• Offizieller Beitrag

Wie ihr ja sicherlich schon alle bemerkt haben werdet, hab ich heut Morgen ein neues Forum eingebaut!
    Dies Forum findet ihr unter der Rubrick "Informationen".

Dort erhaltet ihr Informationen zu alle Spiele, könnt euch die aktuelle Tabelle ansehen und zu jedem Spiel wird es hoffentlich schon bald eine Statistik geben!

Und da seid nun ihr gefragt! Wer würde sich bereit erklären jede Woche für das seiner Mannschaft einen Spielbericht zu schreiben? Dieser Spielbericht darf jedoch nicht von anderen Seiten kopiert werden, sonst könnten wir Probleme wegen dem Copyright bekommen!

Sollten wir für jeden Mannschaft der 1. Bundesliga eine Person finden, die sich bereit erklären würde, müßte der jenige auch immer nur alle 2 Wochen einen Spielbericht schreiben! In dem Fall würd ich sagen, schreib immer der jenige den Bericht, dessen Mannschaft Heimrecht hatte!

So, wer Interesse hat, bitte einfach hier posten!

Die Spielberichte dann bitte per mail an webmaster@handballecke.de ! :)

• ich würde das versuchen....aber kann ich schlecht einen bericht über ein Auswärtsspiel schreiben wo ich nicht bei war, ohne auf anderen Seiten nachzuschauen. Aber für die Heimspiele wäre das kein problem !!! :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    ich würde das versuchen....aber kann ich schlecht einen bericht über ein Auswärtsspiel schreiben wo ich nicht bei war, ohne auf anderen Seiten nachzuschauen. Aber für die Heimspiele wäre das kein problem !!! :hi:

Du darfs dich natürlich auf Seite Informieren, wenn du nicht live dabei warts, nur müßtest du diesen Text dann ein wenig umformulieren. In dem Fall gilt dann nämlich nicht mehr das Copyright! Du darfst nur den Text nicht 1 zu 1 übernehmen!

• Hi!

Für Gummersbach würde ich mich anbieten...

Gruß
    Olaf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also für die Heimspiele vom SV Post seh ich kein Problem, da ich da sowieso immer dabei bin. Bei den Auswärtsspielen kanns ´n paar Probleme geben, aber durch die Medien kann ich sicherlich was erarbeiten.

• :devil:

Ich denke, ich werde es noch hinbekommen, jede Woche einen Spielbericht für die SG Flensburg-Handewitt zu schreiben, soweit es sich um Heimspiele der Bundesliga handelt und um Spiele, bei denen ich dabei war, doch was für die SG ein Auswärtsspiel ist, ist für einen anderen Verein ein Heimspiel - wessen Autor hier dann wohl auch vertreten ist!!!

• Zitat

Original von angie
    doch was für die SG ein Auswärtsspiel ist, ist für einen anderen Verein ein Heimspiel

Brilliant, angie! :D

Viele Grüße, Micha :devil:

• Zitat

Original von Micha Brilliant, angie! :D

Viele Grüße, Micha :devil:

Super, nicht wahr - mit so einleuchtendem Humor geht eben alles besser!!!!

• Für die Wallauer heimspiele könnte ich schreiben. Allerdings erst ab Ende Februar. Wir sind und doch alle einig, dass die Berichte über die eigene Mannschaft logischerweise gefärbt sind.

• Natürlich sind wir uns da einig,die sind gefärbt.

Die über den SC Magdeburg z.B. sind dann rot-grün gefärbt,und.... :P

• Oh, das wusste ich nicht - soll jeder Buchstabe abwechselnd blau weiss rot sein im SG Fall????

• Ihr seid ja alle echt witzig. Natürlich meine ich, dass die Spielberichte im Unterschied zu den Portalen Sport1 ud Handballworld rosarot gefärbt sind. Oder anders, die subjektive Wahrnehmung des Schreibers ist zu beachten.
    Ich will nur sagen, dass diese Tatsache einerseits Stoff zum diskutieren liefert, andererseits die Moderatoren gefragt sind, da Emotionen schnell aus dem Ruder laufen und man ruckzuck ein Sudelforum hat.
    Ist ja vielleicht auch etwas schwarz gemalt (mit paintshop), aber ich wollte das nur anmerken. ;)

• Zitat

Original von WallauWieland
    Ist ja vielleicht auch etwas schwarz gemalt (mit paintshop), aber ich wollte das nur anmerken. ;)

nee du,mach alles,aber bitte schwarzmalen nicht!
    Sie Dir mal die Grundfarbe hier an,dann verstehst Du ! ;)