heiner
Die Anführungen sitzen schon richtig. Sicher kein schlechtes Feld, aber nicht eigentlich hochkarätig. Das Potential ist beim BVG zweifellos vorhanden. Es wird viel davon abhängen, wie die junge Mannschaft in die Saison startet. Und ob es noch eine Verstärkung fürs Tor geben wird. Meine Prognose wäre solides Mittelfeld bis Anführer des Abstiegskampfes. Play Offs halte ich für die Mannschaft eher nicht für realistisch. Ich laß mich aber gern von den Mädels eines Besseren belehren
Wenn du für Rostock nur den Klassenerhalt für möglich hältst, wer soll den dann vorne mitspielen? Wismar und Garßen sicher, Beyeröhde auch und dann? Wismar hat am Wochenende in Markranstädt immerhin Ketsch geschlagen, Celle braucht gewiß noch Zeit zum Einspielen der acht Neuzugänge, wird bei dem Potential aber im Norden auf alle Fälle ein Wörtchen mitreden. Und Beyeröhde will es sicher wissen. Hab sie noch nicht gesehen, deshalb der Allgemeinplatz ... Platz 4 ist für mich das große Fragezeichen.
Das klingt ja, als ob du mitspielen müßtest/dürftest
Aber eins stimmt schon: die Erfolge/Mißerfolge der Vorbereitung zählen ab dem 9. September nicht mehr.
Nunja, vorne erwarte ich HaNeu, die von dir genannten, aber auch die Bandits und BVG.
Im übrigen hatte ich auch nicht das Gefühl, dass die Spreebirds ein Torfrau Problem hätten.
Und Rostock schätzt sich selber nur als unteres Mittelfeld ein. Wenn man bedenkt, dass da fast die komplette A-Jugend spielt dürften höhere Ziele auch nicht gesteckt werden.