Wechsel - feststehend III

• Celje hat sich dem slowenischen Internetportal siol.net zufolge die Unterschrift von Mirsad Terzic gesichert. Der Halblinke und bosnische Nationalspieler von RK Zagreb soll den nach Kronau wechselnden Weißrussen Sergej Harbok ersetzen.

Vor seinem Transfer nach Zagreb war Terzic für den bosnischen Klub Izvidac Ljubuski tätig.

• Zitat

Original von Oliver
    Celje hat sich dem slowenischen Internetportal siol.net zufolge die Unterschrift von Mirsad Terzic gesichert. Der Halblinke und bosnische Nationalspieler von RK Zagreb soll den nach Kronau wechselnden Weißrussen Sergej Harbok ersetzen.

Vor seinem Transfer nach Zagreb war Terzic für den bosnischen Klub Izvidac Ljubuski tätig.

Wann wechselt denn Mirsad Terzic nach Celje? Nach der WM oder erst zur neuen Saison?

• Laut handballworld erst im Sommer. Sonst hätte man natürlich mit den Spekulationen um Velyky und Harbok beginnen können ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (9. Januar 2007 um 19:45)

• Ich glaube auf Sergej können wir uns richtig freuen. Habe ein Best Of Video gesehen. Der Typ wird die Bundesliga bereichern - ohne Zweifel!

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich glaube auf Sergej können wir uns richtig freuen. Habe ein Best Of Video gesehen. Der Typ wird die Bundesliga bereichern - ohne Zweifel!

So etwas gab es von Patrick Cazal damals auch. Ist leider nie eine Garantie, dass es mit dem Verein dann doch passt. Ich würds euch wünschen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

So etwas gab es von Patrick Cazal damals auch. Ist leider nie eine Garantie, dass es mit dem Verein dann doch passt. Ich würds euch wünschen ;)

ich nicht :D

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich glaube auf Sergej können wir uns richtig freuen. Habe ein Best Of Video gesehen. Der Typ wird die Bundesliga bereichern - ohne Zweifel!

Bei einem Best-of-Video wirst Du sogar bei mir tolle Aktionen entdecken... :lol:

Im Ernst, Harbok ist ein Guter...wird sich natürlich umstellen müssen, in jedem Spiel Vollgas geben zu müssen...

• Zitat

Original von Meikel

Bei einem Best-of-Video wirst Du sogar bei mir tolle Aktionen entdecken... :lol:

[Off-Topic]
    Stimmt! zum Beispiel deine erste Torwartaktion aus ESA 06. [/Off Topic]

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Kleiner Sprung zum Fußball: Ich kann mich noch gut an das Video erinnern, in denen die besten Szenen von Ali Karimi zusammengeschnitten worden waren und alle meinten: "Boah, ist der geil!" Ist auch nichts daraus geworden. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Haben die bei Harbok auch ein paar Szenen aus der Deckung mit reingeschnitten? So wie ich die Lage leider sehe, hat Kronau bis jetzt nur einen Deckungsspieler im nächsten Jahr. Oliver Roggisch. Da müssen die in jedem Spiel 40 Hütten machen für ein Unentschieden.

Haben die bei Harbok auch ein paar Szenen in denen er zurückläuft?? Nein?? Nicht. Upps!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Loran
    Haben die bei Harbok auch ein paar Szenen aus der Deckung mit reingeschnitten? So wie ich die Lage leider sehe, hat Kronau bis jetzt nur einen Deckungsspieler im nächsten Jahr. Oliver Roggisch. Da müssen die in jedem Spiel 40 Hütten machen für ein Unentschieden.

Haben die bei Harbok auch ein paar Szenen in denen er zurückläuft?? Nein?? Nicht. Upps!

@ Loran

Momentan haben wir einen feststehenden Abgang zur neuen Runde

Pino Torgovanov, der wird ersetzt durch Oliver Roggisch. Ein eventueller Abgang von Velyky wird durch Harbok ersetzt.

Alles in allem für die Abwehr keine große Veränderung - oder bist Du da auch wieder anderer Ansicht?

• Harbok ist ein absoluter Klassemann im Angriff auf Hl. Aber in der Abwehr wurde er meist von Kozlina ersetzt.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

[Off-Topic]
    Stimmt! zum Beispiel deine erste Torwartaktion aus ESA 06. [/Off Topic]

:rotwerd:

• Lord Vader. Nein, bin ganz Deiner Ansicht. Aber Du willst mir doch nicht erzählen, dass die SG Kronau durch eine sensationelle Abwehrarbeit besticht. Da wird in die neue Saison nichts investiert. Mit Harbok schon gar nicht. Guter Offensiver, aber dann ist Ende.

• Das Problem ist da aber meienr Meinung nach auch, dass man halt nur begrenzt Abwehr/Angriff wechseln kann. Mehr als ein Wechsel ist bei dem derzeitigen Tempospiel in der Bundesliga schwierig. Und wenn man für Harbok dann Roggisch bringt, hat man den Wechseln schon mal. Sicherlich ist beispielsweise ein Jurasik auch kein Abwehrgott. Aber für ihn noch nen Wechsel ? Ist ziemlich riskant denke ich.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)