Regionalligen SWHV 2006/2007

• Zitat

Original von Schatz #10
    ja das wochende war echt sau schlecht ! man muss aber auch bedenken das wir mit 1 einzigen 89 gespielt haben und mit 3 90gern und der rest 91 jahrgang. bei uns ist echt jeder verletzt! da sich leider Sven danjelowitz auch ncoh verletzt hat war uns klar das wir die quali nicht packen können! und hätten die ganzen neuzugänge mitgespielt wär das alles schon ganz anderster gewesen! ist aber keine entschuldigung!!! naja dann müssen wir halt versuchen die meisterschaft in der oberliga zu holen!

Bei uns bekommt ihr nix geschenkt !

• schatz:

Gegen VTV Mundenheim hat die TSG Friesenheim mit 5 90ern gespielt und mit 2 89ern, von denen sich einer Mitte Zweiter Halbzeit verletzte!

Und welche Neuzugänge kommen, um Oberliga zu spielen?
    Bzw. in welcher A-Jugend Regionalliga spielt nun DHB-Spieler Friedrich, was er ja nach Vorgaben der DHB-Trainer tun soll?

Vorwärts Männer, wir müssen zurück!

• 5 90er? zähl mir die bitte auf ich! so viele haben wir im mom gar nicht es sind : Patrick strakmann; Tim Doppler ; Meine wenigkeit; yannick ehmann wobei der nicht aufem bogen stand
    also zähl ich 3 90er und 89er oki 2 der ein hat sich ja dnan den daumen ausgekugelt! ja ich hab nicht gesgat das ihr uns die schencken müsst !! Andi wird dann wahrscheinlich b jugendregio spielen ! auserdem hat der DHB trainier gesagt das er aktiv trainieren soll also bei der 2 builiga mannschaft mehr nicht ;) so hats uir andi erzählt

• Zitat

Original von Schatz #10
    5 90er? zähl mir die bitte auf ich! so viele haben wir im mom gar nicht es sind : Patrick strakmann; Tim Doppler ; Meine wenigkeit; yannick ehmann wobei der nicht aufem bogen stand
    also zähl ich 3 90er und 89er oki 2 der ein hat sich ja dnan den daumen ausgekugelt! ja ich hab nicht gesgat das ihr uns die schencken müsst !! Andi wird dann wahrscheinlich b jugendregio spielen ! auserdem hat der DHB trainier gesagt das er aktiv trainieren soll also bei der 2 builiga mannschaft mehr nicht ;) so hats uir andi erzählt

Lächerlich ! :lol: :lol:

Patrick Stratmann, Tim Doppler, deine Wenigkeit (Dennis Schatz), Fink, Linder, Winterhalter und Ehmann hat zumindest am ersten Tuniertag auch gespielt, also muss er wohl auf dem Bogen gestanden haben.

Kannst du net zählen Schatz ? :D ;)

• nur mal nebenbei gefragt: gehört das nicht schon in die Saison 2007/2008 :rolleyes: ;)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Männliche Jugend A

HSG Pohlheim

Männliche Jugend B

ThSV Eisenach

Weibliche Jugend A

Bergen Enkheim

Weibliche Jugend B

Thüringer HC Erfurt

• Zitat

Original von enki
    Männliche Jugend B

ThSV Eisenach

Herzlichen Glückwunsch zur Südwestdeutschen Meisterschaft. Ihr schafft den Rest jetzt auch noch.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Eisenacher Jungs zum Gewinn der Südwestdeutschen! Ich denke mal, dass kann noch weiter gehen!

Liebe Grüße :hi:

Persönlich freuen wir uns natürlich besonders über den Gewinn des WJA SWHV Titels durch die Bergen-Enkheimer "Hexen" gegen die sympathische und sportlich faire Truppe aus Friesenheim!

Einmal editiert, zuletzt von h4e (20. Mai 2007 um 21:53)