Wechsel - feststehend III

• Zitat

Original von wintermute
    Was sagt die Mopo:

Bitter hat einen Zweijahresvertrag bis 2009 unterschrieben. Jogi wird 262.000 € pro Jahr verdienen. Rudolph schließt einen vorzeitigen Wechsel nicht aus.

Der zweite Weltstar, der unterschreiben sollte war Daniel Narcisse. Man war sich mündlich wohl schon einig, Narcisse hat sich dann aus persönlichen persönlichen Gründen für Chambery entschieden.

Puh, wenn die Zahlen stimmen, dann muss der HSV ja wieder zu ordentlich Geld gekommen sein. Normalerweise werden diese Zahlen beim Handball ja immer netto angegeben, was ich mir hier aber nicht vorstellen kann......obwohl Stojanovic soll ja auch mal über 30.000 pro Monat bekommen haben. :pillepalle:

• Zitat

Original von horny01
    Normalerweise werden diese Zahlen beim Handball ja immer netto angegeben, was ich mir hier aber nicht vorstellen kann......

Also für einen Nicht-Stammsieben-Nationalspieler >19.999€/Monat ist schon überdurchschnittlich viel.

• Wintermute zitiert:

Zitat

Bitter hat einen Zweijahresvertrag bis 2009 unterschrieben. Jogi wird 262.000 € pro Jahr verdienen. Rudolph schließt einen vorzeitigen Wechsel nicht aus.

Der Trend geht zum Fünfttorwart - soviele hätte dann der HSV unter Vertrag!

Polemische Ps: Wenn jetzt noch die Mehrwertssteuererhöhung fürs Gesundheitssystem kommen sollte - dann würde sich der 'Gesundheitsunternehmer' Rudolph wohl auch noch einen sechsten und siebten Torwart leisten ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (26. Juni 2006 um 11:24)

• Omeyer soll laut einer französischen Zeitung 500.000€ pro Jahr beim THW verdienen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Omeyer soll laut einer französischen Zeitung 500.000€ pro Jahr beim THW verdienen

...unglaublich, auch im Handball hält also so langsam die Unverhältnismäßigkeit Einzug.
    Wo soll das hinführen?

Stefan

• Zitat

Original von OsloStar
    Dann kosten alleine die drei THW-Torhüter soviel, wie der Etat der HBW Balingen sein wird. Sauber!

Und wo liegt da bitte dein Problem ?

• Zitat

Original von Jenny

Und wo liegt da bitte dein Problem ?

Problem? Welches Problem? Es war lediglich eine Feststellung, liebste aller Jenny! :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    Dann kosten alleine die drei THW-Torhüter soviel, wie der Etat der HBW Balingen sein wird. Sauber!

Na ja, von der Ablöse, die ihr für Shelmenko gelatzt habt, kann auch so mancher Zweitligist ein Jahr lang spielen. So ist das nun einmal...

• Zitat

Original von OsloStar

Problem? Welches Problem? Es war lediglich eine Feststellung, liebste aller Jenny! :hi:

Na dann ist mein Tag ja gerettet ;) ich danke dir Herzilein :P

• Mir ist schleiherhaft was der VfL bei seinen Vertragsverhandlungen macht. Jeder will auf einmal weg.

• Wetzlar: Zwei Neuzugänge und Vertragsverlängerung von Weber

Bundesligist HSG Wetzlar hat seine Personalplanungen für die kommende Bundesliga-Saison abgeschlossen. Heute verpflichtete das neue Führungstrio um Manager Rainer Dotzauer, Axel Geerken und Trainer Dragan Markovic mit dem Dänen Micke Näsby und dem Mazedonier Vlatko Mitkov gleich zwei Spieler für die Position im rechten Rückraum. Zudem verlängerten die Verantwortlichen den Vertrag mit Eigengewächs Sebastian Weber um zwei Jahre.

"Mit den Neuverpflichtungen und der Vertragsverlängerung haben wir dem Wunsch unseres Trainers entsprochen und somit alle Positionen doppelt besetzt. Damit haben wir für den Rückraum mehr Alternativen als in der vergangenen Saison", so HSG-Spielführer Axel Geerken, der in der kommenden Saison als "Stand-by-Profi" fungieren und vermehrt ins Management der HSG Wetzlar eingebunden wird: "Zudem gelten beide als gute Deckungsspieler, die auch aufgrund ihrer menschlichen Qualitäten sehr gut in unsere Mannschaft passen."

Der dänische Linkshänder Micke Näsby kommt ablösefrei vom dänischen Spitzenclub Aarhus GF und erhält bei der HSG Wetzlar einen Ein-Jahres-Vertrag mit der Option auf Verlängerung. Näsby hatte Anfang Juni ein Probetraining und einen Medizin-Check in Wetzlar absolviert und dabei Trainer Dragan Markovic, Manager Rainer Dotzauer und Axel Geerken mehr als überzeugt. "Micke ist genau der Typ Spieler, den wir gesucht haben", so Dragan Markovic über den Neuzugang. "Er ist torgefährlich, hat aber auch ein gutes Auge für den Nebenmann. Außerdem hilft uns seine internationale Erfahrung in der Abwehr."

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (27. Juni 2006 um 14:13)

• Zitat

Original von Jenny
    Dann erstmal einmal ein Artikel zur Dreier-Konstellation in Kiel

Und jetzt auch von Henning Fritz

Zitat

Reine Spekulationen!

Heute muss ich an dieser Stelle einmal Spekulationen entgegentreten, die von einem Wechsel in nächster Zeit berichten. Ich habe nicht die geringste Absicht und auch keinen vernünftigen Grund an einen Wechsel überhaupt zu denken. Ich fühle mich wohl in Kiel, hier sind meine Kinder geboren und ich mag die Handballbegeisterung in dieser Stadt.
    Momentan befinde ich mich im Urlaub und erhole mich.
    Ich freue mich aber schon auf die neue Saison. Schöne Grüße aus dem Urlaub!
    Euer Henning(26.6.2006)

Quelle : http://www.henningfritz.de

• "Ich habe nicht die geringste Absicht und auch keinen vernünftigen Grund an einen Wechsel überhaupt zu denken"

Naja, das ist wohl eher Wunschdenken, jedenfalls, dass es "keinen vernünftigen Grund" geben würde. Auf der Bank sein Geld zu verdienen ist ja aber vielleicht auch ganz nett. :D

• Zitat

Original von owl-andy
    Wetzlar: Zwei Neuzugänge und Vertragsverlängerung von Weber

Bundesligist HSG Wetzlar hat seine Personalplanungen für die kommende Bundesliga-Saison abgeschlossen. Heute verpflichtete das neue Führungstrio um Manager Rainer Dotzauer, Axel Geerken und Trainer Dragan Markovic mit dem Dänen Micke Näsby und dem Mazedonier Vlatko Mitkov gleich zwei Spieler für die Position im rechten Rückraum. Zudem verlängerten die Verantwortlichen den Vertrag mit Eigengewächs Sebastian Weber um zwei Jahre.

Hat jemand von euch die beiden oder einen von beiden Spielen gesehen und kann mir mehr über diese Person sagen?

Danke