Göppingen - Nordhorn

• Zitat

Original von nadine_76
    Nordhorn Neunter - nächstes Jahr wirds zweistellig. Und schade um einen Mann wie Filip.

Da stimme ich zu !
    Könnte mir vorstellen, dass er geht wenns so weiter geht !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bienchen
    So ein Dreck! Sorry, aber 20:28??? Geht nicht!

Richtig, dass geht gar nicht, erst Recht nicht, wenn man gesehen hat, dass Nordhorn noch geschont wurde, da wäre noch deutlich mehr für FAG drin gewesen, wenn man die letzten 8 Minuten auch noch durchgezogen hat.

Ich kann das nicht verstehen, dass eine Mannschaft, die aus eigener Kraft in den EHF-Cup kommen könnte, sich so hängen lässt. Göppingen war optimal vorbereitet, konnte das Spiel sauber aufziehen und in Ruhe die Chancen herausarbeiten, Nordhorn hat dies aber auch problem los zugelassen.

:hi: Ines, hoffe Ihr seid wieder gut heimgekommen.

• Da muss ich Ronald zustimmen. Wenn FAG das Spiel voll durchgezogen hätte, was sie natürlich nicht gemacht haben (Blecic, Knezevic, Shejbal durften auch noch ran) wäre es wohl noch 3-5 Tore höher ausgegangen.
    Bei Nordhorn war aber wirklich überhaupt kein Kampf zu sehen. Nur Glandorf wehrte sich ein bisschen.
    2 Tore fand ich auch spektakulär: Kempa von Schweikardt und Stelmokas sowie das Tor von Kneze, der von RA aus dem Stand abzog und traf.

Zitat

Göppingen war optimal vorbereitet, konnte das Spiel sauber aufziehen und in Ruhe die Chancen herausarbeiten

Dazu mal das Zitat von Petko aus Ronalds Bericht von Handballworld.de:
    „Eine super Leistung meiner Mannschaft, fast jeder Spieler hat sein Maximum gegeben.“ war FAG-Trainer Velimir Petkovic mehr als zufrieden. „Man hat aber auch gesehen, was die Mehrbelastung durch den Europapokal bedeutet hat.“ hatte er den Grund der souveränen Leistung bereits analysiert „Wir haben uns sieben Tage vorbereitet und alles hat perfekt geklappt.“

• Zitat

Original von Bienchen
    So ein Dreck!

Was ist denn das für eine Ausdrucksweise von unserem Bienchen!? 8o

@Ché: Der PK-Oberfragensteller RaMA hat ja schon richtig festgestellt, dass zwischen den Leistungen der NOH-Torhüter und Galias 15 Paraden liegen. Dieser Unterschied allein hätte genug Raum für einen echten Kantersieg gegeben.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Die Leistung der Mannschaft war absolut unterirdisch! Mehr will ich dazu nicht sagen! Die Spieler waren einfach nicht auf dem Platz.

Zum Thema Filip kann ich nur sagen, dass ich nicht davon ausgehe, dass er zum HSV oder sonst wohin gehen wird!!!

felix Bitte für die Karte, im nächsten Jahr dann eine Sitzplatzkarte (sorry, dass das nicht geklappt hat)! :hi:

Was mich etwas verwundert hat, dass verdammt viele Göppinger trotz Abschlussparty nach den Verabschiedung gegangen sind! Ich hoffe, dass der Rest trotzdem noch gefeiert hat.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Was mich etwas verwundert hat, dass verdammt viele Göppinger trotz Abschlussparty nach den Verabschiedung gegangen sind! Ich hoffe, dass der Rest trotzdem noch gefeiert hat.

Da kannst du dir sicher sein. Gerüchten zufolge kamen die letzten so gegen 21-22 Uhr aus der Halle :D

• Zitat

Original von Felix0711

Was ist denn das für eine Ausdrucksweise von unserem Bienchen!? 8o

Musste sein - hatte grad mit einem Anwesenden telefoniert und die Leistung der Nordhorner war wohl unterirdisch!

Hier die GN-Artikel von heute:

Nr. 2!

Und jährlich grüsst das Murmeltier... :wall:

Artikel III:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (6. Juni 2006 um 08:33)