einschätzung der neuen saison

• also ich wollt ma wissen wie ihr so die chancen eurer mannschaften für die neue saison einschätzt. also ich sehe den tvg auf jeden fall ein bis zwei plätze weiter oben, denn der tvg hat nächste saison einen "hammer" rückraum. Mit petterson, holmgeirsson, grimm, oechsler, immel, lochman, jörgensen und dazu noch einen guten kreis mit tiedtke und wolf; die abwehr ist bekanntermaßen sowieso gut beim tvg. die einzige schwäche sehe ich ein bisschen auf den außen, obwohl ein kunz und ein hofmann nicht zu den schlechtesten gehören, aber hier fehlen uns meines erachtens die alternativen.
    Im diesem Sinne viel spaß beim diskutieren

• Eine Prognose bei der HSG Düsseldorf ist nicht sonderlich schwierig. Es wird traditionellerweise von Anfang bis Ende um den Klassenerhalt gehen. Der Kader für die kommende Saison ist an vielen Stellen noch nicht komplett, Abgänge wichtiger Spieler (vielleicht Haaß) müssen erst kompensiert werden. Unter anderem braucht die HSG einen ganz neuen linken Rückraum, nachdem Hertzberg und MMMM den Verein verlassen haben. Und da die Finanzkraft bekanntermaßen ganz bescheiden ist, wird es nicht weiter aufwärts gehen. Bleibt die Hoffnung, dass Balingen und Hildesheim in Delitzscher Fußstapfen treten...

• Zitat

Original von Bundesbibo
    . Der Kader für die kommende Saison ist an vielen Stellen noch nicht komplett, Abgänge wichtiger Spieler (vielleicht Haaß) müssen erst ...

Haaß geht definitiv erst 2007 !
    Bleibt euch also noch ein Jahr erhalten !