Wechsel - feststehend III

• Ihr dürft mich alle ab sofort mit : YODA ansprechen. Es hat mir ja niemand geglaubt.

Und hier die nächsrte Verhersage, es wird noch ein "Kracher" zur SG Kronau/Östringen wechseln.

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ihr dürft mich alle ab sofort mit : YODA ansprechen. Es hat mir ja niemand geglaubt.

Und hier die nächsrte Verhersage, es wird noch ein "Kracher" zur SG Kronau/Östringen wechseln.

ist Baur ein Kracher?

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Zitat

Original von Linksaussen
    nein. aber freust du dich etwa darüber?

Nein, aber das war abzusehen.
    Ich habe ja nirgends etwas davon gesagt, dass ich diese Art von Noka gut finde, aber ändern kann man es nicht .... vor allem nicht, wenn man so nachtritt wie Henning es gerade macht ...

Zitat

Original von braz
    ja, weil EGAL was ist und auf welche kosten, der thw ist einfach der beste, tollste (vor allem aber langweiligste) verein. da könnte morgen stehen, dass die ostseehalle abgebrannt ist und jenny würd noch sagen: jaja das war geplant, damit wir ne neue handballakademie bauen können.

Wenn du fertig bist, sag Bescheid ....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (21. März 2007 um 18:12)

• @Wolli
    mindestens ein KRACHER um dich zu verbessern ;)

Ich denke es legitim von HF sich bei seinen Fans darzustellen, nachdem was über ihn gesagt wurde und er will m. E. zumindest mit seinen langjährigen Fans die Ära Kiel anständig beenden, wenn ihm das schon sportlich wahrscheinlich verwehrt sein wird.

MsG
    ATOM

• Gibt es einen "Christian Zeitz Gedächtnis Threat" für Jenny, wenn der Wechsel bekannt wird? :lol:

PS: Eine klare Aussage von Henning an seine Fans - ich verstehe ihn. Hätte auch keine Lust meien Zeit abzusitzen, eine faire Chance hätte er nie bekommen!

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (21. März 2007 um 18:15)

• Zitat

Original von OsloStar
    Gibt es einen "Christian Zeitz Gedächtnis Threat" für Jenny, wenn der Wechsel bekannt wird? :lol:

Brauch ich nicht, der Altar ist schon gebaut ....

• Zitat

Original von Linksaussen
    und wenn er dann wechselt, hat ers nicht anders verdient und wird sowieso überschätzt.

Nein, dann verliert Kiel einen unberechenbaren und wertvollen Spieler, der die Zuschauer zum Wahnsinn treiben kann ... sowohl positiv als auch negativ ... aber Reisende soll man nicht aufhalten .....und auch ein Christian Zeitz ist ersetzbar ...

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (21. März 2007 um 18:25)

• Was ist denn daran falsch, was ich geschrieben habe ?

Eben aus dem Grund bekomme ich doch die Sprüche von Thorsten in einer Tour. Ich würde Zeitz gerne noch Jahre in Kiel spielen sehen, das ist Fakt, eben weil er so ein Spieler ist, wie er es eben ist. Aber jeder Spieler ist ersetzbar und wenn Zeitz meint, er müsse gehen, dann ist das doch so. Ändern kann man es doch nicht und Sinn macht es auch nicht jemanden zu halten, der weg will ( ... wenn er es denn will ... das weiß wohl nur er selbst ..) !

Und jetzt bin ich fertig mit diesem Thema ;) ...

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (21. März 2007 um 18:40)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ihr dürft mich alle ab sofort mit : YODA ansprechen. Es hat mir ja niemand geglaubt.

Ich tippe da irgendwie auf Mimi...

• @ Jenny

Deine Worte klangen aber schon mal anders...;)

Ich glaube langsam hast auch du dich damit abgefunden,dass im Süden der Region ein Verein sich aufmacht in die Region der großen Nordklubs zu bewegen... ;) und beginnt dem THW Paroli zu bieten!
    Du hast Recht sicherlich ist auch ein Zeitz zu ersetzen,weil bei ihm bei weitem nicht alles Gold ist was glänzt.
    Vor einiger Zeit hast du noch mit Sicherheit behauptet,dass Zeitz niemals vor der nächsten Saison wechseln wird....

Langsam hast auch du die Angst davor...!Ich denke Kiel muss sich dann aber früh um einen guten Ersatz umsehen,da sie an Linkshändern nicht so reichlich besetzt sind...
    Und wenn CHristian wirklich wieder HEIM kommen sollte,dann kann man es auch verstehen,weil er hinter Kin Andersson nicht die CHance sieht die Einsatzzeiten zu bekommen,die er sich auf RR vorstellt!Und Andersson spielte eben die Saison überragend....!

Naja warten wirs ab...;)
    Ich freu mcih auf Zeitz,dann hab ich wieder einen Joggingpartner;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von Ché Guevara

Ich tippe da irgendwie auf Mimi...

Mimi macht erst Sinn, wenn Velyky in Hamburg ist :) Aber das könnte ein Grund sein, warum man vom HSV so eine hohe Ablösesumme einfordert. Der Verkauf von Oleg muss ja quasi die Ablösen für Mimi und Fritze wieder einspielen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Massas
    @ Jenny

Deine Worte klangen aber schon mal anders...;)

Ich glaube langsam hast auch du dich damit abgefunden,dass im Süden der Region ein Verein sich aufmacht in die Region der großen Nordklubs zu bewegen... ;) und beginnt dem THW Paroli zu bieten!
    ...

Vor allem an den HSV hängen sich die Kröten augenscheinlich ran. Namensänderung (Kronau/Östringen klingt auch wirklich langweilig und viel zu ländlich :rolleyes: ), viel Geld von wenigen Großsponsoren, eine riesen Halle und ab an die Spitze.

EDIT:
    Gibt es eigentlichs chon Prognosen bezüglich des Etats für die nächste Saison? Da sollte die Führungsposition doch schon drinn sein, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (21. März 2007 um 19:23)

• Spitzenposition in der Geldtabelle glaub ich nicht. Die dürfte der H$V vor dem T*W haben.
    Allerdings dürften dann schon ziemlich bald die Mannheimer kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (21. März 2007 um 20:10)

• man, der THW wird aber schnell begraben...und das nur, weil HF in den Süden wechselt.....man sollte sich mal vor Augen führen, dass der da auf der Tribüne gesessen hat !!! Und so eben mal im vorbeigehen und mit dem Wedeln der Scheine wird man nicht am THW vorbeikommen, das wird man auch in Kronau merken.

• @Tsubasa

also da hoffe ich mal dass es dir mit dieser Prognose so geht wie mir damals mit Sulic :)

• Zitat

Original von Massas

Und wenn CHristian wirklich wieder HEIM kommen sollte,dann kann man es auch verstehen,weil er hinter Kin Andersson nicht die CHance sieht die Einsatzzeiten zu bekommen,die er sich auf RR vorstellt!Und Andersson spielte eben die Saison überragend....!

Ursache --> Wirkung

Bei den Einsatzzeiten von Zeitzi muss man auch mal die Ursachen berücksichtigen und nicht immer nur sagen, dass Andersson fast immer spielt und Zeitzi deshalb fast gar nicht.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha