Was Frank angeht: Mich nervt er auch manchmal, aber "klappern gehoert zum Handwerk."
Wir Zeit, dass die Saison langsam zu Ende geht. Und was machen wir dann ???? Fussball gucken ![]()
Was Frank angeht: Mich nervt er auch manchmal, aber "klappern gehoert zum Handwerk."
Wir Zeit, dass die Saison langsam zu Ende geht. Und was machen wir dann ???? Fussball gucken ![]()
ergänzend zu Bezze: vor allen Dingen wenn man keinen gelernten Außen (und zudem keinen klassischen Konterspieler) im Kader hat.
Also Flatten wurde meiner Meinung nach falsch zitiert. Wieso sollten die HSV-ler zwischen Malle und Hamburg hin- und herjetten.
@ Wieland: Was soll das denn auch sonst als ne Mannschaftsfahrt sein?
Schlimm ist die Verarsche des HSV bzgl. des "Trainingslagers zu Vorbereitung auf des letzte Saisonspiel".
Solch eine öffentliche Aussage (die ja mittlerweile schon indirekt modifiziert wurde) beleidigt meine Intelligenz und nicht nur meine, sondern die der ganzen Liga.
Lothar schreibt:
ZitatSolch eine öffentliche Aussage (die ja mittlerweile schon indirekt modifiziert wurde) beleidigt meine Intelligenz und nicht nur meine, sondern die der ganzen Liga.
Ach, das ist dem HSV doch völlig egal.
Die Existenzberechtigung des HSV liegt doch eher in der Befriedigung von Selbstdarstellunsgsbedürfnissen der nach Mallorca einladenden Person.
Nun regt euch mal ab.
Minden hat verdient gewonnen, sie haben besser gekämpft
und nie aufgegeben, auch wenn sie hinten lagen!
Nicht umsonst war auch das Hinspiel sehr knapp (29-30)
und Minden hat Kiel geschlagen und Flense ein Unentschieden abgerungen.
Für Minden ging es um alles, da hat man den Willen gespürt
und die Taktik mit der Verlangsamung ist voll aufgegangen.
Glückwunsch.
Mich freuts, das Minden auch nächste Saison wieder in der ersten Liga spielt.
Und es kann sich gerne weiterhin darüber aufgeregt werden,
das der böse, böse HSV jetzt nach Malle fährt.
Der THW ist schon da und Flense ist auch diese Woche da.
Darüber regt sich keiner auf.
Der Termin ist unglücklich,
aber leider durch die WM Qualifikationen nicht anders möglich.
Ich gönne es allen Spielern die jetzt da sind.
Sie sollen sich ein paar schöne Tage machen,
sich erholen und dann werden wir sehen, was Samstag dabei rauskommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moose
Nun regt euch mal ab.Minden hat verdient gewonnen, sie haben besser gekämpft
und nie aufgegeben, auch wenn sie hinten lagen!Nicht umsonst war auch das Hinspiel sehr knapp (29-30)
und Minden hat Kiel geschlagen und Flense ein Unentschieden abgerungen.
Für Minden ging es um alles, da hat man den Willen gespürt
und die Taktik mit der Verlangsamung ist voll aufgegangen.
Glückwunsch.
Das war aber für Kiel und Flensburg Auswärtsspiele ...zuhause ist ein ganz anderes Blatt ..
ZitatOriginal von Moose
Der THW ist schon da und Flense ist auch diese Woche da.
Darüber regt sich keiner auf.
Bei deren Spielen geht es auch nicht um die Entscheidung Relegation bzw. keine Relegation und die Fahrten sind nur unter der Bedingung gestartet worden, dass alle Entscheidungen getroffen sind und dass das letzte Spiel keinen Einfluss mehr auf Meisterschaft bzw. CL Plätze hat !