Minden - Magdeburg

• das möchte ich sehen, wer die Strecke in ´ner halben Stunde läuft - ich sicher nicht.
    Wie auch immer: Minden hat keine S-Bahn, schon deswegen nicht, weil die Stadt
    sich in eine Unter- und Oberstadt gliedert und der Höhenunterschied kaum überbrückbar
    wäre. Desweiteren sind wir mit ~80000 Einwohnern einfach zu klein für so etwas.
    Ich würde in der Tat mit dem Bus zur Kampa kommen, das ist sicher am streßfreiesten.
    Hätte ich nicht meine Familie im Auto, würde ich sogar ein paar von euch am Bahnhof einsammeln.

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (2. Juni 2006 um 14:53)

• Wenn ich von der Autobahn A2 komme, liegt der Bahnhof dann auf dem Weg zur Kampa-Halle ?

• ich bin soweit ich weiss der einzige der mit der bahn kommt, der rest wird wohl mit dem bus einfliegen.
    also doch weiter als 30 minuten?
    dann wird es wohl doch der bus sein. gut denn freu ich mich mal auf ein schönes spiel und hoffe auf freundliche leute im bus :D

:hi:

• Zitat

Original von Steffi
    Wenn ich von der Autobahn A2 komme, liegt der Bahnhof dann auf dem Weg zur Kampa-Halle ?

Leider nicht, ist jedoch kein großer Umweg ca. 5 Min.!

Hummel

Lahmarsch :baeh:

• Zitat

Original von hummel / GWD
    ...um ´ne Kiste Bier, daß Du es nicht in 30 Minuten schaffst? :D

Das wollen wir aber dann sehen. Ich fahre mit dem Auto nebenher und schaue das er nicht schummelt. ;)

• Nochmal eine respektable Vorstellung der Mindener.
    Mit 27:30 verlieren sie gegen den SC Magdeburg der sich den 4. Platz holt.

• jupp, war ein durchaus ansehnliches Spiel. Hätten unsere Jungs konzentriert
    durchgezogen, wäre mehr drin gewesen. Aber sie waren nicht mehr wirklich
    100% bei der Sache, so wurde das Spiel weggeschenkt.

Was soll´s - wir haben gemeinsam mit Mannschaft und Magdeburger Gästen
    nett gefeiert, war nach meinem Empfinden sehr harmonisch, und ich freue
    mich nun auf die kommende Saison.

Kurz zum Spiel: in der ersten Hälfte spielte "Apollo Minden" gegen "Karol Magdeburg",
    in der zweiten Halbzeit war es ein munteres Saison-Abschiedspiel beider Mannschaften,
    in dem die Magdeburger einfach stärker waren. Unseren Jungs merkte man
    einfach an, daß sie nach der langen Saison platt waren. Allein Apollo hat heute
    für mich sensationell gespielt und nicht nur Tore selbst gemacht, sondern
    auch teilweise wirklich genial vorbereitet. Auch Dima am Kreis hatte einen
    starken Tag - mal wieder. Backovic war in der Abwehr wieder bärenstark,
    und ich frage mich, wie man den in der Defensive in der kommenden Saison
    ersetzen will...

Ciao, Stefan

P.S.: ich finde es absolut bewundernswert, mit welcher Ausdauer der Stefan
    Kretzschmar nach dem Spiel seine Fans bedient - da ist KEINER ohne Autogramm
    weggegangen, der hat wenigstens eine Viertelstunde geschrieben. Respekt!!!

3 Mal editiert, zuletzt von hummel / GWD (3. Juni 2006 um 18:13)

• Ja, das war wirklich nochmal ein nettes Spielchen zum Abschluß der Saison. Ein Sieg wäre für GWD drin gewesen, aber das Ergebnis geht schon so in Ordnung. Die Magdeburger haben unsere Schwächephase in der zweiten Halbzeit gut ausgenutzt und sich entscheidend abgesetzt. Ein wenig Pech hatten wir mit Holztreffern und auch bei den Abprallern, aber was soll's. Mit der Lesistung kann man zufrieden sein.

Gefreut hat mich, daß Buhrmester im Tor heute sehr lange spielen durfte und am Schluß auch die Reservisten wie Kraft und Kunisch nochmal ein Tor machen konnten.

Erwähnenswert ist noch, daß es keine einzige Zeitstrafe gab. Es war auch ein sehr faires Spiel, wobei man die eine oder andere 2-Minuten-Strafe schon hätte verteilen können (auf beiden Seiten).

• Zitat

Original von hummel / GWD
    ...um ´ne Kiste Bier, daß Du es nicht in 30 Minuten schaffst? :D

ok die kiste trinken wir aber zusammen, ich habe es jedenfalls nicht geschafft, weder hin noch zurück.
    und die busse sind klasse in minden :D
    vom bahnhof zum zob gefahren (kurz nach 12 uhr!!!), nach dem nächsten buss gefragt "ja der fährt 15.15 uhr...." what!? naja nun musste ich halt die füsse in die hand nehmen. aber trotzdem nicht in 30 minuten geschafft, solange stand ich ja schon fast an der baustellen ampel :D

:hi: moppi

:hi:

• wir haben die halle erstmal großräumig umfahren, die ausschilderung ist doch etwas dürftig.eine nette dame an einer tankstelle half dann weiter. so falsch waren wir dann doch nicht, mein orientierungssinn ist also doch noch ganz in ordnung. ;)

Was das spiel anbetrifft, kann ich den bericht von hummel nur unterschreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (3. Juni 2006 um 22:52)

• Die Bilder zum Spiel sind inzwischen online - auf meiner HP - in der Bildergalerie 2005/06. Schaut doch mal

http://www.georghombach.de

Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi: