War ja klar, zumindest das Jogi diesen Unverein verlässt. Dieses elegante Umgehen mit Gislason, Atlason, Sigurdsson & Co hat da sicher einen Teil dazu beigetragen, obwohl ihm jetzt wieder Kohle scheffeln unterstellt wird. Aber auch das wäre keine Schande. Juut gemacht Jogi!
Wechsel - feststehend III
-
Jenny -
18. Juni 2006 um 12:57 -
Geschlossen
-
-
der soll gleich seine koffer packen....
-
Zitat
Original von Moppi
der soll gleich seine koffer packen....Das hofft man beim HSV bestimmt auch

-
Für alle wärs besser, wenn Hildebrandt seine Koffer packt ... vielleicht bleibt dann auch Jogi
. -
was soll jogi bleiben!? ein spieler der sich weder mit dem verein noch mit fans identifizieren kann wird auf kurz oder lang eh die segel streichen.
und lieber jetzt als das es wieder verballe ergüsse gibt die keinen wirklich weiterbringen. ausser dich, damit du wieder genug stoff für deine doofen sprüche hast... -
Zitat
Original von Moppi
was soll jogi bleiben!? ein spieler der sich weder mit dem verein noch mit fans identifizieren kann wird auf kurz oder lang eh die segel streichen.
und lieber jetzt als das es wieder verballe ergüsse gibt die keinen wirklich weiterbringen. ausser dich, damit du wieder genug stoff für deine doofen sprüche hast...Ob Identikifation oder nicht, bleibt zu sagen, dass er ein sehr guter Torhüter ist und den SCM in manch entscheidender Situation mit seinen Paraden weiter gebracht hat.
Ist den schon Erstatz in Aussicht ? -
Welcher Spieler von außerhalb soll sich mit solch einen geführten Verein identifizieren. Wenn die Polen-Connection komplett ist, werden noch ganz andere ihren Hut nehmen, von denen man es heute noch nicht erwartet.
Im Zusammenhang mit der Präsidentenwahl schrieb der MDR gestern:
ZitatOesterhoff will Neuanfang
Die Wahl war notwendig geworden, nachdem Helmuth Penz im März aus dem Amt gedrängt worden war. Penz war vorgeworfen worden, den Verein zusammen mit Handball-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt in Gutsherrenart geführt zu haben. Um den Gesamtverein soll sich wenig gekümmert und die Handball-Abteilung deutlich bevorzugt worden sein.
Der Neue versprach, den Sport wieder in den Vordergrund stellen zu wollen. "Ich stehe für eine Neuausrichtung. Der Verein besteht nicht nur aus Handball." Die anderen Abteilungen sollten in Zukunft gleichberechtigt behandelt werden.
Da gehen einem die doofen Sprüche demnächst nicht aus :D.
-
Zitat
Original von Kronauer
Ob Identikifation oder nicht, bleibt zu sagen, dass er ein sehr guter Torhüter ist und den SCM in manch entscheidender Situation mit seinen Paraden weiter gebracht hat.
Ist den schon Erstatz in Aussicht ?gemunkelt wird ja vieles, aber bestätigen kann man wohl derzeit nix...
werde mich auch hüten damit jetz anzufangen 'n gerücht zu streuen
aber jeder noch so kleine fehler wird ihm jetzt vorgehalten und darum wäre es wohl für ihn nicht sehr angenehm, aber es war ja abzusehen...aber ich sag mir, lieber jogi als heine. war schon immer mehr für heine und hoffe das er jetzt auch mehr zeit bekommt...
auch wenn bitter und heine zusammen ein gutes duo gewesen wären. ein spieler der sich nicht mit dem verein identifizieren kann hat ja auch wenig spass an der sache und joa so what... -
Zitat
Original von nadine_76
Welcher Spieler von außerhalb soll sich mit solch einen geführten Verein identifizieren. Wenn die Polen-Connection komplett ist, werden noch ganz andere ihren Hut nehmen, von denen man es heute noch nicht erwartet.Im Zusammenhang mit der Präsidentenwahl schrieb der MDR gestern:
Da gehen einem die doofen Sprüche demnächst nicht aus :D.
Das stimmt allerdings.
Die andere Frage ist dann natürlich ob man diese Sprüche hier zur Geltung bringen sollte ! -
Zitat
Original von Kronauer
Das stimmt allerdings.
Die andere Frage ist dann natürlich ob man diese Sprüche hier zur Geltung bringen sollte !Der Inhalt "dieser Sprüche" ist aber maßgeblich mitverantwortlich für Bitters Wechsel - in HH herrscht eben ein anderer Umgangston.
-
Zitat
Original von nadine_76
Der Inhalt "dieser Sprüche" ist aber maßgeblich mitverantwortlich für Bitters Wechsel - in HH herrscht eben ein anderer Umgangston.
Das kann vielleicht sein, aber du hegst ja allgeimein nicht sehr viel Symphatie für den SCM "Zum Glück nicht Gladiolencity"

-
Zitat
Original von Kronauer
Das kann vielleicht sein, aber du hegst ja allgeimein nicht sehr viel Symphatie für den SCM "Zum Glück nicht Gladiolencity"
Es steht doch jedem frei, sich selbst ein Bild von diesem Weltverein zu machen. Aus der Distanz kannste ja mal vorab ein Klick in dessen Wahnsinnsforum machen - in den nächsten Tagen wirst du mit Sicherheit noch einige Kommentare im Stile des untenstehenden zum Bitter-Wechsel finden. Die Trollos vergessen aber wie so oft, dass Bitter den Gladiolen auch einige Punkte gerettet hat und das es jedem freisteht sich seinen Arbeitgeber selbst auszusuchen.
Zitatschickt den spinner gleich nach hamburg-mit bitter wird die nächste saison wie die alte-man weiss doch nicht erst seit gestern,dass er sich in md nicht wohl fühlt und das seine liebste in hamburg studiert-noch eine saison mit bitter wird sehr bitter für unserem. scm-man stelle sich nur seine mitspieler vor,wie soll jetzt noch ein richtiger mannschaftsgeist gefunden werden-soll er mit der schönen reichen stadt hamburg glücklich werden-aber der hsv wird nie ein kultverein werden und sollte bald wieder in finanznot kommen -
ganz einfach den bitter nach hamburg schicken und unseren henning wieder nach md lotsen-ich glaub schon,dass fritz wieder auf sein level kommt und dann ist er sehr viel besser als die bohnstange-mal ganz erlich,was hält bitter schon unter seiner gürtellinie(nicht viel)
also ich möchte diesen mann nie nie wieder in einem SCM- trikot spielen sehen!BITTER MUSS WEG
-
Zitat
Original von nadine_76
Die Trollos vergessen aber wie so oft...das sagt jemand der nicht nicht weiss ob er männlein oder weiblein ist...
wie immer viel gülle von dir... warte schon auf deine nächste hetzattacke, kann ja nicht mehr lange dauern!
und das thema handelt hier von wechselaktivitäten und nicht von deiner persönlichen hassliste.
also komm back to topic oder mach dir 'nen eigenen thread nur für deine sprüche auf... -
Nur nochmal zur Erinnerung:
Hier geht es um die Disktsion und Ankündigung von feststehenden Wechseln
und nicht darum wie der SCM geführt wird und was die beteiligten hier davon halten.Also kommt doch wieder zum Thema zurück!
-
Letztmalig zu Mister Omnipräsenz:
Wenn ich nach unten gucke, seh ich schon noch ob Männlein oder Weiblein - ob dass bei jedem so ist ... oder ob da der Blick versperrt ist, wäre da die Frage.
Und zum Thema zurück: Jogi, das haste gut gemacht! Vielleicht kann Rudolph noch einmal die Schatulle öffnen und der Wechsel würde sofort vonstatten gehen.
-
Wilhelmshaven nimmt zur neuen Saison für RR den Slowenen Bostjan Hriba 28 Jahre kommt von Celje/Slowenien unter Vertrag.
Der Kontakt kam über Roman Pungartnik (HSV) zustande
Auch der Vertrag mit David Katzirz ist nun öffentlich. -
Ein Männlein ? steht im Walde ganz still und stumm,
findet nen PC und stellt sich dumm:
Sagt, wer mag das Männlein, dass da güllt so ganz allein
mit seinem großen Schizoleiden im Handballforumeinerlei.Moppi, wen interessiert es was NadinerFrankinerWasauchimmerIner zwischen den Beinen hat, hauptsache es funktioniert, wenn er sich an seinen geistigen Ergüssen erheitern will.
-
Sven Sören Christophersen wird für ein Jahr nach Hildesheim ausgeliehen.
Zitathttp://www.tbv-lemgo.de
Die Personalplanungen beim TBV Lemgo haben gut drei Wochen vor Beginn der Vorbereitung auf die kommende Saison noch einmal eine Wendung genommen. Sven-Sören Christophersen wird für ein Jahr an den Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Hildesheim ausgeliehen. Lemgos neuer sportlicher Leiter, Volker Zerbe, verkündete die Personalie am Freitagmittag den anwesenden Journalisten im Pressecenter der Lipperlandhalle. Der 21-jährige Rückraumspieler, der noch einen Vertrag bis 2009 beim TBV Lemgo besitzt, erläuterte den Schritt nach Hildesheim: "Ich habe die Entscheidung vor drei Jahren nach Lemgo zu wechseln niemals bereut, aber insbesondere mit der letzten Saison war ich sehr unzufrieden, da ich relativ wenige Spielanteile erhalten habe. Um mich sportlich weiterzuentwickeln ist der Schritt nach Hildesheim sicherlich der richtige. Ich muss mich so oft wie möglich auf dem Spielfeld beweisen können, das tägliche Training mit Weltklasse-Leuten wie beim TBV Lemgo ist da auf Dauer nicht ausreichend. Und bei einem Aufsteiger werden die Drucksituationen im Liga-Alltag sicherlich dazu beitragen, persönlich zu reifen und weiterzukommen." -
Zitat
Original von Mister Bösi
Sven Sören Christophersen wird für ein Jahr nach Hildesheim ausgeliehen.Das hatten wir schon am 23.06.06 gegen 14 Uhr:
Zitatso da haben wir jetzt unseren mittelmann... sven-sören christophersen wechselt vom tbv lemgo nach hildesheim... der 1,98m hühne hat einen ein-jahres vertrag bei hildesheim unterschrieben. hätte man sich auch vllt denken können das ein lemgoer kommt, da oberbeck und mudrow eine enge freundschaft pflegen... willkommen in hildesheim sven
Hoffen wir das Baur und Stephan verletzungsfrei bleiben...?(
-
Was sagt die Mopo:
Bitter hat einen Zweijahresvertrag bis 2009 unterschrieben. Jogi wird 262.000 € pro Jahr verdienen. Rudolph schließt einen vorzeitigen Wechsel nicht aus.
Der zweite Weltstar, der unterschreiben sollte war Daniel Narcisse. Man war sich mündlich wohl schon einig, Narcisse hat sich dann aus persönlichen persönlichen Gründen für Chambery entschieden.
-