Wechsel - feststehend III

• Kasmauskas ist für die Stammsieben eines Bundesligisten nicht gut genug. Wenn er tatsächlich nur der Back-Up für den "echten" Kaufmann-Nachfolger ist, geht die Verpflichtung sicher in Ordnung.

Hildebrand habe ich letzten Samstag in Delitzsch spielen sehen. Bei seinem Team (Gelnhausen, Tabellenletzter) ist er völlig falsch aufgehoben. Seine Mitspieler sind allesamt nicht zweitligatauglich, in Hildebrand dagegen schlummert sehr viel Potential. Ich schätze, dass er sich deshalb in der 1. Liga erstmal aklimatisieren muss. Ehrgeizig scheint er aber zu sein, die physischen Voraussetzungen bringt er auch mit. Von daher kann man gespannt sein, wie er sich in Wetzlar schlägt. Ihn als Karipidis-Nachfolger zu bezeichnen würde ich lieber unterlassen...

• Aus dem heutigen Abendblatt:

Zitat

Einstweilen zum Lernen kommt Torhüter Jürgen Müller (20) von HBW Balingen-Weilstetten zum HSV. Der Juniorennationalspieler, der als eines der größten Talente im deutschen Handball gilt, unterschrieb gestern einen Vertrag. Er nimmt künftig anstelle von Tobias Mahncke den Platz des dritten Torwarts hinter Per Sandström und Neuzugang Johannes Bitter ein.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland

beide gründe zusammmen genommen wohl. die chance auf liga 1 ist in melsungen wohl noch etwas höher zu bewerten als in Wetzlar. wenn wir es schaffen darf man auf hildebrand gespannt sein. wobei mich die verpflichtung von kasmauskaus nun nicht so vom hocker reisst. ist der in hildesheim ein guter?

Nach der gestrigen Vorstellung von Melsungen bin ich mir da nicht so sicher.

• Zitat

Original von wintermute
    Aus dem heutigen Abendblatt:

Damit dürfte er in der kommenden Saison vornehmlich beim VfL Bad Schwartau unter Thomas Knorr in der Regionalliga spielen.

• er wollte von uns weg weil er zu wenig gespielt hat. Da ist er jetzt als 3. Mann und in der Regionalliga natürlich besser aufgehoben :rolleyes:

Irgendwo schade, weil ich ihm schon zugetraut hätte bei uns weiter nach vorne zu kommen und nächste Saison vielleicht auch zusammen mit Slaby unser Gespann hätte bilden können. Einen Gefallen wird er sich damit meiner Meinung nach nicht getan haben...

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von Rückräumer
    Einen Gefallen wird er sich damit meiner Meinung nach nicht getan haben...

Meiner Meinung nach erweist sich jeder einen Gefallen der mit oder sogar unter Goran Stojanovic trainieren darf. Es gibt wenige so herausragende Torhüter wie ihn (meine freie Meinung nach Art 5 GG ;) )

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

• Artikel 5 Grundgesetz gilt nicht in der Handballecke. Schau noch mal bitte in die Boardregeln oder befrage Judge Dredd... äh... Tedd. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Rückräumer
    er wollte von uns weg weil er zu wenig gespielt hat. Da ist er jetzt als 3. Mann und in der Regionalliga natürlich besser aufgehoben :rolleyes:

Irgendwo schade, weil ich ihm schon zugetraut hätte bei uns weiter nach vorne zu kommen und nächste Saison vielleicht auch zusammen mit Slaby unser Gespann hätte bilden können. Einen Gefallen wird er sich damit meiner Meinung nach nicht getan haben...

Zumal in Hamburg mit Bitter und Snadström die Perpektive extrem gut ist... In jungen Jahren sollte man immer gucken, dass man viel spielt. Aktuell speilt er immerhin 2.Liga in Bittenfeld...ob die Regionalliga da das richtige Pflaster ist...wage ich zu bezweifeln. Und Stojanonic muss auch erst zeigen, dass er ein guter Trainer ist...

• Zitat

Original von Meikel

Zumal in Hamburg mit Bitter und Snadström die Perpektive extrem gut ist... In jungen Jahren sollte man immer gucken, dass man viel spielt. Aktuell speilt er immerhin 2.Liga in Bittenfeld...ob die Regionalliga da das richtige Pflaster ist...wage ich zu bezweifeln. Und Stojanonic muss auch erst zeigen, dass er ein guter Trainer ist...

Ist denn überhaupt geklärt, ob er dann Einsatzzeiten bei Bad Schwartau bekommt oder wäre nicht wieder einmal mehr Altenholz die passende Alternative? Und möglicherweise gibt es noch ein paar Europapokaleinsätze.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (12. April 2007 um 16:18)

• ähm, kann ein (Zweiliga-)Verein Spieler mit Zweitspielrecht von 2 verschiedenen Bundesligisten haben? Altenholz ist ja nun eher der THW-Partner ;)

• Zitat

Original von Bilbo
    ähm, kann ein (Zweiliga-)Verein Spieler mit Zweitspielrecht von 2 verschiedenen Bundesligisten haben? Altenholz ist ja nun eher der THW-Partner ;)

Glaub nicht,dass da irgendwas gegen spricht...
    Außer,dass man beim VfL Bad Schwartau schnellstmöglich aufsteigen will und man u.a. auch deshalb eine für beide Seiten lukrative Kooperation mit dem HSV eingegangen ist....

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Glaub nicht,dass da irgendwas gegen spricht...
    Außer,dass man beim VfL Bad Schwartau schnellstmöglich aufsteigen will und man u.a. auch deshalb eine für beide Seiten lukrative Kooperation mit dem HSV eingegangen ist....

Naja, eigentlich ist HSV ja auch Schwartau....das weiß nur keiner mehr :D

• Zitat

[i]
    Naja, eigentlich ist HSV ja auch Schwartau....das weiß nur keiner mehr :D

Doch, doch, das ist durchaus bekannt, daß der VFL Bad Schwartau Franchisenehmer bein HSV ist :D

Stefan