Wohin fahrt ihr am liebsten in den urlaub?

• Zitat

Original von Jenny
    [Nee entweder alleine oder mit ner freundin, ich brauch nach dem abi erstmal ne Pause ;)

Puh,alleine nach Afrika,für ein ganzes Jahr?
    Ist aber auch so eine Sache oder?
    So alleine in so einer ganz fremden Welt,ich weiß nicht.
    Und überhaupt ein ganzes Jahr alleine - oder soll das so eine Art Selbstfindungstrip dann werden?

• Zitat

Original von Thomas

Puh,alleine nach Afrika,für ein ganzes Jahr?
    Ist aber auch so eine Sache oder?
    So alleine in so einer ganz fremden Welt,ich weiß nicht.
    Und überhaupt ein ganzes Jahr alleine - oder soll das so eine Art Selbstfindungstrip dann werden?

Vielleicht auch das aber ich möchte halt auch ein wenig von der Welt sehen und da find ich ist das mit einer der Besten Momente. Ich werde dort ca. ein halbes Jahr in einer Hilfsstation für afrikanische Weisenkinder arbeiten und ich denke damit tu ich dann dort auch noch was gutes !

• Zitat

Original von Jenny
    Ich werde dort ca. ein halbes Jahr in einer Hilfsstation für afrikanische Weisenkinder arbeiten und ich denke damit tu ich dann dort auch noch was gutes !

Find ich echt super. Hab auch schon überlegt, nach dem Abi so ne Aktion zu starten... Wird das denn von irgendeiner Organisation organisiert?

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Find ich echt super. Hab auch schon überlegt, nach dem Abi so ne Aktion zu starten... Wird das denn von irgendeiner Organisation organisiert?

So genau kann ich das noch nicht sagen, da dies von einem Freund meines Onkels geleitet wird ! Aber wenn ich was weiß. werde ich es dir sagen !

• Ich perönlich fahre am liebsten nach Spanien. Da ist meistens schönes Wetter und man kann sich mal entspannen. :D

• Ich war bis jetzt bestimmt 6 mal in [GLOW=orangered]Frankreich [/GLOW] und es war jedes mal einfach klasse... egal wo ich war!!!! werde mich wohl in nächster zeit auch weiterhin für [GLOW=seagreen]frankreich oder spanien [/GLOW] entscheiden.....
    hauptsache man kann die sonne geniessen und'ne super atmosphäre sollte auch vorhanden sein!!!

mfg,
    8o

• also den besten urlaub hatte ich bis jetzt in australien :head: das ist auch mein absolutes lieblingsland... da will ich nach der schule unbedingt für längere zeit hin!!!!!

hm, dann war ich schon:
    australien :head:
    ö-land
    schweiz
    frankreich
    holland
    england
    belgien
    italien (südtirol)
    ungarn

nächstes jahr werde ich nach new york fliegen, meine schwester besuchen, die ist da für ein jahr zum studieren.... *grüßele an meine sister*
    liebe grüße, hilarity :pillepalle:

OZ forever!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

• Also am meisten fahre ich gerne in Europa rum. Am liebsten mag ich schweden - unberührte Natur, absolute stille und 7km zum nächsten Supermarkt.
    Am meisten dagegen fahre ich nach Spanien. Auch ein tolles Land, solang man nicht im Sommer dort ist (da ist es für mich viel zu heiß)

Viele Grüße
    :hi:

• Ich kann Euch auf jeden Fall IBIZA empfehlen! Vor allem im Oktober sind nicht mehr so viele Touris da und das Wetter ist noch ein Traum!!!