Bayern kaufen auch van Buyten

• Der wichtigste Spieler verlässt den HSV! Verübeln kann man es ihm nicht. Jetzt muss nur noch RvdV eine super WM spielen (wenn er spielen kann) und dann wäre der Supergau perfect, denn ich gehe davon aus, dass er eine Ausstiegsklausel hat, bei einem Europäischen Spitzenclub! Ich kann mir sonst nicht vorstellen, warum der HSV damals den Zuschlag bekommen hat.

Farfán hat auch abgesagt .... ich frag mich wer kommende Runde beim HSV stürmen bzw. die Tore schießen soll. Barbarez hat man ja auch weggejagt! :wall:

• Gefährlich, was Hamburg da macht. Van Buyten und Barbarez, die beiden Leitwölfe sind weg...als Ersatz ein 20-jähriges Talent aus Belgien, welches die grosse weite Welt noch nicht kennt und bestimmt bald feststellt, dass Lokeren, St.Truiden und Beveren andere Kaliber als Bayerm Werder und Co. sind.

• warum lassen alle verein zu, das bayern noch stärker wird? die saison wird dann wieder langweilig! :wall:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich weiss nicht, ob Bayern wirklich noch stärker wird. Auch van Buyten muss sich in München erst einmal zurecht finden. Und mehr als 11 Leute wird Bayern auch nicht zeitgleich aufbieten dürfen...

• Zitat

Original von lischen
    warum lassen alle verein zu, das bayern noch stärker wird? die saison wird dann wieder langweilig! :wall:

Das mit dem "zulassen" ist so eine Sache. Bayern ist nun einmal Branchenprimus in Deutschland und hat sowas ähnliches wie eine Titelgarantie - auf nationaler Ebene - wenn ein Spieler nur 2, 3 Jahre dort spielt. Das kann kein anderer Verein bieten. Insofern wird es immer Spieler geben, die sich von Bayern - die zudem auch mehr Geld zahlen dürften als alle anderen Bundesliga-Teams - locken lassen werden.

Obs langweilig wird? Mal schauen. Wenn Werder Klose und Klasnic halten kann, könnten die Bremer mal wieder eine gute Rolle spielen. Beim HSV glaube ich nicht so ganz daran, solange es keinen Stürmer gibt, der auch nur annähernd konstant gute Leistungen bringt. Dass der HSV Barbarez hat ziehen lassen, ist ein großer Fehler, sowohl für den HSV als auch für Barbarez. Mal schauen, wen Beiersdorfer aus dem Ärmel zaubert...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich denk mal, dass jetzt Lucio oder Ismael den Verein verlassen werden.
    Der HSV hat jetzt das grosse Problem ohne wirkliche Leitwölfe da zu stehen. Wo das enden kann sah man an Wolfsburg dieses Jahr...
    Kompany ist ein Riesenjuwel, nicht umsonst waren auch Milan, Lyon und Liverpool an ihm dran, aber er muss sich auch erst mal durchsetzen.

• Ich halte van Buyten für stärker als Ismael. Allerdings wars die 1. Saison für den Franzosen und das ist ja bekanntlich die schwerste.