03. Juni 2006, Sa.:
15.00: HSG Wetzlar - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
Wetzlar - Hamburg
-
-
Dieses Spiel wird sicher mit Argusaugen gesehen werden, nachdem im Vorfeld so viel geschrieben wurde. Auf dem Papier ist der HSV Favorit, könnte sich aber nach der Peite gegen Minden am WE, mit einer Niederlage in Wetzlar aus der Saison verabschieden. Sein Ziel hat der HSV ja schon beim FF erreicht.
-
Mein Tipp: 30-27
Wetzlar wird hochmotiviert in das Spiel gehen, Hamburg eher nicht. Von daher rechne ich mit einem Wetzlarer Sieg.
-
Ich glaub eher dass sich der HSV nach dem Malle Ausflug keine Pleite leisten kann, sonst werden sie in Grund und Boden geschrieben.
Schwalbe wird seine Jungs schon noch mal richtig heiss machen! -
Es wird ein Kampf werden...
Ich hoffe allerdings, dass sich Geerken wieder in einen "Rausch" spielt und "fast" alles hält. Die Fans müssen zusätzlich die notwendige Unterstützung leisten, nur dann hat Wetzlar eine Chance!
-
Hamburg ist schlagbar, das haben wir ja gerade wieder bewiesen. Ihr habt sie
zu Hause, da sollte erst Recht was gehen. Ich glaube langsam, daß ihr es schafft
und der WHV in die Relegation geht, denn in Melsungen gegen die bekannt unangenehme
Deckung wird es für sie sehr, sehr schwer werden.Ciao, Stefan
-
Das sehe ich anders! Wetzlar und der WHV werden verlieren!
Entscheidend wird die Höhe der Niederlagen sein!!! -
viel hängt davon ab, ob golic noch einmal fit wird. ohne ihne sehe ich kaum chancen.
-
Heimsieg!!! Denke das Golic spielen will und das auch tut! Die HSG wird hochmotiviert sein und alles geben bis zum letzten. Daher tippe ich auf einen Heimsieg. Wie ist mir egal, und wenn es 1:0 ausgeht!
-
Wenn Nescho fit ist, dann gewinnen wir.
-
Kann mir jemand sagen, ob es noch Karten gibt?!
Wollte auch gerne zum Spiel kommen.. -
Laut Handball-world.com nur noch wenige Stehplatzkarten und vereinzelte Logenplätze. Steht aber genauer im guten Artikel.
-
wenn man in der geschäftsstelle anruft ist vielleicht noch was zu reservieren.
-
Es sind noch ca. 150 Stehplatzkarten erhältlich
Also Beeilung... 
-
Das ist aber eine tolle Unterstützung gegen die Mallorca geschädigten Hanseaten.
-
- Offizieller Beitrag
Malle geschädigt?

Ein professionelles Trainingslager in neuer Umgebung setzt noch einmal richtig Kräfte frei, sorgt für großen Zusammenhalt und Mannschaftsgeist. Der HSV wird hoch gewinnen...
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Malle geschädigt?
Ein professionelles Trainingslager in neuer Umgebung setzt noch einmal richtig Kräfte frei, sorgt für großen Zusammenhalt und Mannschaftsgeist. Der HSV wird hoch gewinnen...
Reine Ansichtssache

-
ob an Lothar's beitrag nicht auch ein gewisser Funke ironie dabei ist? wer weiß...

-
Von mir die gelbe Karte für den HSV:
-
Zitat
Original von ATOM
Das ist aber eine tolle Unterstützung gegen die Mallorca geschädigten Hanseaten.Na ich bin da doch für ein Unentschieden

Wetzlar drück ich die Daumen, ganz klar wegen der tollen Halle
@ Meikel: Kommst nun mit???Und dem HSV drück ich die Daumen, weil es einfach eine ganz tolle Mannschaft ist!
-