Keine Kleine Kritik?

• Zitat

Original von Goofy
    Und nochmal zum Thema Übersicht: Ich glaube ein Thema "Wechselgerüchte" und ein Thema "Wechsel feststehend" pro Spielzeit, wäre übersichtlicher, auch wenn dort 10000 Beiträge stehen würde. Wofür gibt es denn die themenbezogene Suchfunktion im Board und zeitlich geordnet sind die Beitrage naturgemäß auch schon.

Gar kein schlechter Vorschlag, Goofy, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Suchfunktionen in Foren eher stiefmütterlich behandelt werden. Das ist leider so.

• mir fallen da mal 2 sachen ein.

können die mods sich per mail oder sonst wie kurzschließen und sich kurz beraten ( müssenja nicht alle sein, aber ne zweite meinung einholen ) ?

wie wäre es wenn man in der kategorie 1.bundesliga und 2.bundesliga je ein thread eröffnet zu jeder mannschaft ?
    da könnte dan zu jedem verein was geschrieben werden.
    ohne sich durch "wechsel feststehend XX" nach "seinem verein" durchzuwuseln, oder ein thread geht verloren........?
    sollte ein verein absteigen oder aufsteigen, könnte der ja verschoben werden.
    dies ist jetzt keine aufforderung sondern nur ein vorschlag.

• Zitat

Original von Ruebe
    ohne sich durch "wechsel feststehend XX" nach "seinem verein" durchzuwuseln, oder ein thread geht verloren........?

Es gibt zu den feststehenden Wechseln und Vertragsverlängerungen einen Zusammenfassungsthread vgl.
    2006/2007 : Neuzugänge/Abgänge/Vertragsverlängerungen

Findet man im Erstligaforum hochgepinnt. Das hat schon alles System ;) - Selbigen Thread aktuell zu halten ist übrigens nicht nur ein Vorschlag sondern eine Aufforderung, Jenny dabei zu helfen (per PN)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (20. Juni 2006 um 22:28)

• Zitat

Original von Felix0711

1. Findet man im Erstligaforum hochgepinnt. Das hat schon alles System ;) - Selbigen Thread aktuell zu halten ist übrigens nicht nur ein Vorschlag 2. sondern eine Aufforderung, Jenny dabei zu helfen (per PN)

1. OK

2. sollte keine aufforderung sein ( nur ein vorschlag ) ,aber ich wäre bereit mitzumachen oder zu helfen.

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (20. Juni 2006 um 23:27)

• Dat ist fein ;)
    Versuche auch die Liste so aktuell wie möglich zu halten, aber manchmal übersieht man dann schon was, also einfach, wenn dir was auffällt oder es was neues gibt ne PN schreiben :)