03. Juni 2006, Sa.:
15.00: MT Melsungen - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
Melsungen - Wilhelmshaven
-
-
Wird der WHV gegen die schon gesicherten Melsunger das Blatt noch zu ihren gunsten wenden können??? Keine leicht, aber durchaus machbare Aufgabe.
-
Ich bin gespannt was unser WHV in Melsungen an den Tag legt. Ich hoffe mehr als gestern.

Denke es werden sicher viele WHVér mit nach Melsungen fahren -
Ich tippe auf einen knappen Heimsieg für Melsungen. Damit sollte der WHV trotzdem die Relegation verhindern können, da der HSV deutlich in Wetzlar gewinnen wird.
-
Der HSV wird sich in Wetzlar in die Pfanne hauen lassen, weil sie die Mittelhessen-Arena - Platte mit 'nem Ballermann - Dancefloor verwechseln.
Sorry, ich weiss, das ist starker Tobak, aber wer mag ernsthaft widersprechen?
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Der HSV wird sich in Wetzlar in die Pfanne hauen lassen, weil sie die Mittelhessen-Arena - Platte mit 'nem Ballermann - Dancefloor verwechseln.Sorry, ich weiss, das ist starker Tobak, aber wer mag ernsthaft widersprechen?
da wird dir kaum einer wiedersprechen Berni!
-
- Offizieller Beitrag
Auch folgendes Szenario ist denkbar:
Sowohl der WHV als auch die HSG verlieren. Der WHV allerdings mit einem Tor weniger als die HSG. Folge: Gleichheit der Tordifferenz.
Die Durchführungsbestimmungen (so man sie denn beachtet
) schreiben für einen solchen Fall zwei Entscheidungsspiele vor.D.h. Eine Relegations-Relegation ist derzeit nicht im Bereich des Unmöglichen. Die Frage wäre nur: wann?
-
Na das wäre der Brüller, aber wird zuvor nicht der direkte Vergleich zur Ermittlung heran gezogen???
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ATOM
Na das wäre der Brüller, aber wird zuvor nicht der direkte Vergleich zur Ermittlung heran gezogen???Nö. Ziffer 20 DF:
"[...] Bei gleicher Tordifferenz sind Entscheidungsspiele nach § 44 Spielordnung anzusetzen..."
-
Nachdem Michael Biegler am Samstag auch schon mit Gehhilfen einlief, können wir eine weitere Verlängerung der Saison kaum verkraften. Wer weiss, wer sich sonst noch verletzt . . .
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Der HSV wird sich in Wetzlar in die Pfanne hauen lassen, weil sie die Mittelhessen-Arena - Platte mit 'nem Ballermann - Dancefloor verwechseln.Sorry, ich weiss, das ist starker Tobak, aber wer mag ernsthaft widersprechen?
Habe mich schon in einem anderen Thread dazu geäußert und kann Berni nur zustimmen.
-
Hallo
Also als Melsunger würde ich mich freuen wenn Wetzlar bleibt, wegen der Derbys
Der Trainer hat angekündigt noch 2 Wochen voll zu Trainieren falls Melsungen verliert, sie werden also alles geben zu gewinnen,um sofort Urlaub machen zu können!
Hoffe WH spielt nicht unfair oder übertrieben hart mit dem Gedanken des Abstiegs im Genick........schaun wir mal!
-
Also ich gehe keinesfalls von einem "unfairen" Spiel aus. Daß Wilhelmshaven keine Waisenknaben auf's Spielfeld schickt ist bekannt. Da wartet eine knallharte 6:0-Deckung. Aber das hat mit heute nichts zu tun, und ist auch bereits die gesamte Saison so - ohne daß da "Unfairness" im Spiel wäre. Ich für meinen Teil habe großen Respekt vor dem Defensivverhalten der Norddeutschen, und unser Trainer wird die Jungs schon entsprechend einstellen. Nicht vergessen sollte man, daß auch wir von der Defensive leben, und Hynek, Kontic & Co. ebenfalls kräftig zupacken können. Das dürfte nachher kein kuschelweiches Geknuddel werden, aber Keilereien erwarte ich auch nicht. Gesunder Kampf eben - hoffentlich ...
Auch die Schiri-Ansetzung ist bemerkenswert. Andler/Andler stehen für kompromißloses Unterbinden von (vermeintlich) zu heftigem Abwehrspiel. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
-
Wilhelmshaven legt sich bestimmt ordentlich ins zeug ! Das steht außer Frage !
Für Melsungen geht es um nichts mehr !
Ich schätze der WHV gewinnt ! -
Ob sie sich ins zeug gelegt haben weiß ich nicht.
Am Ende verliret Wilhelmshaven jedoch sehr deutlich gegen Melsungen mit 30:19 und muss damit in die Relegation. -
Zitat
Original von Berni (WHV)
Der HSV wird sich in Wetzlar in die Pfanne hauen lassen, weil sie die Mittelhessen-Arena - Platte mit 'nem Ballermann - Dancefloor verwechseln.Sorry, ich weiss, das ist starker Tobak, aber wer mag ernsthaft widersprechen?
Die Antwort kam auf dem Spielfeld. 29:25 Auswärtssieg (der erste für den HSV!) in Wetzlar.Wilhelmshaven darf sich gerne an die eigene Nase fassen, wer gegen Düsseldorf zu Hause verliert und in Melsungen so abschlachten lässt (ein 30:19 ist ein Abschlachten-Lassen), der muss eben in die Relegation. Dann gehts jetzt gegen Dormagen. Viel Glück jedenfalls nach Wilhelmshaven...

-
Tja, beim WHV ist wohl die Luft raus. Schade drum . . .
Ich finde es übrigens wirklich gut, dass die Mannschaft der HSV Hamburg eine solche Leistung gezeigt hat, ganz ehrlich. Weil so bleibt der Sport sauber.
-
Jetzt wird es für den WHV sehr sehr eng, denn Dormagen sehe ich psychisch im Vorteil und spielerisch sind die nicht von schlechten Eltern !!!
-
Die Relegation ist völlig offen, ich sehe den Erstligisten diesmal nicht als klaren Favoriten. Der psychologische Vorteil liegt bei Dormagen, der WHV geht auf dem Zahnfleisch. Ich bin mal gespannt, ob sich Wilhelmhaven nach der Heimpleite gegen D'dorf und der heutigen Packung nochmal aufrappeln kann. Ich tippe mal, daß sie es packen und sich am Ende durchsetzen, aber es wird sehr, sehr eng.
-
"Die MT Melsungen hat ein Klasse Spiel gezeigt.Anfangs haben sie mit ihrer agressiven und offensiven 3-2-1 Abwehr dem WHV den Kampf angesagt. Der WHV wusste sich gar nicht durchzusetzen und die MT spekulierte auf Zeitspiel,was ihnen auch gelang. Zoran Djordjic hatte wieder eins seiner besten Spiele. Die 7m Würfe hielt er als wäre es das einfachste auf der Welt. Der WHV tat sich sehr schwer. In der 14. Minute führte die MT mit 7:1!....... Nach der Halbzeit gab die MT nochmals richtig Gas. Sie führten mit 20:9 und der WHV war abgeschlagen.......16:26 das Spiel wird abgepfiffen ,die MT-Fans sind aus dem Häuschen." Spielstand 30:19

Die MT Melsungen hat eine geniale und spannende Saison gezeigt! Glückwunsch!

-