wir fahren evtl mit 5 mann aus lemgo hoch zu euch! es kann sein das wir evtl über unser management noch karten kriegen! wir hoffen es! auch wenn wir euch dann als meister feiern sehen müssen, werden wirhoffen, evtl einen punkt mit zu nehmen! das könnt ihr uns ja gönnen;) ichmeine wir haben dafür gesorgt das es jetzt schon so gut wie entschieden is, und zwar dadurch das wir die flensen besiegt haben! auf nen geile spiel in der ostseehalle , mit hoffentlich einer beteiligung von 5 lemgoern!:-D
Kiel - Lemgo
-
-
Also, ich hätte gern ein Unentschieden bestellt für dieses Spiel.

Kiel wäre aus eigener Kraft Meister, Lemgo könnte noch etwas von CL-Quali plaudern. Außerdem sind bei Sportwetten die Quoten für ein Unentschieden so attraktiv hoch.

-
Zitat
Original von TBVSebastian
wir fahren evtl mit 5 mann aus lemgo hoch zu euch! es kann sein das wir evtl über unser management noch karten kriegen! wir hoffen es! auch wenn wir euch dann als meister feiern sehen müssen, werden wirhoffen, evtl einen punkt mit zu nehmen! das könnt ihr uns ja gönnen;) ichmeine wir haben dafür gesorgt das es jetzt schon so gut wie entschieden is, und zwar dadurch das wir die flensen besiegt haben! auf nen geile spiel in der ostseehalle , mit hoffentlich einer beteiligung von 5 lemgoern!:-DDas hat der VfL auch.
Also THW hängt euch nochmal richtig rein!!! 
-
Zitat
auf nen geile spiel in der ostseehalle , mit hoffentlich einer beteiligung von 5 lemgoern!:-DWaaaas, mehr sind es nicht?

-
Zitat
wir fahren evtl mit 5 mann aus lemgo hoch zu euch! es kann sein das wir evtl über unser management noch karten kriegen! wir hoffen es! auch wenn wir euch dann als meister feiern sehen müssen, werden wirhoffen, evtl einen punkt mit zu nehmen! das könnt ihr uns ja gönnen;)Die Antwort darauf fällt nicht schwer, wenn man deine sympathische Signatur liest

-
Zitat
Original von meteokoebes
Hast du da auch die angekündigte Verletzungspause von Karabatic mit berücksichtigt, wenn der Titel vorzeitig feststehen sollte?
Ich bin mir nicht so sicher, dass er dann komplett vom Parkett genommen wird. Wahrscheinlich wird Frode dann in der 1.Auswahl stehen, aber wenns gar nicht läuft, kann Neo immer noch wieder kommen. Letztlich könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er von Anfang aúf der Platte steht...
-
Nikola wird operiert, wenn der Titel unter Dach und Fach ist , also wohl ab Dienstag und Frode Hagen ist immer noch ein absolut super Spieler und ich mache mir da wenig Sorgen, dass es da Probleme gibt !
-
Zitat
wir fahren evtl mit 5 mann aus lemgo hoch zu euch! es kann sein das wir evtl über unser management noch karten kriegen! wir hoffen es! auch wenn wir euch dann als meister feiern sehen müssen, werden wirhoffen, evtl einen punkt mit zu nehmen! das könnt ihr uns ja gönnen;) ichmeine wir haben dafür gesorgt das es jetzt schon so gut wie entschieden is, und zwar dadurch das wir die flensen besiegt haben! auf nen geile spiel in der ostseehalle , mit hoffentlich einer beteiligung von 5 lemgoern!:-DEin paar mehr TBV-Fans werden wohl in der Ostseehalle sein, unter anderem bin ich auch mit 3 Personen vor Ort, da ich die Woche in Cuxhaven ein wenig ausspannen werde und herrliche Nordseeluft schnuppern darf !!!
Es gibt viele Gründe das so wenig Lemgoer nach Kiel fahren:

- Das Spiel ist an einem Wochentag
- Kiel ist nicht gerade um die Ecke
- das DSF überträgt live
- Kiel wird Meister und nicht der TBV!!!
- und und und....Ich wünsche ein spannendes Spiel mit einer gerechten Punkteteilung!!!;)
-
owl-andy du sprichtst mir aus dem mund!;)
das sind die gründe, und klar werdennoch mehr tbv trickots in der halle zu sehen sein, allerdings werden vonden fanclubs so wie es aussieht höchstens fünf fahren! wir hoffen das das klappt das unser manager fynn holpert noch karten für uns bekommt!meine signatur, is doch nen normaler spruch
da kann auch gerne flensburg stehen oder minden oder sonst was! -
Zitat
owl-andy du sprichtst mir aus dem mund!;)... Seele
-
Zitat
Original von Jenny
Nikola wird operiert, wenn der Titel unter Dach und Fach ist , also wohl ab Dienstag und Frode Hagen ist immer noch ein absolut super Spieler und ich mache mir da wenig Sorgen, dass es da Probleme gibt !Absolut, es wäre nur schön, wenn man auch in den verbleibenden Partien gute Spiele zeigt, und da hat Frode sich in den letzten Begegnungen nunmal nicht gerade als Stütze erwiesen, Kara hingegen hat in fast jedem Spiel seine Wichtigkeit für die Mannschaft unter Beweis gestellt.
Aber letztlich geht die Gesundheit der Spieler vor, das ist klar und zu akzeptieren...

-
So der Dienstag ist endlich da
der Tag der Tage ist quasi angebrochen
und heute Abend geht es hoffentlich ordentlich rund
Ich bin jedenfalls mega gespannt auf das Spiel und die danach wohl steigende Party
( man darf ja optimistisch sein ) -
Zitat
Original von Jenny
So der Dienstag ist endlich da
der Tag der Tage ist quasi angebrochen
und heute Abend geht es hoffentlich ordentlich rund
Ich bin jedenfalls mega gespannt auf das Spiel und die danach wohl steigende Party
( man darf ja optimistisch sein )Jaaaa endlich...
Hab gerade gelesen, dass Geirrsson eventuelle nicht einsatzfäig ist? Nur heisse Luft, oder ist da was dran? Wäre ja ein herber Verlust für Lemgo, denn mit ihm fiele der Kieler Sieg nicht ganz so hoch aus

Spaß beiseite, ich denke mir, da beide Mannschaften den Sieg wollen und brauchen (auf Kieler Seite nach all den Ankündigungen....), werden wir ein schönes Spiel sehen...
-
also logi hat nach meinen informationen eine lungenentzündung, will allerdings heute definitiv spielen! ob er spielen wird, werden wir wohl erst sehen, wenn die mannschaftsaufstellung bekannt gegeben wird! ohne ihn wird es jedenfalls sehr schwer! weiterhin hat kehrmann erneut eine oberschenkelzerrung und daniel starke schulterprobleme! also es kann schon ein harter kampf werden und ohne die drei wird es nahe zu unmöglich!
-
Beim THW fehlen Viktor Szilagy (Kreuzbandriss )und Adrian Wagner (Muskelfaserriss ) ...
So jetzt gehts gleich in die Uni und von da dann nach Kiel
die gute Laune steigt von Minute zu Minute an 
-
in der ostseehalle hängen schon die schwarz weißen luftballons und die fans scheinen guter laune zu sein! also alles bereit für ne ordentliche party!!!
Habe selbst auch keinen zweifel an nem THW Sieg und gratuliere daher schonmal ganz vorsichtig zum titel!!!
-
Mal abgesehen von den letzten 10 Minuten war das geil oder grausam??
Habe selten einen solchen Tempo-Handball und soviele technische Fehler auf beiden Seiten gesehen. -
Ich fand es grausam! Das ist ken Handball mehr!! Ein Spielt teilweise ohne Abwehr, schrecklich!
-
Ich fands auch nicht sooo toll...
Lieber seh ich schöne Spielzüge als zu viel Tempo!
Trotzdem is es fürs fernsehen grade recht! -
Wie etwas weiter oben schon steht, mit einem Handballspiel hat das nichts mehr zu tun.
-