ZitatOriginal von Ché Guevara
Wenn sich da nix mit FAG überschneidet dann bin ich glaub auch da! Aber wenn dann in Flensburger Nähe
wir können jeden gebrauchen...wir knacken die 1000 ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Wenn sich da nix mit FAG überschneidet dann bin ich glaub auch da! Aber wenn dann in Flensburger Nähe
wir können jeden gebrauchen...wir knacken die 1000 ![]()
ZitatOriginal von horny01
P.S. Langsam nervt dieses "wir werden von den Schiris immer benachteiligt" echt. das hat Gummersbach doch gar nicht nötig.
Schiries waren teilweise merkwürdig, aber das liegt sicherlich sehr an der Vereinsbrille..fand sie ok...und wenn es was sehr komisch war, dann war es NICHT spielentscheident! und generell halte ich von Dang/Zacharrias sehr viel, weil es ist nicht ohne Grund eins der besten Gespänne, die wir in der BL haben!
Auch wenn solche Zugreise nicht jedermanns Sache ist, es sollten noch mehr Vereine ihrer Anhängerschar solch einen Event bieten. Wenn das Geld dafür nicht reicht, auf den Eintrittspreis + 50 Cent aufschlagen, und zweckgebunden für eine Saisonparty, in einer Auswärtshalle, zurücklegen.
ja die zugfahrt war absolut ein hammer und die nächste sollte nicht in die kölnarena stattfinden das ist für eine auswärtstour keine halle die lohnt .
ja, Horst, genauso ist das. Das bindet Fans noch enger an den Verein, sorgt für ein unvergessliches Erlebnis und ist auch für die gegnerischen Fans eine Herausforderung (oder für die Musikanlage).
Flensburger haben bisher von allen Fangruppen, die ich diese Saison in der Kölnarena gesehen habe, den besten Support gemacht. Sie saßen kompakt und doch gut verteilt, konnten das bekannte "Flensburg" - "Handewitt"- Spielchen machen und standen farbenfroh in ihrer Kurve.
Der Gummersbacher Fanblock blieb da diesmal ein wenig blaß, das habe ich schon besser gesehen. Es war diesmal aber auch zuviel Ansage vom Hallensprecher, auch wenn er es wahrscheinlich immer wieder betonen musste, dass nach Spielende das Spielfeld nicht betreten werden soll.
Die Gummersbacher Fans waren echt schwach. Letzte Woche gegen den SCM war es schon besser gewesen.
Das ist halt eine endlos Diskussion, warum und wieso und weshalb in der Arena keine gute Stimmung manchmal aufkommt..
Aber es ist super, dass ihr Euch davon nicht die Laune habt verderben lassen..
Wir fahren doch nicht sechs Stunden Zug, um uns dann von leisen Heimfans anstecken zu lassen
Naja, was ich aber viel Wichtiger finde ist, das alles friedlich abläuft und nicht wie beim Fussball in der "dritten Halbzeit" endet. So haben wir uns mit vielen Gummersbacher Fans nett unterhalten (auch wenn ich die Blue Bar leider nicht gefunden habe ?()
Ich habe abends auch noch ein paar Flensburger im Brauhaus getroffen und mich super mit ihnen unterhalten..
Wie gesagt, wir sind ja nicht immer so leise, aber gestern war in den Fans irgendwie der Wurm drinne.. Weder vom Stehblock, noch vom Trommelfanclub kam große Stimmung rüber..
Wenigstens wurde bei euch nur die Welle über den Hallensprecher angezettelt und nicht wie in HH "Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön....
Aber wenn ich nächstes Jahr Zeit habe, komme ich gerne wieder nach Köln. Alleine die Arena ist die Reise wert.
ZitatOriginal von horny01
Wenigstens wurde bei euch nur die Welle über den Hallensprecher angezettelt und nicht wie in HH "Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön....Aber wenn ich nächstes Jahr Zeit habe, komme ich gerne wieder nach Köln. Alleine die Arena ist die Reise wert.
Das hört man gerne, danke ![]()
Und dann zeigen wir Dir auch die Blue Bar... Also, bis zum 28. Februar 2007 *Gg*