Dormagen - Wilhelmshaven

• Noch 20 Sekunden und Dormagen 11 Tore vor. WHV im Angriff.

Edit: 2 Minuten Dormagen und noch 3 Sekunden. Noch 11 Tore vor.
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDE AUS!!!! WHV ERSTLIGIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Kei (13. Juni 2006 um 21:44)

• Wow...Relegations-Heimspiele im Showdown gehen wohl immer deutlich aus. Um sicher zu gehen, reichen wohl erst 20 Tore Vorsprung...

• unglaublich... haben die WHVer einen Dusel. Respekt an den TSV, die hatten
    es eigentlich jetzt verdient.

Stefan

• Was für ein Finish. Wie in Minden in der letzten Sekunde Jacek Bedzikowski!!!! Ich glaub der Radioreporter ist nervlich am Ende so wie er gerade ins Mikrofon geschrien hat :D

Edit:

Zitat

Original von Ronaldo
    ... WHV damit für mich Topfavorit auf den Abstieg.

Jaja, gleich erstmal nachtreten :nein: ...
    Davon ab habe ich mir diese Frage auch schon gestellt. Ich würde sagen: Abwarten wie sich das Team verändert.
    Aber wenn es sich nicht im Gegensatz zu dieser Saison steigert, dann seh ich uns nächste Saison auch gaaaaanz tief unten :/

Einmal editiert, zuletzt von Kei (13. Juni 2006 um 21:54)

• Glückwunsch nach Wilhelmshaven. Und viel Glück in der nächsten Saison, denn das wird nötig sein, sofern sich der WHV nicht ordentlich steigert.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ausgerechnet Bedzikowski... Schade TSV, ich hätte es Dormagen so sehr gegönnt...

Glückwunsch an den WHV, auch wenn man sich heute bis auf die Knochen blamiert hat...

• Zitat

Original von hummel / GWD
    unglaublich... haben die WHVer einen Dusel.....

Stefan

Glück haben eben nur die Tüchtigen. Glückwunsch nach WHV, Respekt an Dormagen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• tüchtig? Tüchtig blamiert haben sie sich, mehr nicht. Ich hätte nicht gedacht,
    daß sie sich das fast noch nehmen lassen.

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (13. Juni 2006 um 21:58)

• Zitat

tüchtig? Tüchtig blamiert haben sie sich, mehr nicht. Ich hätte nicht gedacht,

Stefan

Kann ich nur zustimmen. Eine Saison zum vergessen geht zu Ende und wir kommen mit zwei blauen Augen, einem gebrochenem Arm, 3 Blutergüssen und einem Bänderriss (mindestens...) davon :nein::nein: :nein:
    RIESENRESPEKT an Dormagen. Verdient hätten sie es sicherlich allemal!

Einmal editiert, zuletzt von Kei (13. Juni 2006 um 22:03)

• Zitat

tüchtig? Tüchtig blamiert haben sie sich, mehr nicht. Ich hätte nicht gedacht,

Stefan

Ich auch nicht, aber das ist Handball.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• da hast Du wohl Recht :) Mund abputzen und weitermachen, WHV,
    es kann ja jetzt eigentlich nur besser werden.

Stefan

• Zitat

Original von Kei

Jaja, gleich erstmal nachtreten :nein: ...
    Davon ab habe ich mir diese Frage auch schon gestellt. Ich würde sagen: Abwarten wie sich das Team verändert.
    Aber wenn es sich nicht im Gegensatz zu dieser Saison steigert, dann seh ich uns nächste Saison auch gaaaaanz tief unten :/

Das würde ich mal aus Wilhelmhavener Sicht sehr entspannt sehen... Es geht wieder bei null los...Und der WHV wird hoffentlich nicht noch einmal so ein Verletzungspech haben...

• Juhu!!!
    Ein grausamer Tag, aber mit zwei tollen Ereignissen am Abend.

Ich gratulieren dem WHV und freue mich auf das Spiel am 30. August :hi: