Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ATOM
    Dank nach Göppingen - jetzt vertreten halt wir die Landesfarben im EHF Pokal ;)

Na ja, die Freude darüber hält sich im schwäbischen Landesteil in sehr engen Grenzen ;)
    Trotzdem Glückwunsch zu Platz 6 (seufz) und viel Spass im Europa-Pokal (doppelseufz).

• Trollinger, da hast du Recht, die Freude hält sich sehr in Grenzen. :/:
    Ich hätte zwar lieber Nordhrn oder Wallstadt im EHF Cup gesehen, trotzdem viel Spass in Europa. Wer am Ende auf Platz 6 steht hat es auch verdient.

• Zu dem Spiel muss man nicht viel schreiben. Beste Saisonleistung in eigener Halle gegen ideenlose Lübbecker.

In der Abstiegsphase vor 2 Jahren verkündeten die Kröstringer, dass man in drei Jahren unter die "Top 6" kommen will. Belächelt wurde man, teilweise sogar verspottet. Nun ist es doch vollbracht und das ein Jahr vorher. Glücklich - auf jeden Fall, nur in der weißen Vorraussicht, was kommende Saison auf uns wartet, stimmt mich trotz Siegestaumel und purer Freude nachdenklich. 34 Ligaspiele, x Pokalspiele und x EHF-Cupspiele ... nur mit was für einem Kader? Bauchlandung vorprogrammiert?

Emotional waren diese Jahr die Verabschiedungen. Holger Löhr, der "kleine" Mann hatte heute seinen vorerst letzten Auftritt bei den R-NL. Das man einen solchen Mann gehen lässt werde ich nie verstehen. Auch "Günni" wurde lautstark verabschiedet. Ich hoffe, dass der Familienvater einen tollen neuen Arbeitgeber findet und dementsprechend seine Einsatzzeit bekommt.

Traurig stimmen die Bilder vom Abschied eines Steffen Ahrens. Der Publikumsliebling, der Preisleistungstechnisch beste Spieler der Löwen in der grade abgeschlossenen Saison, muss die Löwen verlassen. Der Junge hat nach dem Abpfiff geheult, er hat auch noch eine Stunde später im VIP Bereich Tränen vergossen. Ein Spieler, der sich nicht immer richtig ausserhalb der Platte verhalten hat, aber eben auf der Platte immer ein paar Prozent mehr gegeben hat wie die anderen. Ein Spieler, der Kampf und Leidenschaft verkörperte, eben ein richtiger Löwe. Auf das ein teurer Abwehrspeziallist für kommende Runde verpflichtet wird .... alles gute Steffen ... bleib gesund und möglichst unserer Regio erhalten. Neben Jens Häusler und Holger Löhr ist Steffen Ahrens der dritte Spieler, der die Löwen verlässt, wo mir viel bedeutet hat.

• Zitat

Original von OsloStar
    Zu dem Spiel muss man nicht viel schreiben. Beste Saisonleistung in eigener Halle gegen ideenlose Lübbecker.
    ...

Ich hätte getippt, dass der Sieg gegen Flensburg eure Beste, weil auch wohl schwierigere Saisonleistung war.

• Die Luft war nach dem Lemgospiel einfach raus. Mehr muss man nicht sagen!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    34 Ligaspiele, x Pokalspiele und x EHF-Cupspiele ... nur mit was für einem Kader? Bauchlandung vorprogrammiert?

Ah, die Tiefstapelei für die kommende Saison beginnt, oder wie war das mit dem "Abstiegsgefährdet"!?

Wir in Göppingen haben die Zusatzbelastung durch den Europapokal dieses Jahr kennengelernt, und diese ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Dass die Kröstis deshalb eine Bauchlandung hinlegen werden, ist trotzdem nicht ernsthaft anzunehmen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Holger Löhr, der "kleine" Mann hatte heute seinen vorerst letzten Auftritt bei den R-NL. Das man einen solchen Mann gehen lässt werde ich nie verstehen.

Neben Jens Häusler und Holger Löhr ist Steffen Ahrens der dritte Spieler, der die Löwen verlässt, wo mir viel bedeutet hat.

Man hatte Holger einen Posten als Co-Trainer angeboten, doch er hatte abgelehnt !
    Spielen kann er ja leider nicht mehr, also was hätte man sonst großartiges mit ihm machen sollen ?
    Auf jeden Fall hat er sehr sehr viel geleistet für die Löwen.
    Gernauso wie Steffen Ahrens.

Aber im Fall Jens Häusler bin ich nicht deiner Meinung !
    Ich war froh, dass er gegangen ist !

• Was war eig. mit Andre Bechtold? Hat er nicht gespielt? Ich konnte ihn weder im Spielbericht nocht auf den Fotos finden...

• Zitat

Original von blondie
    Was war eig. mit Andre Bechtold? Hat er nicht gespielt? Ich konnte ihn weder im Spielbericht nocht auf den Fotos finden...

Die einen sagen, er hat mit den Streptokokken und Staphylokokken gekämpft
    und hatte keine Zeit zum spielen gehabt. Andere sagen, das Toilettenpapier hätte ihm am Hintern
    geklebt. So genau wollte ich es dann aber doch nicht wissen. Er war nicht verletzt sondern einfach nur krank.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein