Die etwas andere rote und gelbe Karte

• :lol: Die werden sich einige der SR hier bestimmt bald anschaffen :lol: ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    :lol: Die werden sich einige der SR hier bestimmt bald anschaffen :lol: ;)

Wie Recht Du hast ;)

Allerdings bedeutet das für die Zukunft, dass bei Frauenspielen deutlich mehr Disqualifikationen ausgesprochen werden :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von miss-september
    Mh - mich hätte es ja echt gewundert wenn unser Kai nicht gepostet hätte :D Aber erst so spät?

Ausnahmsweise saß ich um 14:43 nicht am PC, um sofort zu antworten. Da wir gestern in Willstätt 2 ein Relegatiosnspiel hatten, konnte erst nachts zur Studentenzeit posten ;)

EDIT:

Du weißt hoffentlich, dass Du mir diese Karten zum Vatertag schenken darfst :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (17. Mai 2006 um 07:46)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von miss-september
    So, soeben bei ner Kollegin aufm Schreibtisch gesichtet :D

Könntest Du vielleicht noch ein Foto der Kollegin posten ... das fehlt noch, um die "Schwere der Strafe" richtig einschätzen zu können :baeh:

Ansonsten bitte ich um Zusendung der SR-Karten ... ich werde dann ab sofort meine SR-Lizenz wieder nutzen ... aber nur für Damen-Spiele!

• Zitat

Original von eisbeer
    Ausnahmsweise saß ich um 14:43 nicht am PC, um sofort zu antworten. Da wir gestern in Willstätt 2 ein Relegatiosnspiel hatten, konnte erst nachts zur Studentenzeit posten ;)

EDIT:

Du weißt hoffentlich, dass Du mir diese Karten zum Vatertag schenken darfst :D

Na klar Papa :D