Eurovision Song Contest

• Zitat

Original von Teddy

Ist das noch notwendig? Nein, oder?

Da darf doch jeder für jeden auftreten, Hauptsache, er wird von dem jeweiligen Land nominiert - oder habe ich das falsch verstanden?

Kann sein. So gut kenn ich mich da nicht aus, hatte nur so vermutet, dass man den entsprechenden Pass braucht, wie beim Fußball ;).

• Zitat

Original von Teddy

Ist das noch notwendig? Nein, oder?

Da darf doch jeder für jeden auftreten, Hauptsache, er wird von dem jeweiligen Land nominiert - oder habe ich das falsch verstanden?

Ich meine auch, dass antreten kann, wer gewählt wird. Unabhängig von der Nationalität.

Als Lordi kam, hab ich mir erstmal verdutzt die Augen gerieben, das war schon ne klasse Aktion von den Finnen.

Aber leider ist es im brüderlich verbundenen Osteuropa völlig egal, was die zum ESC schicken, es bekommt trotzdem dutzende Stimmen. Das ist schon traurig. Übrigens hat mir diesmal die Trommeloma gefehlt, die hätte man doch bei den Monstern dazupacken können.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Micha
    Rammstein würden sofort gewinnen, aber das trauen sich die Langweiler vom NDR ja nicht. ;)

Wenn sie für Estland oder so antreten würden....