ZitatOriginal von Karsten Lichtlein
wie siehts denn aus
also zimmern ist durch denk ich ma bei der b
man müsste mal eine neue liste mit manschaften haben die jetzt qualifiziert sind
siehe erster beitrag...
ZitatOriginal von Karsten Lichtlein
wie siehts denn aus
also zimmern ist durch denk ich ma bei der b
man müsste mal eine neue liste mit manschaften haben die jetzt qualifiziert sind
siehe erster beitrag...
müsste wohl so aussehen:
1 - TV Idstein (absolut verdient nach klasse Spiel mit toller Stimmung gegen Hüttenberg)
2 - HSG Bad Wildungen (gesetzt)
3- TGS Walldorf (gesetzt)
4 - HSV Weimar (einziger Thüringer Vertreter)
5 - JSG Dieburg/Groß Zimmern
6 - TV Bergen-Enkheim (gesetzt)
7 - GSV Eintracht-Baunatal (Bierstadt dürfte nach dem 51:8 der Baunatalerinnen gegen Groß Umstadt in punkto Tordiffferenz trotz evtl. Sieg gegen Kleenheim keine Chance haben)
8 - TSV Böddiger
9 - TGS Walldorf
10 - TV Kirchzell
Wie sind Eure Prognosen in punkto Lützellinden-Nachfolge nächste Saison bei der der WJA?
Heute hat es auch die männl. B-Jugend der HSG Kahl/Kleinostheim geschafft.
Sie gewannen ihr Heimspiel gegen die TSG Münster 30:27 und haben sich aufgrund der besseren Tordifferenz für die Regionalliga qualifiziert. ![]()
handballspiel mit kampf vom feinsten un punktlandung dafür haben sich meine 50 km nach kleinostheim gelohnt
ZitatAlles anzeigenOriginal von härter_schneller
so langsam kommen die qualifikationen ins rollen...Oststaffeln:
mJA:
1. DJK SF Budenheim (HVRh) *
2. TV Hüttenberg (HHV)
3. ThSV Eisenach (ThHV)
4. HSG Pohlheim (HHV)
5. JSG Obernburg-Erlenbach (HHV)
6. TS Steinheim (HHV)
7. HSG Zwehren (HHV)
8.
9.
10.*belegen den freien Platz Thüringens in der Oststaffel
Zwehren gehört zur mJB, wobei ich nicht verstehe wieso da nicht Kahl/Kleinostheim den Platz hat.
Ist das wieder eine spezielle Regel des SWHV?
ZitatOriginal von *Heike*
Zwehren gehört zur mJB, wobei ich nicht verstehe wieso da nicht Kahl/Kleinostheim den Platz hat.
Ist das wieder eine spezielle Regel des SWHV?
ja das ist doppelt falsch: die männliche a jugend von zwehren wird meines Wissens nach in der bezirksliga spielen. Wahrscheinlich wurde es hier mit der b jugend verwechselt, die jedoch auch nicht regional- sondern oberliga spielen wird.
Naj heute abend wird wohl auch die Oststaffel der mJ komplett sein.
In der mB spielen heute noch Wallau gegen Gelnhausen um den Staffelsieg.
LG Heike
das hab ich schon korrigiert
ZitatOriginal von *Heike*
Naj heute abend wird wohl auch die Oststaffel der mJ komplett sein.
In der mB spielen heute noch Wallau gegen Gelnhausen um den Staffelsieg.LG Heike
Wenn SIS stimmt, dann hat Wallau 37:29 gegen Gelnhausen gewonnen und sichert sich den letzten Platz in der mB-RL.
Dann sollte die B-Ost-Staffel so aussehen:
JSG Obernburg/Erlenbach
VfL Goldstein
HSG Worms
ThSV Eisenach
HSG Dutenhofen/M.
TV Hüttenberg
TV Groß-Zimmern
Hünfelder SV
HSG Kahl/Kleinostheim
HSG Wallau/M.
hünfeld wird abgeschossen
und in worms spielt mittlerweile die halbe ehemalige pfalzauswahl
... und der SWHV hats endlich geschafft die Staffeln zu komplettieren
![]()
wir waren schneller... ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
wir waren schneller...
tja das macht halt ein Top-Team aus ![]()
Übrigens dürfen wir gleich im ersten Spiel nach Worms, dann haben wir die weiteste Strecke weg ![]()
ganz neue erkenntnisse.
Zitat
Apropos Training: das gemeinsam mit der weiblichen A-Jugend des TV Bergen-Enkheim auf die Beine gestellte Konzept, wonach Woche für Woche stets zwei bis drei Spielerinnen der ebenfalls von Klaus Feldmann trainierten Bergen-Enkheimer Regionalliga-Mädels im Ober-Eschbacher Damentraining mitwirken, ist mittlerweile erfolgreich angelaufen.
kennt jemand offizielle seiten zu den jugend teams? bzw müssen sie auch nicht offiziell sein, bspw thsvmjb.de.tt...
wenn jemand solche seiten kennt, aus der ost-staffel SWHV mjB, dann möchte er sie hier posten...danke!
mfg Alex
im ersten beitrag habe ich schon damit angefangen...werde das dann ergänzen.
zu Wallau hät ich da auch noch was im Angebot: SG Wallau/M - Jugend
und die B-Jugend des ThSV hat nächste Saison eine eigene HP wie enki schon angemerkt hat.
Groß-Zimmern mit eher weniger informativen foren
obernburg sehr professionell