Lieblingssprüche !

• 1. siehe meine signatur
    2. du denkst halt wie ein mann! antw.: danke man
    3. Susie Möller :lol:
    4. Hombre: Geht klar boss :rolleyes: (schuh des manitu, war ich 4x drin! der is so geil)

• was sind denn deine? :D

• "Nein,ich habe keine Angst vor dem Tod.
    Ich möchte nur nicht dabei sein wenn's soweit ist."
    - Woody Allen

• Ich bin Leben das leben will, in mitten von Leben das leben will !!
    Albert Schweitzer !

:D :D Verstehst du den auch Fiestadancer :hi:

• Glaube an Wunder, Liebe und Glück , schaue nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU !

• Zitat

Original von Jenny
    Ich bin Leben das leben will, in mitten von Leben das leben will !!
    Albert Schweitzer !

:D :D Verstehst du den auch Fiestadancer :hi:

:/: nein

• Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern das Wissen, dass alles einen Sinn hat, egal, wie es ausgeht.

Wir Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel; wir mssen uns umarmen, um fliegen zu können.

Mit unseren Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.

Der Mensch ist sein eigener Romanschriftsteller.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jenny

Dann überleg nochmal ein bißchen !!!

hab verstanden...bei mir dauert das immer etwas länger ;)

• Zitat

Original von Fiestadancer

hab verstanden...bei mir dauert das immer etwas länger ;)

Wen hast du jetzt gefragt ? Mama oder Papa :D
    Und was hast du jetzt verstanden, erkläre es mir :lol:

• Zitat

Original von Jenny
    Wen hast du jetzt gefragt ? Mama oder Papa :D
    Und was hast du jetzt verstanden, erkläre es mir :lol:

hab mich selber geftagt 8o:D ! Also Man selber lebt in einem leben, wo auch andere menschen drin leben! deswegen muss man sich anpasen 8o:hi::head:

• Zitat

Original von Fiestadancer

hab mich selber geftagt 8o:D ! Also Man selber lebt in einem leben, wo auch andere menschen drin leben! deswegen muss man sich anpasen 8o:hi::head:

Naja anpassen würd ich nicht sagen, aber der rest stimmt schon :lol: :lol:

• Laufe nicht der Vergangenheit nach
    Verliere dich nicht in der Zukunft.
    Die Vergangenheit ist nicht mehr
    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
    Das Leben ist HIER und JETZT

Warte nicht auf das große Wunder
    sonst verpasst du viele kleine !

Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

Manchmal spürt man dass das Paradies auf Erden ist !

Die Liebe ist manchmal das Traurigste, oft das Schönste, aber immer das Wichtigste im Leben.

Geliebt wirst du einzig wo schwach du dich zeigen darfst ohne Stärke zu provozieren !

Glücklich ist nicht wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst so fühlt !

Wer auf dem Strom des Lebens seinen eigenen Weg finden will, muss sich ein Boot bauen aus Eigensinn und Phantasie !

Manche Menschen sind wie ein Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer seele zu schauen !

Hinter jedem Problem dass dich gefangen nimmt, verbirgt sich die Chance zum Wachstum !

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente , in denen du spürst : Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort !

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu !

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss glücklich zu sein !

Der Verstand weiss nicht was das Herz braucht !

Ich weiß nicht ob es besser ist wenn es anders wird. Ich weiß nur dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !

Das schönste was wird entdecken können, ist das Geheimnisvolle !

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen !

Reich ist, wer weiß dass er genug hat !

Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit !

Der Geist der allen Dingen Leben verleiht ist die Liebe !

Deine erste Pflicht ist dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, machst du auch andere glücklich !

Und wenn die Zeit gekommen ist etwas aufzugeben, gib es auf !

Die ganze Vielfältigkeit, der ganze Reiz und die ganze schönheit unseres Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen !

Vergiss, was dich ärgert
    behalt was dich freut und beim vergessen hilft dir die Zeit !

So das reicht wohl erstmal :lol: