Anzeige rechts

• hab da mal ne frage: ich weiß nicht, ob es nur bei mir ist, oder ob das bein allen angezeigt wird, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich es weg kriege:

ganz rechts an der seite ist eine anzeige von http://www.handball4ever.de und die kann ich nicht wegmachen, aber die nervt total! es giibt kein x, mit dem ich es weg kriege, kann mir jemand helfen oder es gleich ganz löschen, denn es ist erst seit heute da und es ist sehr nervent! :wall:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    hab da mal ne frage: ich weiß nicht, ob es nur bei mir ist, oder ob das bein allen angezeigt wird, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich es weg kriege:

ganz rechts an der seite ist eine anzeige von http://www.handball4ever.de und die kann ich nicht wegmachen, aber die nervt total! es giibt kein x, mit dem ich es weg kriege, kann mir jemand helfen oder es gleich ganz löschen, denn es ist erst seit heute da und es ist sehr nervent! :wall:

Naja diese Anzwige nennt sich Werbung und hilft zur Finanzierung der HE.
    Da sie mit nichts überlappt, kann man sie natürlich auch nicht weg machen.

• bis zum heutigen tag hat es doch auch noch ohne werbung geklappt! ich will die da nicht haben, das geld hat doch vorher auch gereicht! die nervt total, die ist sicher ein grund das die leute nicht mehr so häufig schreiben oder nicht so lange bleiben, denn davon wird man voll wuschi wuschi!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• dann musste halt dein design ändern wenn es dich sooooooo nervt.
    aber man sollte doch über jeden cent froh sein den man verdienen kann.
    und wer weiß wie die einnahmen aus banner oder ein bannertausch mal hilfreich sein werden .

• Ich finde es auch nervig, aber man muss einfach damit leben. Die HE ist kein Selbstläufer, also braucht man das Geld aus Werbeeinnahmen. Da musst du dich also arrangieren.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Vielleicht mach ich ja was falsch, aber bei mir ist da nichts zu sehen, rechter Rand ist ganz weiß.

• Zitat

Original von barbara
    Vielleicht mach ich ja was falsch, aber bei mir ist da nichts zu sehen, rechter Rand ist ganz weiß.

Dann hast du vllt. keinen Macromedia Flash Player?

lischen: wenn's dich so nervt, dann mach rechts Klick auf die Werbung und dann den Haken vor "Abspielen" entfernen. Dann haste nen Standbild. Das musste allerdings immer wieder machen, wenn du ne neue Site öffnest ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lischen
    bis zum heutigen tag hat es doch auch noch ohne werbung geklappt! ich will die da nicht haben, das geld hat doch vorher auch gereicht! die nervt total, die ist sicher ein grund das die leute nicht mehr so häufig schreiben oder nicht so lange bleiben, denn davon wird man voll wuschi wuschi!

Es hat ohne Werbung geklappt, weil die Kosten für die Handballecke entweder einzelne Personen aus dem eigenen Geldbeutel bezahlt haben, bzw. die IG Handball die Kosten übernommen hat.

Es steht Dir frei, Dich bei mir per PN zu melden, dann teile ich Dir mit, wie viel uns die Werbung bringt und wie viel die Handballecke insgesamt kostet. Als Anhaltspunkt kann ich DIr mitteilen, dass das bedeutend mehr ist, als ich in Deinem Alter als Taschengeld bekommen habe. Wenn es Dir da besser geht und Du die Kosten übernehmen willst, dann verspreche ich Dir, dass die Werbung schneller wieder weg ist, als Du Dir vorstellen kannst.

• Offizieller Beitrag

Allerdings könnte man mit handball4ever.de in der Tat sprechen, ob das geblinke zumindest aus der Flash-Datei genommen wird. Das geht sicher auch schöner zu lösen.

Die Frage der allgemeinen Existenzberechtigung müssen wir sicher nicht diskutieren.