Relegations-Endspiel Wilhelmhaven - Dormagen

  • Zitat

    Original von binesa
    Sag das nicht, ich erinnere mich noch gut an die Relegationsspiele zwischen Pfullingen und Schwerin bzw. zwischen den Kröstis und Schwerin. Da sah es nach dem Hinspiel jeweils auch so aus als sei schon alles gelaufen ...

    na ja, das war so im ersten Moment hingeschrieben, natürlich ist es noch nicht
    gelaufen. Die ersten 20 Minuten waren aber schon sehr heftig. Schaun´ mer
    mal, wie sich die Bayern *g* in der zweiten Hälfte so schlagen.

    Ciao, Stefan

  • Hi, ich drücke natürlich auch dem TSV die Daumen. Leider hat es bis jetzt noch nichts genützt, 16:8 zur Halbzeit :( . Da scheint sich der Klassenunterschied ganz gewaltig bemerkbar zu machen. In Halbzeit 2 muss die große Aufholjagd kommen, sonst haben wir nächsten Dienstag ein Freundschaftspiel im TSV-Sportcenter. :/:

    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Auf der Homepage des TSV ist ein Link zum Liveticker des WHV.

    5 Minuten vor Schluss führt Wilhelmshaven 29:19 :nein: . Ich denke, damit ist die Relegation gelaufen. In eigener Halle können wir die WHVer sicher besiegen, aber nicht mit 10 Toren.

    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Endstand 32:22 :(

    Naja, dann werden wir wenigstens keine Saison erleben, wie Delitzsch sie hinter sich hat.

    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Im Handballboard reichen die Reaktionen von Enttäuschung (O-Ton: "[...]peinlich[...]") bis hin zu "[...]der Unterschied ist nun mal so groß[...]". Na, ich bin auf jeden Fall auf die Ausführungen der Zuschauer vor Ort gespannt, denn 10 Tore hätte ich nicht erwartet.

    ...Aber Glückwunsch nach WHV für die halbe Miete. :ball:

    Einmal editiert, zuletzt von Barney (7. Juni 2006 um 21:50)

  • 10 Tore sind doch nichts !!!! Ich weiss es :hi:

    Schade, hätte mich gefreut wenn es Dormagen packen würde. Aber besser wäre es sicher, wenn man NICHT aufsteigt!

  • Hätte Wagner und Wisotzki gerne in Liga 1 gesehen :/: ,aber so wirklich dran glauben kann ich nicht nach so einem Ergebnis ....

  • bei allem Respekt vor Dormagen, aber das wird sich der WHV nicht nehmen lassen, zumal er durch diverse Relegationsaufholjagden der letzten Jahre gewarnt sein wird. Scheint so, dass Dormagen auf der Torhüter-Position deutlich schwächer gewesen ist, wenn man dem Ticker glaubt. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet.

  • Koke wer ist Koke
    muhahahaha

    Zurück aus der bebenden, kochenden und brennenden Nordseehölle.
    Man war das ein Spiel. Dormagen wusste bei dem Tempo garnicht was sie machen sollte bzw. wo das Tor steht. Klassenunterschied!!!! Die komplette WHV Mannschaft hat sich um 180 Grad gedreht und die erse Liga würdig vertreten. Olli Köhrmann war heute absolute Klasse und ein Adam Weiner der die Bayer Mannschaft zur Weißwurst getrieben hat.

    Am Dienstag geht es nach Dormagen mit einem hoffentlich genauso spielenden WHV. Denn ein zweites Spiel gibt es noch.

    Ach ja hat Dormagen eigentlich einen Rückraum??
    Koke wer ist Koke???

  • Der Radio-Kommentator bestätigte genau das: Reckzeh und Kurth schwach und von der Abwehr im Stich gelassen, auf dem Feld insbesondere Alex Koke ein Ausfall...

  • Zitat

    Original von OsloStar
    10 Tore sind doch nichts !!!! Ich weiss es :hi:

    Schade, hätte mich gefreut wenn es Dormagen packen würde. Aber besser wäre es sicher, wenn man NICHT aufsteigt!

    Ich auch :D !
    Das war der Hammer damals !
    Sowas will ich nicht noch einmal erleben !

  • Also nach dem Schlachtfest in Melsungen herrschte schon eine gewisse Untergangsstimmung unter den WHV-Anhängern. Mir ging es nicht anders. Und mir war bange vor den Religationsspielen. Ich wusste zwar das der WHV besser spielen kann und weit aus mehr Möglichkeiten hat, als sie in Melsungen gezeigt haben. Aber das die Mannschaft dann SO zusammenstand, wie im heutigen Spiel, hat mich sehr positiv überrascht.
    Dormagen wurde in den ersten 20 Minuten förmlich zerlegt. Der WHV spielte schnell und aggressiv. Der TSV erschien mir überhastet und unkonzentriert. Bayers Rückraum hab ich in Halbzeit 1 völlig vermisst. Die 2. Hälfte war dann ausgeglichener. Man spürte das Dormagen in der Kabine noch einmal Mut gefasst hat und entschlossen war sich nicht weitere 30 Minuten zur Schau zu stellen.
    Sympatisch waren mir die BayerFans, welche bis zum Schlusspfiff 100% gegeben haben :klatschen:
    Sicherlich gibt es jetzt noch das Rückspiel und 10 Tore sind zwar beruhigent, aber halt noch nicht der Klassenerhalt. Jetzt gilt es noch einmal sich 60 Minuten voll zu konzentrieren und dann kann diese (Seuchen)Saison HOFFENTLICH mit einem blauen Auge zu den Akten gelegt werden.

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Ich sag nur so viel: Abgerechnet wird zum Schluss, und es gibt 2 Spiele!

    Vollkommen richtig! Das war die erste Halbzeit der Relegation. Es macht zwar uns als WHVer Mut, aber das DIng ist erst nach 120 Minuten gelaufen. Zum Feiern ist es eindeutig zu früh!

  • Zitat

    Original von Kei
    Also nach dem Schlachtfest in Melsungen herrschte schon eine gewisse Untergangsstimmung unter den WHV-Anhängern. Mir ging es nicht anders. Und mir war bange vor den Religationsspielen. Ich wusste zwar das der WHV besser spielen kann und weit aus mehr Möglichkeiten hat, als sie in Melsungen gezeigt haben. Aber das die Mannschaft dann SO zusammenstand, wie im heutigen Spiel, hat mich sehr positiv überrascht. . .

    Sympatisch waren mir die BayerFans, welche bis zum Schlusspfiff 100% gegeben haben :klatschen:

    Beides mag ich so unterstreichen.

    Die blau-weissen Trommler haben nicht aufgegeben.