27. Mai 2006, Sa.:
15.00: HSV Hamburg - GWD Minden : --:-- (--:--)
Hamburg - Minden
-
-
Wir fahren nach Hamburg um zu gewinnen.
-
...das ist auch mein Gedanke dazu. Nichts zu verlieren - da sind wir für
gewöhnlich am Stärksten. Schaun´ mer mal...Stefan
P.S.: ich würde gerne mit PKW aus Minden nach HH fahren, würde aber noch
drei Mitfahrer suchen, um die Spritkosten zu teilen. Jemand Interesse? -
Die Punkte bleiben in Hamburg.
Der HSV wird sich mit einem Heimsieg vom Hamburger Publikum verabschieden
und hinterher eine schöne Party mit seinen Anhängern feiern.
In diesem Jahr ist der HSV zuhause noch unbesiegt und das wird auch so bleiben
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, das Spiel gegen FAG war ja noch kurz vor Jahreswechsel

-
Zitat
Original von Ronaldo
Stimmt, das Spiel gegen FAG war ja noch kurz vor Jahreswechsel
Bäh!

-
Zitat
Original von Moose
In diesem Jahr ist der HSV zuhause noch unbesiegtNun, bekanntlich reißt jede Serie ja irgendwann einmal

Stefan
-
aufgrund von Mindens aktueller Tabellensituation kann sich der HSV eine Niederlage imagetechnisch gar nicht leisten. Da würden ja allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet.
-
Zitat
Original von wintermute
aufgrund von Mindens aktueller Tabellensituation kann sich der HSV eine Niederlage imagetechnisch gar nicht leisten. Da würden ja allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet.Zur HZ fuehrte aber Minden mit 2 Toren.....
Glueckwunsch nach Minden fuer den Sieg. Schoen, das Dankersen immer noch dabei ist.
-
Minden schlägt Hamburg mit 29:28 ! Damit wäre der Klassenerhalt geschaft!
Glückwunsch! -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
-
Zitat
Original von wintermute
aufgrund von Mindens aktueller Tabellensituation kann sich der HSV eine Niederlage imagetechnisch gar nicht leisten. Da würden ja allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet.Tja...wird wohl ein härteres Trainingslager auf Mallorca werden. Da werden die Spieler wohl schuften müssen wie die Galeeren-Sklaven (frühere Übereinstimmung mit Postings von Usern der HE sind durchaus beabsichtigt).
-
das grenzt aber stark an wettbewerbsverzerrung
na ja wahrscheinlich waren die hamburger schon auf mallorca, zumindest im kopf.
trotzdem glückwunsch an minden!
mir kanns ja egal sein

-
Peinlich peinlich fuer den grossen HSV. Als Fan vom HSV muss man leidensfaehig sein. Aber Glueckwunsch nach Minden und besonders an Richard und Petra.
-
ich hab´s ja gesagt: jede Serie reißt irgendwann
Das war ein verdienter Sieg,
das hat Hamburg nicht hergeschenkt, die Mannschaft mit mehr Biß und dem deutlich
besseren Torwart hat heute gewonnen. Ich bin überglücklich und froh, daß ich dabei
sein durfte. Wir hatten eine schöne Party nach dem Spiel
Ciao, Stefan
-
Peinlich, peinlich, peinlich für den HSV
Aber jetzt kann wenigstens keiner dem HSV Vorwürfe machen, wenn sie jetzt in Wetzlar auch noch verlieren

Für Minden freut's mich. So ist das Kreisderby nächste Saison gesichert

-
Herrlich. D-Minden bleibt da wo sie hingehören. In Liga 1.
Ich freue mich sehr, herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Kevin -
Peinlich, peinlich, peinlich für den HSVAber jetzt kann wenigstens keiner dem HSV Vorwürfe machen, wenn sie jetzt in Wetzlar auch noch verlieren

Für Minden freut's mich. So ist das Kreisderby nächste Saison gesichert

Naja, was heisst peinlich? Der THW hat in Minden auch verloren, und ist letztlich Meister geworden...
-
Klasse HSV! Jetzt geht es am Montag ab nach Malle saufen! Das hat man sich nach der Saison auch verdient! Zum Glück hat Düsseldorf ebenfalls gewonnen! Ich bezweifel, dass man in Wetzlar auch nur einen Pfifferling gewinnen wird!
-
Glückwunsch nach Minden!!
Ich finds echt geil, dass ein Team mit so vielen Spielern aus der eigenen Jugend in der Liga bleibt. Erinnert mich ein bisschen an die "Jungen Wilden" des VfB vor 3 Jahren. -