"Meet and Greet" mit Gokir Sigurdssson

  • Habe keinen anderen Platz für diese Mitteilung gefunden.

    16.05.2006 - "Meet and Greet" mit Gudjon Valur Sigurdsson

    60 Jahre CARE-Paket: der VfL Gummersbach kooperiert mit CARE Deutschland,

    Meistbietender bei eBay erhält "Meet and Greet" mit Gudjon Valur Sigurdsson

    Der VfL hat bereits bei verschiedenen Anlässen mit der Hiflsorganisation CARE zusammengearbeitet. So sammelte man etwa in der Kölnarena gemeinsam Spenden für die Opfer der Flutkatastrophe in Asien. Jetzt feiert das CARE-Paket den 60. Geburtstag. Zahlreiche Prominente und Sportvereine feiern mit, und im Rahmen der Geburtstagsaktion hat der VfL Gummersbach ein VfL-Paket zusammengestellt, das bei eBay zu Gunsten von CARE versteigert wird.

    Der Meistbietende erhält einen "Meet and Greet" mit Gudjon Valur Sigurdsson, geht mit dem VfL-Star in Gummersbach essen und lernt ihn ganz persönlich kennen. Eine einmalige Gelegenheit, einen Abend mit einem der besten Handballer der Welt zu verbringen – und zudem ein Beitrag für die Hilfsbedürftigen dieser Welt. Selbstverständlich wird Sigurdsson ein Trikot mit persönlicher Widmung mitbringen, außerdem enthält das VfL-Paket ein von der gesamten Mannschaft signiertes Torwart-Trikot Nr. 16.

    "Der VfL unterstützt diese Aktion gerne. Es ist wichtig, anderen Menschen zu helfen, gerade der Sport soll Nationen übergreifend agieren und solidarisieren. Daher ist der VfL Gummersbach stolz, CARE zu seinen Sozialpartnern zählen zu können", so der VfL-Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Peter Krämer.

    Die Online-Auktion (erreichbar über http://www.ebay.de, Suchwort: VfL Gummersbach) bei eBay hat bereits begonnen und läuft bis zum Sonntag, 21. Mai, 20:00 Uhr.

    60 Jahre CARE-Paket: ein Paket mit Zukunft

    CARE: Diese vier Buchstaben bedeuten "sich kümmern". Die direkte Hilfe von Mensch zu Mensch steht bei CARE im Vordergrund. Als die ersten CARE-Pakete vor 60 Jahren gepackt wurden, waren sie für Menschen in einer Krisenregion bestimmt, die in Trümmern lag, in der Flüchtlinge und Obdachlose extreme Not litten, vor Hunger und Erschöpfung starben: Europa. Viel hat sich seither geändert. Deutschland gehört heute zu den reichsten Ländern der Welt. Und doch wird CARE dringender denn je gebraucht: in Afrika, in Asien und Lateinamerika, in den Kriegs- und Katastrophengebieten der ärmsten Staaten – ja selbst in Teilen Europas.

    Kein Paket wird sehnlicher erwartet als ein CARE-Paket

    CARE bietet noch heute die Möglichkeit, mit einem CARE-Paket zu helfen. Doch dieses Paket hat sich in 60 Jahren verändert, weil sich die ganze Welt verändert hat. Statt Corned Beef, Butter, Zucker, Kaffee und Schokolade finden sich heute zum Beispiel Kühe für Vietnam darin, Brunnen für Niger oder ganze Flüchtlingslager für Sudan. CARE schickt mehr als nur Lebensmittel: Schulen für Afghanistan, Boote für Fischer in Sri Lanka, Saatgut für Tadschikistan oder Handwerkszentren für Ecuador. Natürlich werden auch noch klassische CARE-Pakete verteilt, z.B. Family Kits in Indonesien nach dem Tsunami, Baby-Kits für Neugeborene im Tschad, Health Kits oder Hygiene Kits.

    Weitere Informationen unter http://www.care.de und http://www.60-jahre-care-paket.de

    (Quelle.http://www.vfl-gummersbach.de)

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    3 Mal editiert, zuletzt von Rentner (16. Mai 2006 um 20:34)