Lemgo - Großwallstadt

• Zitat

Original von haruki

zu 3: warum bist du froh, findest du kronau hat den 6. platz eher verdient? meinst du, wenn ein aufsteiger mit viel geld schon weltstars verpflichtet, steht es ihm zu?

So wie ich Huhn einschätze: weil sonst zurecht starke Diskussionen über Lemgo bei den Wallstädter Konkurrenten aufgekommen wären...

Ansonsten: so schlecht fand ich die Lemgoer Abwehr gar nicht, es mangelte ihr nur an Torwart, und wenn man im Angriff den Ball dauernd wegwirft muss man sich nicht wundern, dass man dauernd in der Abwehr ist...

Zur Lemgoer Trainerdiskussion: nachdem Volker Mudrow seinen Kopf mit dem EHF-Cup aus der Schlinge gezogen hat, hat er gestern mit dem Nichteinsatz von Ramota (der mit Sprechchören immer wieder gefordert wurde!) und Christophersen den Grundstein für neue Kritik gelegt. Er hat damit ne Menge Fans verärgert. Und das bedeutet: wenn die Mannschaft nicht die Erwartungen der nächsten Saison übertrifft, wird die Trainerdiskussion wieder aufkommen. Das hat er sich selbst zuzuschreiben - ich halte sein Vorgehen für unnötig und dumm, und ehrlich gesagt für absolut stillos. Hätte ich Volker Mudrow, den ich eigentlich für einen netten Menschen halte, nicht zugetraut...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• ich hoffe das auch das management unseres tbv langsam mal merkt was sache is! ich habs in 12 jahren noch nie erlebt, das zur halbzeitpause die ganze halle die mannschaft, eher gesagt den trainer auspfeift! und ich habs auch noch nie erlebt, das ein großteil der halle "Mudrow raus ruft"!! langsam wird es zeit: wir brauchen einen neuen Trainer! fynn da hilft es auch nichts, das du und mu so gute freunde seid! wie habt ihr gesagt: max muss gehen weil wir an den erfolg denken, und dafür brauchen wir nen neuen spieler der angriff und abwehr spielt! dann brauchen wir auch einen neuen trainer, damit es sportlich wieder bergauf geht! sonst sind bald leute wie asgeir, smörre usw weg! die sind nämlich weit besser als nur bankwärmer!!! wenn da nich langsam was passiert, ist der TBV bald nur noch eine mittelfeldmannschaft!!!! :wall: :pillepalle: :wall: