Großwallstadt - Melsungen

• Der TVG schiebt Frust, deswegen kann Melsungen nichts mehr holen...

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Poweruser
    Der TVG schiebt Frust, deswegen kann Melsungen nichts mehr holen...

Also mich würds in der derzeitigen Verfassung nicht wundern, wenn der TVG nach nem grottigen Spiel nur knapp gewinnt.

Glauben tue ich aber an einen recht lockeren Sieg, da's für Melsungen um nichts mehr geht und der TVG die Saison zu Hause anständig beenden möchte.

• ...und lassen wir uns überraschen, wer alles einen blumenstrauß bekommt. klein, brack und hetkamp sicher. ich tippe mal auf horri
    und was mit rominger ist weiss ich nicht.
    hoffe die jungs zeigen nochmal was in ihnen steckt

• Melsungen wird garantiert alles versuchen um zu gewinnen, die sind heiss und haben auch nichts zu verschenken. Schaut euch mal die Punkte an !!!

MsG
    ATOM

• Ob die Melsunger alles gegeben haben kann ich nicht einschätzen, da ich nicht da war.

Der TVG gewinnt jedenfalls recht deutlich mit 31:23.

Damit wird die Chance auf den Europapokal gewart, realistisch ist der aber nicht mehr.
    Hannwald mit 19 Paraden während Djordjic einen schlechten Tag erwischt hat.
    Beim TVG Klein mit 6 und Holmgeirsson mit 8 Toren am erfolgreichsten, bei Melungen erzielte Kraus 5, Sanikis 7.

• beide mannschaften haben nicht alles gegeben.

als besonderer spaßvogel zeigte sich der melsunger trainer, als er beim stande von 29:23 nochmal eine auszeit nahm. die uhr zeigte 58:58 und so wollte er wohlt die stehenden ovationen des publikums nochmal bremsen und seine spieler darauf einstellen, sich nochmal zwei einschenken zu lassen. darunter ein sehenswerter siebenmeter von wael horri