Ja, is klar...
Nur eine Frage noch: Wo waren denn die 800 Flensen?
Bis auf 3Ansätze von Anfeuerung habe ich da nix gehört.
...Wie gesagt, Ansätze. ![]()
Gummersbach - Flensburg
-
-
Zitat
Original von Jever
Ja, is klar...
Nur eine Frage noch: Wo waren denn die 800 Flensen?
Bis auf 3Ansätze von Anfeuerung habe ich da nix gehört.
...Wie gesagt, Ansätze.
Hättest Du mal besser die Ohropax rausgemacht. Klasse Stimmung der Süd-Dänen, die man das gesamte Spiel über gut gehört hat. Bis zur 40. Minute haten sie sogar stimmungsmäßig klar die Oberhand.
-
Aber Hallo! Die Flensburger Fans waren sowohl zu sehen, als auch gut zu hören!
-
Zu sehen, aber kaum zu hören und wenn da was aufkam...
Spitzenleistung vom DJ und der Südkurve.
-
Ist wohl eine Frage wo man sich in der Kölnarena befindet. Auf den Stehplätzen war natürlich nix von den SG Fans zu hören. Auf der Gegenseite wo die Oranjes saßen, dürfte sich das anders angehört haben.
-
wobei unser Stehplatzblock von mal zu mal besser wird - da tut sich echt was !
-
Zitat
Original von VfL-Fan18
wobei unser Stehplatzblock von mal zu mal besser wird - da tut sich echt was !Liegt daran, das ich seit 2 Spielen auch da unten bin.

Nächste Saison hol' ich mir für da ne Dauerkarte...
-
Zitat
Original von Detract
Ist wohl eine Frage wo man sich in der Kölnarena befindet. Auf den Stehplätzen war natürlich nix von den SG Fans zu hören. Auf der Gegenseite wo die Oranjes saßen, dürfte sich das anders angehört haben.Ich hab direkt neben ner dicken Trommel vom VfL Fanclub gestanden und hab die SG Fans dennoch gut gehört...aber meistens wurden sie von einer prompten Musikeinspielung (sofern möglich) oder aber Fangesängen übertönt

-
Zitat
Original von Twingolady
Ich hab direkt neben ner dicken Trommel vom VfL Fanclub gestanden und hab die SG Fans dennoch gut gehört...aber meistens wurden sie von einer prompten Musikeinspielung (sofern möglich) oder aber Fangesängen übertönt

Und wo ist da jetzt der Widerspruch zu meinem Post?
-
Und zu meinem Post gibts auch keinen...
Aber noch was von Schmie aus dem VfL-Forum un das ist Bemerkenswert:
ZitatNick hat heute einen neuen Rekord aufs Parkett gelegt, 2000 geworfene Feldtore.
Zum Vergleich
Volker Zerbe-------> 20 Jahre TBV= ca. 1900 Tore darunter nur 3 Siebenmeter
Yoon--------> 10 Jahre VFL = 2000 Feldtore ohne Siebenmeter
das spricht wohl für sich.
-
-
Wieder mal lächerlich der Komentar auf HW in Punkto Schierileistung.
Wenn man das liest und dann die Zusammenfassung von "Tom" im Forum und die selbst gesehene Leistung der Pfeifen aus Mainz, kann einem nur noch schlecht werden.
Die Pfeifen müssen sich offenbar regelmäßig vor der Kulisse beweisen und nichts anderes.
Im Schlepptau ihre Schreiberlinge...
-
wann bist Du eigentlich mal mit Schiedsrichtern zufrieden - ist ja schlimmer als Kljaic.
Ein Kritikpunkt von "Tom" war der zurückgepfiffene Freiwurf relativ zu Beginn der Partie. Wenn bei einem Freiwurf der Ball übergeben wird, dann ist das nach den Regeln abzupfeifen. Der Ball muss geworfen werden.
Wenn Ramota seinen Schnabel nicht halten kann, dann weiß er sicher auch, dass Dang/Zacharias da sehr empfindlich sind. Sollte man irgendwann mal mitbekommen haben. Und wenn die Freiwurfmauer erst nicht richtig an die Linie will und Yoon dann auch noch zu früh vormuckt, dann kann man dafür eben auch 2 Minuten geben. Nur weil das knapp 18.000 Leuten nicht gefällt, ist es deshalb ja noch lange nicht falsch.
Dass die beiden FvB und Jensen vor der Roten Karte verschont haben, war ja immerhin nett von ihnen. Gerade FvB hat ja fast um die 3. Zeitstrafe gebettelt.
Ich bleibe dabei: die beiden hatten das schwierige Spiel jederzeit im Griff. Die Vorwürfe von Kljaic sind grober Unfug
-
ich war leider nicht in der arena, da ich arbeiten musste, und hab das ganze nur am live ticker verfolgt.
wenn man alles geschriebene zusammen ziehe, kann es ja nicht so schlecht gewesen sein mit den sr-leistungen.
klar das dem einen das nicht gefällt und dem anderen das nicht.
aber es gibt user die haben immer was zumeckern, selbst bei einem sieg der eigenen mannschaft.
"wir" gummersbacher sollten doch froh über den tabellenstand sein und jut is !!
-
Zitat
Original von Olaf
Ein Kritikpunkt von "Tom" war der zurückgepfiffene Freiwurf relativ zu Beginn der Partie. Wenn bei einem Freiwurf der Ball übergeben wird, dann ist das nach den Regeln abzupfeifen. Der Ball muss geworfen werden.Wobei ich da zumindestens verwundert war, dass von Thorsten der Pfiffe kam, obwohl ihm Houlet mit dem Rücken zugewandt stand. Die Entscheidung war zwar für die meisten Zuschauer überraschend, aber dennoch wohl korrekt.
-
Meikel, das ist es.
manche verstehen halt solch eine situation nicht, die dennoch ( durch regeln ) korrekt sind.
-
Ich fand das Spiel heute richtig gut!!!
Auch den Abschied von Yoon war schön gemacht. Meikel und Twingolady, was hätte den eurer Meinung nach gemacht werden sollen? Lustig fand ich die Zuschauerzahl 18.007Die Schiris waren nicht schlecht, aber was die da in den letzten bedien Minuten gepfiffen haben war teilweise schon lächerlich und nicht nachzuvollziehen.
Die wollten sich wohl auch auf ihre Weise von Yoon verabschieden...

Twingolady, wenn du den Abgang der Mannschaft von der Bühne als zu schnell empfunden hast, hättet du ja danach noch zu Nico kommen können. Da waren sie alle noch mal versammelt und in einer viel netteren Atmosphäre als in der Arena.

Aber wieso waren der Trainer und der Manager nicht mit auf der Bühne?
-
Zitat
Original von Banater
Die Schiris waren nicht schlecht, aber was die da in den letzten bedien Minuten gepfiffen haben war teilweise schon lächerlich und nicht nachzuvollziehen.
Die wollten sich wohl auch auf ihre Weise von Yoon verabschieden...
Aber man kann doch nicht Yoon deshalb "verschonen", nur weil er heute einen Festtag hatte, denn das würde doch bedeuten, Flensburg zu benachteiligen. Das kann es doch nicht sein...
-
banater ? war zwar nicht nicht in der arena, aber irgenwo hab ich dich heut schon gesehen !
etwar HIER

-
Zitat
Original von Olaf
Aber man kann doch nicht Yoon deshalb "verschonen", nur weil er heute einen Festtag hatte, denn das würde doch bedeuten, Flensburg zu benachteiligen. Das kann es doch nicht sein...
Sollte ja auch nicht verschont werden, aber war es wirklich nötig?
Auch wenn sie den Freiwurf 10mal wiederholt hätten, der wäre doch nie reingegangen.
Is ja auch wurscht. Der VfL ist iin der CL, zur Zeit noch Vizemeister und wenn sie nächste Woche bei den "Ballermänner"
in Kiel gewinnen sollten, dann bleiben sie auch Vize!@ruebe: tja, ich freue mich halt...

-