Düsseldorf - Pfullingen

• Düsseldorf wird sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden und somit sicher in Liga 1 bleiben. Ich freue mich für die Düsseldorfer !!!

MsG
    ATOM

• Ich würde den Pfullingern im letzten Spiel als der wahre VfL noch einen Sieg gönnen, glauben mag ich aber nicht so arg daran...

• vergessen wir nicht das auch Düsseldorf noch auf Platz 16 abrutschen kann!!! eine niederlage und gleichzeitig ein WHV und ein HSG Wetzlar sieg und dann heißt es Relegation. daran glauben tu ich auch nicht aber ich denke doch das sich der VFL anständig aus der 1.Liga verabschieden will und nochmal ein anständiges spiel liefern wird!

• Ich glaube, das wir nichts mehr anbrennen lassen. WIr haben es selber in der Hand, da wird alles klar gehen.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Jens Friedrichs
    Wegen der schlechten Tordifferenz wird Düsseldorf gewinnen müssen um sicher zu sein.

Bei zwei Punkten Vorsprung reicht defintiv ein Uentschieden....

• Zitat

Original von Meikel

Bei zwei Punkten Vorsprung reicht defintiv ein Uentschieden....

So isses..

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• 22. Miniute 7:7 :wall:

HZ 10:10 und dabei sind bei uns glaube ich auch noch 4 Siebenmeter dabei. Bei Pfullingen auch. Kaum Feldtore, scheint ein Kampfspiel zu sein. Pfullingen scheint sich nochmal gut zu verabschieden. Mal sehen, was die 2. HZ bringt.

60. Minute 23: 25, Relegation, wir kommen. Ich fasse es nicht.

Erich Kästner

3 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (3. Juni 2006 um 16:18)

• Zitat

Original von Poweruser
    22. Miniute 7:7 :wall:

HZ 10:10 und dabei sind bei uns glaube ich auch noch 4 Siebenmeter dabei. Bei Pfullingen auch. Kaum Feldtore, scheint ein Kampfspiel zu sein. Pfullingen scheint sich nochmal gut zu verabschieden. Mal sehen, was die 2. HZ bringt.

60. Minute 23: 25, Relegation, wir kommen. Ich fasse es nicht.

Eigentlich nicht!
    Die wird sich Wilhelmshaven holen.

Endstand: 23:25

Ich korigiere mich: Die hat sich Wilhelmshaven schon geholt :D
    Glückwunsch an Düsseldorf zum klassenerhalt.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (3. Juni 2006 um 16:38)

• Zitat

Relegation, wir kommen. Ich fasse es nicht.

?(
    wilhelmshaven muss in die relegation :hi:

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball:

• Zitat

Original von kempa_girl

?(
    wilhelmshaven muss in die relegation :hi:

ok, dann bin ich ja beruhigt...... Aber vor Pfullingen ziehe ich meinen Hut. Klasse sportliche Verarbschiedung.

Erich Kästner

• ..ja wenigstens kann man nochmal auf einen sieg anstoßen bei der saison-abschlussfeier morgen

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball:

• Ohne Lust und Spielfreude in den letzten Minuten gibt man einen eigentlich sicheren Sieg aus den Händen und darf sich bei Melsungen bedanken, die Relegation umgangen zu haben. Dafür wurde die Mannschaft mit Pfiffen bedacht und die Verabschiedung der scheidenden Spieler (darunter Rene Wagner, der sechs Jahre bei der HSG war) fiel wenig emotional aus. Dazu noch das Gezerre um Haaß - fertig ist eine reichlich unrühmliche Verabschiedung aus der Saison 2005/2006.

• Zitat

Dazu noch das Gezerre um Haaß

Habe ich da was verpasst ??? Was fuer ein "Gezerre" ???

Edi: Ich lesee gerade, er geht zu den Kroeten ???? Aber erst in 2007 ??? Das ist ja ein Ding...

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (4. Juni 2006 um 06:27)

• Toll, dass wir noch Moral gezeigt haben und gewonnen haben, respekt!
    hätte ich nie für möglich gehalten!

• Zitat

Original von Betti
    Toll, dass wir noch Moral gezeigt haben und gewonnen haben, respekt!

Joa, ich stimme zu. Bin stolz, dass ich als einer der wenigen richtig getippt habe :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Betti
    Toll, dass wir noch Moral gezeigt haben und gewonnen haben, respekt!

Kann ich nur unterschreiben, wir haben uns da nicht mit Ruhm bekleckert.

Erich Kästner