also bei uns ist es so das der verein vor dem spiel den zu verabschiedenden spielern blumen und sowas überreicht und eine dankesrede hält! dannach überreichen in der regel die fanclubs eine kleinigkeit! wir hexen lassen für den jeweiligen spieler einen spiegel anfertigen mit der gravour unseres fc logos und einem spruch für den spieler, dieser spiegel wird von jemandem aus unserem fc angefertigt! nach dem spiel gibts halt freibier und die spieler trinken das eine oder andere bier mit den fans! dieses jahr wird am sonntag den 4.6. für volker zerbe erstmalig ein abschiedsspiel statt finden, wo alle möglichen spieler von früher gegen den tbv spielen werden! bekannte namen sind matze reeber, siggi svennson, casper hvidt, lutz grosser, fynn holpert, jaume fordt, laszlo marosi, laioz moczsai, jan holpert, ulf ganschow, achim schürmann, marc baumgarnter, usw! dies wird sicherlich das highlight!
Verabschiedung / Abschiedsparty
-
-
Wow, 5 Torhüter

-
Zitat
Original von Jenny
[...]
Verabschiedung von Frode Hagen, Adrian Wagner und auch Dennis Klockmann, die wohl alle drei zu den Publikumslieblingen zählen.
[...]Nur mal so am Rande gefragt: Wer gehört denn nicht zu den Publikumslieblingen?
-
Zitat
Original von Phunky
Nur mal so am Rande gefragt: Wer gehört denn nicht zu den Publikumslieblingen?
Ach gerade die 3 haben sich doch mächtig in die Herzen der Kieler gespielt....

-
ne es sind nicht 5 torhüter! neben jörg zerreicke und carsten lichtlein sind noch 6 oder 7 andere torhüter! 8-9 torhüter werden beim ganzen spiel sein! dies ist mein stand! also man kann sich auf ein sehr gut besetztes vor allem mit alten stars auftretenden spiel freuen!!
-
Zitat
Original von Phunky
Nur mal so am Rande gefragt: Wer gehört denn nicht zu den Publikumslieblingen?
Durchaus berechtigte Frage, die ich so gar nicht beantworten kann

-
Die Verabschiedung vom Nick kann man sich jetzt auch online anschauen: Verabschiedung
-
Zitat
Original von TBVSebastian
ne es sind nicht 5 torhüter! neben jörg zerreicke und carsten lichtlein sind noch 6 oder 7 andere torhüter! 8-9 torhüter werden beim ganzen spiel sein! dies ist mein stand! also man kann sich auf ein sehr gut besetztes vor allem mit alten stars auftretenden spiel freuen!!LOL...
ist das net en bissl übertrieben ? 8-9 Torhüter ! -
tja bei dem spiel geht es ja darum, das zerbe einen großteil der leute noch mal beim spiel haben will/soll, mit denen er zusammen gespielt hat! und die tw´s die da sind, sind entweder welche mit denen er über mehrere jahre gespielt hat, oder in der natioanlmannschaft war, oder einfach legenden! andreas thiel kommt auch, soweit ich weiß! dies soll ja ein abschiedsspiel werden, wo nun mal einige oder viele spieler kommen werden! ich find es jedenfalls gut, denn so bekommt der lange einen ordentlichen abschied und alle können noch mal mit ihm spielen bzw reden!
-
Beim TVG ging am Samstag jemand ohne Verabschiedung ab, obwohl es kaum jemand in der Halle wusste!!!
Für alle die nicht eingeweiht waren stand es dann vorgestern in der Zeitung:
TVG-Legende Elk Rittger wird nach über 30 Jahren (nach eigenen Angaben sind es 33 Jahre) am Hallenmikrofon ab sofort nicht mehr aktiv die Heimspiele des TVG begleiten.
Zudem suchte Rittger ca. 45 Jahre lang Sponsoren für den TVG.
Mit Rittger geht ein Stück TVG und damit sicher auch ein kleines Stück Bundesligageschichte!Danke Elk für soviel tolle, faire, professionelle Unterhaltung am Hallenmikrofon!!!
Er war stets markant und erlangte mehr und mehr einen Kultstatus ohne dabei jemals primitiv zu werden, was "moderne" Hallensprecher, schon mal gerne werden. -